![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
![]() Beiträge: 537
![]() Sergeant Major of the Army | Sind wir alle schon. Mindestens unter Amok-lauf-verdacht....Egoshooter usw...diese Killerspieldingssache...^^ Zitat:
![]() Zitat:
Und nen Haufen Ausreden warum ich nicht mit meiner besseren Hälfte inne Stadt bummeln gehen kann: Rückenschmerzen, Migräne ( ![]() ![]() Einzelkind and MasterOfPuppets like this. _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | ||
|
|
|
Zitat:
Ganz in Ordnung, aber ich würde es doch lieber noch etwas verändert im Spiel sehen. | ||
|
jop sieht echt schcik aus, könnte mir vorstellen das die so kommt, allerdings etwas abgespeckt. das hier ist ja die aus bf2 blos in neuer optik ( glaube ich, bitte steinigt mich nicht ^^) _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
ne, die passt irgendwie nicht ins konzept, die erste sah irgendiwe.. "passender" aus aber wie gesagt, die erste mit weniger schaltflächen kommt denke ich mal... cusualisierung sei dank ( nicht das ich dice das vorwerfe, aber manchmal ist in schwierigen situationen, das teil einfach unpraktisch zu bedienen für ottonormalspieler _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
Zitat:
![]() in 4 tagen sehens wir dann selbst ![]() ![]() | ||
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | nur noch 4 tage ? irgendwie ist für mich jeder tag wie sonntag montag oder feiertag. eigentlich gehören tage komplett abgeschafft.total überbewertet das ganze. ich gehe jetzt in die wanne bisschen planschen und dann bad putzen oder darin einschlafen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
![]() Beiträge: 229
![]() Master Sergeant | Zitat:
![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
die jugend benutzt für sowas in der heutigen zeit "tüten" und die ü30er eher etwas altmodische sachen. naja , nur bei der nebenkostenabrechnung fürs ganze jahr wird mir dann immer bisschen schwindelig. ![]() ![]() ![]() Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Wanne...joah...auch ok -> SAUNA ![]() -------------- Morgen kommt erstmal der neue Nvidia-Treiber raus. Dienstag können wir uns alle im Battlelog einloggen, als Freunde adden und schon mal stöbern gehen. Mittwoch wird eine Qual und eine schlaflose Nacht und Donnerstag geht es dann ab Mittag 12:10 endlich bei mir los ( DANN IST URLAUB ! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
|
Ich glaube eine ganze Wanne voll würde für eine ganze Stadt reichen ![]() | |
|
![]() Sergeant Major of the Army | Die letzten paar Tage jetzt noch mit Metro 2033 und Just Cause 2 rumkriegen iwie und dann gehts richtig los =) SP wenn Kumpel nich da ist ( was unwarscheinlich ist weil wir beide Urlaub haben ![]() Sounds like a plan...and i love it when a plan works ![]() Edit: Wahnsinn wie erfolgreich das Frontengelaber ist. Man kann sich vor Posts nicht retten ! _________________________________________________________________________________________ Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT OriginID: SKAILS2K |
|
Joa, wir werden auch erstmal Koop auf höchsten Schwierigkeitsgrad anschmeißen und die Waffen freischalten; erst danach gibts dann pures Multiplayergemetzel. Aber vorher wird natürlich noch jede Menge Bier besorgt. ![]() Aber du hast Recht, ich könnte eigentlich auch mal wieder Metro 2033 auspacken. Habs mir vor kurzem günstig erworben und eigentlich kaum gezockt; aber nur weil ich Angst davon bekommen hab. ![]() _________________________________________________________________________________________ MfG GlasSchwert Geändert von GlasSchwert (24. October 2011 um 00:42 Uhr). | |
|
richtig so. schönes helles aufm tisch und mit nem gutn kumpel im koop die m14 ( hat in bf3 nen anderen namen, ka welhen genau) freischalten, und dann mit 6 anderen freunden den multiplayer rocken ! =D _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |