- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. October 2011, 21:40
 #761 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
das hast du aber aktzeptiert uruk

soll ich dir den ausdruck zeigen? ^^
Ich glaube dir - aber solange sie es nicht tuen, ist es mir egal. Außerdem ist das ein Thema, bei dem ich generell brutalste Kopfschmerzen bekomme...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2011, 21:44
 #762 (permalink)
Chevalier ist offline  
Chevalier
Beiträge: 104
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Vllt tun sie es nicht aktiv, sie könnten aber....das schlimmste ist wohl das sie Änderungen nicht ankündigen

Trotzdem werde ich Battlefield 3 installieren da ich sowieso schon mit Origin Games vollgestopft bin.
 
Alt
27. October 2011, 21:48
 #763 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
Vllt tun sie es nicht aktiv, sie könnten aber....das schlimmste ist wohl das sie Änderungen nicht ankündigen

Trotzdem werde ich Battlefield 3 installieren da ich sowieso schon mit Origin Games vollgestopft bin.


Im Ernst: Ich bin davon auch nicht begeistert. Aber die Panikmache mancher Menschen ist einfach nur lächerlich...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. October 2011, 02:10
 #764 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich mach keine panik. klick ja selber auf ok. aber es leugnen brauch ich auch nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 02:47
 #765 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Der Mensch ist ja eh mittlerweile die Ware, da kommts auf einen Faden mehr im Spinnennetz auch nicht an. Uruk: warum sonst 'scannt' Origin denn den PC, wenn nicht um die Daten weiterzugeben? Wann fängt der CCC an rumzuschreien?

BTW: hab heute einen Marienkäfer aus einem Spinnennetz gerettet. Das war meine heutige gute Tat und ich find das schon irgendwie toll.
Fluffyman and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
29. October 2011, 14:03
 #766 (permalink)
raidon ist offline  
raidon
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Zu Origin:
Die EULA wurde ja mittlerweile geändert (wobei das Programm unverändert blieb). Das bedeutet, dass Origin weiter scannt oder es niemals getan hat..
Wenn Origin, wie mein Virenscanner, großartig rumscannen würde, würde ich das wohl auch bei der Systemnutzung sehen.
Denke, dass da extrem übertrieben wird. Gerade bei Amazon geschaut - 1200+ Leute bewerten das Spiel mit nur einem Stern.

Naja, EA wird vielleicht 2-3 extra Waffen und 'n Dogtag an alle verschenken und sich hoffentlich entschuldigen und dann sind auch alle wieder entspannt.


Zur Javelin:
Irgendwo hab' ich gelesen, dass viele mit der Javelin nicht zurecht kommen und enttäuscht von der Wirkung sind. Schaut euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=DiC8_bQCcfY
Sieht recht simpel aus
 
Alt
29. October 2011, 18:24
 #767 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
nice teil
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. October 2011, 23:49
 #768 (permalink)
Jonny[AUT] ist offline  
Jonny[AUT]
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Ich muss leider sagen das zwar nicht die Mehrheit aber viele Maps im Rush und vor allem im Conquest 64 ABSOLUTER MIST SIND.

Was sich Dice bei 64er Metro oder Peak gedacht hat. Wohl nix.
Einfach drauf geklatscht. Einfach mal "spielen". Wobei spielen kann man das ja nicht nennen. So eine scheisse. Wirklich. Dabei hätte man links und rechts vom Tunnel Fahrbahnen machen können aber nein.

Bei Rush gibts auch ein paar Maps die ohne deutlich Überlegenen Team nie zu schaffen sind.

Seine Crossing Abschnitt 1, Peak Abschnitt 2, Caspian Border Abschnitt 1,
Kargh Island Abschnitt 1, Canal ganze Map (Wieso haben hier die Verteidiger eine AA? WTF?

Entweder bessert hier Dice nach oder ich brauch bald neue DLCs.
 
Alt
30. October 2011, 01:10
 #769 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
jupp ich zock selber auch nur iwi unter 32...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 10:08
 #770 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ohja Damavand Peak mit 64 Spielern ist echt grauenhaft.. Ich hoffe bald werden die Rotationen auf den Servern geändert... Rush hbe ich bisher kaum gespielt, aber da war es teils echt katastrophal^^

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass kein neuer großer Modus hinzugekommen ist. Squad Deathmatch und Team Deathmatch sind Modi, die ich bisher in BF3 nicht mal mit der Kneifzange angefasst habe.
 
Alt
30. October 2011, 13:31
 #771 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
werden meine kills mit claymore gar nicht gezählt, oder wird das nur nicht angezeigt?
irgendwie werden bei mir nur kills mit granaten und minen gezählt, was mich ein wenig nervt.

so bekomm ich ja nie meine 300 kills mit claymore - medaillie...
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
30. October 2011, 16:31
 #772 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
jupp ich zock selber auch nur iwi unter 32...
ich zock rush nur mit 16 playern.
macht echt laune

damavand peak rush zu 16 ist bis jetzt mein favorit.

die einzigen mapps die zu 64 gehen sind caspien border, kharg island und op firestorm und das auch nur im conquest.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
30. October 2011, 16:41
 #773 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich glaub, Rush und 64er Server gehen grundsätzlich nicht. Denn ALLE konzentrieren sich auf ein einziges verdammtes Ziel, das ist als ob man den gesamten Verkehr einer 3-spurigen Autobahn über einen Feldweg quetschen möchte...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
30. October 2011, 16:44
 #774 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
wie kriegt man im Coop-Modus Feuer vom Himmel hin das man Gunner wird?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. October 2011, 16:47
 #775 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
wie kriegt man im Coop-Modus Feuer vom Himmel hin das man Gunner wird?
Sobald die Mission scheitert wird beim nächsten versuch gewechselt und beim ersten Start wird das glaube ich zufällig gewählt, so hab ich es zumindest immer erlebt.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
30. October 2011, 16:49
 #776 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
hatte ich mir auch gedacht nur nach den dritten Mal gegen die Wand fliegen fragt man mal nach
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. October 2011, 16:50
 #777 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
hatte ich mir auch gedacht nur nach den dritten Mal gegen die Wand fliegen fragt man mal nach
Falls du mit Public Leuten spielst würde ich mich auch als Pilot anbieten.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
30. October 2011, 17:27
 #778 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
ne hab mit Fluffy gespielt, mit Public zock ich sowas nicht
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. October 2011, 20:39
 #779 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
iwi find ich den rush modus garnicht so schlecht.

so mitunter 32 spielern und nem guten squad machts fun!

dafür taugen mir die fahrzeuge iwi garnicht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. October 2011, 22:08
 #780 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
haha, heute meinen ersten bann bekommen

schade dass manche leute nur auf die stats gucken und dann gleich willkürlich adminrechte missbrauchen.

etwas zum thema:
irgendwie hab ich von rush erst einmal ganz dicke die schnauze voll, dank der beta ^^
bis jetzt nur cb und of als conquest large. conquest mit nur 4 flaggen ist irgendwie langweilig und wirkt so bc2-mäßig.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (30. October 2011 um 22:15 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav