- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2011, 00:33
 #621 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Verdammt ich kann nicht mehr warten ich dreh gleich durch.

BTW: Wieso will hier denn kaum einer schreiben, macht OT in den News Kommentaren etwa mehr spaß?
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
23. October 2011, 00:46
 #622 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Mitarbeiter
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen

BTW: Wieso will hier denn kaum einer schreiben, macht OT in den News Kommentaren etwa mehr spaß?
Klar SPAM

Was besorgt ihr euch noch fürs BF3 Wochenende?

Hoffe ich kann am Montag schon übers Koreanische VPN zocken

Alt
23. October 2011, 01:24
 #623 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich hoffe für dich, dass du jetzt nicht unter Terrorverdacht stehst. ^^
Sind wir alle schon. Mindestens unter Amok-lauf-verdacht....Egoshooter usw...diese Killerspieldingssache...^^

Zitat:

Weil se zu faul sind, zu dämlich/ faul zu suchen oder weil es Ihnen schlichtweg SHICE egal ist Aber ich wunder mich wo die angedrohten Schreibblockaden bleiben...die letzten beiden News waren mit 80% nur Mist vollgehaun..

Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Klar SPAM

Was besorgt ihr euch noch fürs BF3 Wochenende?

Hoffe ich kann am Montag schon übers Koreanische VPN zocken
1 Kasten 1,5er Coke, Tonnen von Diabetes fördernden Mitteln und Handlotion um mir auf die geile Grafik einen zu....! xD

Und nen Haufen Ausreden warum ich nicht mit meiner besseren Hälfte inne Stadt bummeln gehen kann: Rückenschmerzen, Migräne ( ), eingewachsener Zehennagel
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
23. October 2011, 03:01
 #624 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
seid gegrüst. ist man hier richtig wenn man übermüdet und dicht ist?
Wombatz and Brouhaha like this.
-TheMetalViking-

Alt
23. October 2011, 03:04
 #625 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von MasterOfPuppets Beitrag anzeigen
stimmt ist besser als im newsthread

was haltet ihr von diesem commo rose concept

sieht eig. ganz gut aus
Ruhkasu

Alt
23. October 2011, 03:06
 #626 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Ich bin merkwürdigerweise voll Wach und bei vollstem Verstand, aber deines geht glaube ich auch in Ordnung.

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
stimmt ist besser als im newsthread

was haltet ihr von diesem commo rose concept

sieht eig. ganz gut aus
Ganz in Ordnung, aber ich würde es doch lieber noch etwas verändert im Spiel sehen.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
23. October 2011, 03:07
 #627 (permalink)
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

jop sieht echt schcik aus, könnte mir vorstellen das die so kommt, allerdings etwas abgespeckt. das hier ist ja die aus bf2 blos in neuer optik ( glaube ich, bitte steinigt mich nicht ^^)
-TheMetalViking-

Alt
23. October 2011, 03:08
 #628 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Ich bin merkwürdigerweise voll Wach und bei vollstem Verstand, aber deines geht glaube ich auch in Ordnung.

Ganz in Ordnung, aber ich würde es doch lieber noch etwas verändert im Spiel sehen.
etwa so

Ruhkasu

Alt
23. October 2011, 03:10
 #629 (permalink)
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
etwa so^^

ne, die passt irgendwie nicht ins konzept, die erste sah irgendiwe.. "passender" aus

aber wie gesagt, die erste mit weniger schaltflächen kommt denke ich mal... cusualisierung sei dank ( nicht das ich dice das vorwerfe, aber manchmal ist in schwierigen situationen, das teil einfach unpraktisch zu bedienen für ottonormalspieler
-TheMetalViking-

Alt
23. October 2011, 03:14
 #630 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
ne, die passt irgendwie nicht ins konzept, die erste sah irgendiwe.. "passender" aus

aber wie gesagt, die erste mit weniger schaltflächen kommt denke ich mal... cusualisierung sei dank ( nicht das ich dice das vorwerfe, aber manchmal ist in schwierigen situationen, das teil einfach unpraktisch zu bedienen für ottonormalspieler
hast wohl recht

in 4 tagen sehens wir dann selbst
Ruhkasu

Alt
23. October 2011, 03:30
 #631 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha

nur noch 4 tage ? irgendwie ist für mich jeder tag wie sonntag montag oder feiertag.

eigentlich gehören tage komplett abgeschafft.total überbewertet das ganze.

ich gehe jetzt in die wanne bisschen planschen und dann bad putzen oder darin einschlafen.
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. October 2011, 03:39
 #632 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
nur noch 4 tage ? irgendwie ist für mich jeder tag wie sonntag montag oder feiertag.

eigentlich gehören tage komplett abgeschafft.total überbewertet das ganze.

ich gehe jetzt in die wanne bisschen planschen und dann bad putzen oder darin einschlafen.
Um Halb 3 Baden ? Und was die Tage an geht: Für mich sind alle Tage bist aufs Wochenende auch überflüssig

Alt
23. October 2011, 03:45
 #633 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha

Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Um Halb 3 Baden ? Und was die Tage an geht: Für mich sind alle Tage bist aufs Wochenende auch überflüssig
ach baden geht immer.2-3 mal am tag.eigentlich nicht gut für die haut aber entspannt immer so schön.hau da noch so ätherische öle rein und im hintergrund feine musik.

die jugend benutzt für sowas in der heutigen zeit "tüten" und die ü30er eher etwas altmodische sachen.

naja , nur bei der nebenkostenabrechnung fürs ganze jahr wird mir dann immer bisschen schwindelig.
Psycl1 likes this.
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
23. October 2011, 10:38
 #634 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Zitat:
ach baden geht immer.2-3 mal am tag.eigentlich nicht gut für die haut aber entspannt immer so schön.hau da noch so ätherische öle rein und im hintergrund feine musik.

die jugend benutzt für sowas in der heutigen zeit "tüten" und die ü30er eher etwas altmodische sachen.

naja , nur bei der nebenkostenabrechnung fürs ganze jahr wird mir dann immer bisschen schwindelig.
:"D Ich zitter vor der Stromabrechnung Da geht das Weihnachtsgeld für drauf

Die Wanne...joah...auch ok -> SAUNA

--------------

Morgen kommt erstmal der neue Nvidia-Treiber raus.
Dienstag können wir uns alle im Battlelog einloggen, als Freunde adden und schon mal stöbern gehen.
Mittwoch wird eine Qual und eine schlaflose Nacht und Donnerstag geht es dann ab Mittag 12:10 endlich bei mir los ( DANN IST URLAUB ! )
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

Alt
23. October 2011, 17:11
 #635 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Mitarbeiter
Command Sergeant Major

Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:

Wieso ne Tüte nehmen wenn man ne ganze Wanne haben kann

Alt
23. October 2011, 17:25
 #636 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Chevalier Beitrag anzeigen
Plant bestimmt ein Attentat auf Obama, falls es wirklich so ist hast du meine vollste Unterstützung
Die CIA scannt bereits deinen Facebook-Verlauf

Alt
23. October 2011, 21:33
 #637 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Wieso ne Tüte nehmen wenn man ne ganze Wanne haben kann
Ich glaube eine ganze Wanne voll würde für eine ganze Stadt reichen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. October 2011, 23:13
 #638 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K

Die letzten paar Tage jetzt noch mit Metro 2033 und Just Cause 2 rumkriegen iwie und dann gehts richtig los =) SP wenn Kumpel nich da ist ( was unwarscheinlich ist weil wir beide Urlaub haben welch Zufall ^^ ) mit dem dann den Koop und wenn der auf höchstem Schwierigkeitsgrad durch ist gehts ab in den Multiplayer, mit den im Koop freigeschalteten Waffen.

Sounds like a plan...and i love it when a plan works

Edit: Wahnsinn wie erfolgreich das Frontengelaber ist. Man kann sich vor Posts nicht retten !

Alt
24. October 2011, 00:31
 #639 (permalink)
GlasSchwert ist offline  
GlasSchwert
Corporal
Corporal

Joa, wir werden auch erstmal Koop auf höchsten Schwierigkeitsgrad anschmeißen und die Waffen freischalten; erst danach gibts dann pures Multiplayergemetzel. Aber vorher wird natürlich noch jede Menge Bier besorgt.

Aber du hast Recht, ich könnte eigentlich auch mal wieder Metro 2033 auspacken. Habs mir vor kurzem günstig erworben und eigentlich kaum gezockt; aber nur weil ich Angst davon bekommen hab.
MfG
GlasSchwert

Geändert von GlasSchwert (24. October 2011 um 00:42 Uhr).

Alt
24. October 2011, 00:56
 #640 (permalink)
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

richtig so. schönes helles aufm tisch und mit nem gutn kumpel im koop die m14 ( hat in bf3 nen anderen namen, ka welhen genau) freischalten, und dann mit 6 anderen freunden den multiplayer rocken ! =D
-TheMetalViking-

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr.