|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | |
|
Master Sergeant | wan hattest du es dan vorbestellt? _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
| Würde Gamestop auch verkaufen wenn amazon jetzt schon los schickt ? Oder halten die sich nur an Saturn und co _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
Sergeant | meins ist auch unterwegs.. Wurde heute versendet.. Ich freue mich auch auf die Geile Musik.. das hat ja bis dato. nimand angeschprochen. einfach wie im Kino.. |
|
Corporal | Also bei Batman z.b haben die sich an Saturn etc. gehalten! Ich denke so wirds auch sein, sollte Saturn BF3 morgen schon verkaufen wird es auch Gamestop machen |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
meins auch also am mittwoch hab ich | |
|
Corporal | |
|
|
Master Sergeant | glaube ich nicht den die post will dein ausweis sehen also hoff mal das du zuhause bist wen die post kommt _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Sergeant | Glückwunsch! Iss mir aber neu, dass Amazon Spiele so zeitig ausliefert. Hab meine von da immer erst am Releasetag bekommen. Hab dieses mal extra bei Spielegrotte bestellt, war aber bis jetzt noch nix zu hören.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
What?! Ausweis? bin doch bei Amazon registriert mit Alter und co. Kontrolliern die wirklich? Sinnlos, denn ich habe Mittwoch von früh bis spät Vorlesungen. | |
|
Corporal | Doch Spielegrotte versenden heute - meine ist unterwegs und morgen im briefkasten |
|
Master Sergeant | also ein paar kollegen von mir hatten am 1.8 bestellt bei amazone da wurde es auch schon versand naja ich habe erst am 4.9 bestellt mal sehen obs heute auch raus geht _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
Sergeant | Ja, Ausweis ist Pflicht, hat mit deiner Registrierung da nix zu tun.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Corporal | |
|
Master Sergeant | bin ich auch aber die post will immer den ausweis sehen eigendlich total dumm aber was muss das muss _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |