|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Was die Panzer betrifft, so sind nur die Perks des aktuellen Fahrers entscheidend. Sprich egal wie und wann du einen Panzer fährst, so hast du immer nur deine Perks zur Verfügung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Sergeant | Zitat:
Ich habe die Javelin nur einmal probiert. War vielleicht 20 Meter vom LAV entfernt. 3 Raketen davon haben 2 getroffen. Nicht mal Kampfunfähig. War mir dann zu blöd und habs nicht mehr benutzt. Dann stellt sich nur die Frage was mit den Guided Missles vom Jet ist. Die habe ich wirklich mehrere Male probiert und habe nie getroffen. Sprich nie Hilfe bei Kill oder Zerstörung. War wer damit schon erfolgreich. | |
|
Zitat:
Bleib bei der Raketenbatterie, ist viel besser. | ||
|
Lustig, wenn man bei einer KD von ungefähr 1,3 als Cheater bezeichnet wird _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Eine Frage: Wie erstelle ich mir einen Clantag auf der Ps3? | |
|
Alta was'n jetzt los.... geh auf www.battlefield-3.org und was kommt? MW3 Werbung _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Ist mir schon seit paar Tagen aufgefallen. Ist es von GameStop Werbung? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo. Sabotage _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Hat schon wer aus dem Coop Mod das SG553 und die M39EMR freigespielt? Wie ist das SG im Vergleich zum G36? Wie ist das M39 im Vergleich zur SV98? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
hab beide aber noch nicht getestet... ich zock erst meine standart waffen hoch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das M39 ist sehr gut. Sehr genau wie eigentlich alle Sniperwaffen und ein sehr guter Damage, einen gesunden Soldaten haut man mit 3 Schüssen um wenn ich nicht völlig falsch liege. An der Front reichen sehr oft auch 1-2 Schüsse da die Gegner oft schon etwas angeschlagen sind. Nur gegen mehrere Gegner hat man keine Chance da die Feuerrate der M39 dafür viel zu langsam ist. Es sei denn natürlich die Gegner stellen sich dumm an oder man hat einfach Glück. M39 und SV98 sind aber nicht vergleichbar, am ehesten noch mit der MK11/SVD. Wobei ich keinen wirklichen Unterschied zwischen den dreien feststellen kann, werden sich aufjedenfall nur in Kleinigkeiten unterscheiden wenn überhaupt. Nervt das DICE keine genauen Werte veröffentlicht hat wie bei BC2. Das SG553 soll laut paar Aussagen ein schlechteres G36 sein, also insgesamt ebenfalls gut. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Kommt drauf an. Im Nahkampf fährst du mit der MK11/SVD/M39/SKS besser, ab mittleren Distanzen mit den Repetierern, wenn du zielsicher bist. Kopftreffer ist direkt tötlich bei denen, wenn du aber nur den Körper triffst brauchst du insgesamt länger als mit den semiautomatischen Gewehren. Musst halt testen ob du zielsicher genug bist, mit den halbautomatischen ist man aber ein besserer allrounder wie ich finde. Bei nem Kopftreffer ziehen die auch locker 90% vom Leben weg. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Mach das als Attacker und ich halte dich evtl. für ok _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Command Sergeant Major | Zitat: Wombatz likes this. | |
|
|
Command Sergeant Major | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |