- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. October 2011, 23:24
 #121 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Psycl1 hack irgendwie immer auf den zwweifelhaftestenwert rum in BF... die KD... gerade DAS Ding was am wenigsten über Skill aussagt, Aiming? ja gut vllt., aber Skill?
captain_sexy likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
12. October 2011, 23:32
 #122 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
du willst hier mit "skill" usw prahlen und ich versuche dir zu zeigen, dass du das in bf3 nicht kannst bei cs kommt es vllt. auf die stats an, aber nicht in battlefield. das ist schon alles.
ich habe auch nie bezweifelt, dass man gute stats auf cb haben kann, aber 1) ist 25 weit von 60 usw entfernt und 2) du das sicher nicht so konstant wie in metro schaffst, da metro echt cs-mäßig ist wo man alle paar sekunden mehrere gegner fraggt. cb ist groß und da sind eben nicht alle zwei meter neue gegner.

hier will keiner etwas anzweifeln, sondern dich nur in ein paar sachen berichtigen.
und ich habe jeden deiner posts gelesen und die quintessenz war immer, dass für dich nur zählt wie viele abschüsse du machst.
Nein, ich prahle ganz sicher nicht mit meinen Skills. Und natürlich könnte man das in BF3 oder nenn mir einen Grund warum nicht. Wir lachen uns gerade im TS über die Kommentare kaputt. 1. Ihr redet die ganze Zeit so, als wenn Stats nichts aussagen würden. Und 2. ist also ein Spieler, der keine Kills macht, keinen Aim hat und 2 Feinde in der Runde killt dem Team eine Hilfe oder wie?

Nur weil er vielleicht einen Panzer repariert hat, ein Medi Pack geschmissen hat und zwei Flaggen eingenommen hat? Also haben Skills und gute Spieler nichts mit dem Sieg der Runde zu tun? Warum gewinnen denn immer die Teams, die einen Cheater in den Reihen haben? Eure Aussagen und Argumente widersprechen sich in den meisten Fällen extrem.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Psycl1 hack irgendwie immer auf den zwweifelhaftestenwert rum in BF... die KD... gerade DAS Ding was am wenigsten über Skill aussagt, Aiming? ja gut vllt., aber Skill?
Ich musste gerade echt einmal laut lachen

Wo hab ich das denn gesagt? Lies mal bitte nochmal alle Posts von mir und äußere dich dann nochmal zum Thema.

Alt
12. October 2011, 23:45
 #123 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Nein, ich prahle ganz sicher nicht mit meinen Skills. Und natürlich könnte man das in BF3 oder nenn mir einen Grund warum nicht. Wir lachen uns gerade im TS über die Kommentare kaputt. 1. Ihr redet die ganze Zeit so, als wenn Stats nichts aussagen würden. Und 2. ist also ein Spieler, der keine Kills macht, keinen Aim hat und 2 Feinde in der Runde killt dem Team eine Hilfe oder wie?

Nur weil er vielleicht einen Panzer repariert hat, ein Medi Pack geschmissen hat und zwei Flaggen eingenommen hat? Also haben Skills und gute Spieler nichts mit dem Sieg der Runde zu tun? Warum gewinnen denn immer die Teams, die einen Cheater in den Reihen haben? Eure Aussagen und Argumente widersprechen sich in den meisten Fällen extrem.

Ich musste gerade echt einmal laut lachen

Wo hab ich das denn gesagt? Lies mal bitte nochmal alle Posts von mir und äußere dich dann nochmal zum Thema.
das problem ist, dass du deine feste meinung bezüglich stats und skill hast und natürlich alles in frage stellst, was wir dir hier erzählen. du versuchst dein cs-gameplay 1:1 auf battlefield zu übertragen. battlefield ist eben anders als cs, weil es ein TEAMSPIEL ist. was bringt mir jemand im team, der gute stats hat, aber keine flaggen einnimmt? gar nichts. in cs war die runde ja vorbei, nachdem das andere team weg war. in battlefield sieht das aber anders aus. du alleine, nur mit egotouren wirst deinem team nicht den sieg bringen und auch EIN cheater auf einer großen karte bringt dem team keinen sieg. du redest hier einfach von den dingen, wie sie in der beta auf metro waren. und metro ist einfach eine sehr kleine map (die kleinste in bf3) und hat vom gameplay her eher etwas mit cs zu tun, als mit battlefield.

und du kannst in bf3 nicht über skill reden, weil das fraggen in bf3 dank extrem hohen schadensmodell (und den zahlreichen hitzone-bugs) sehr einfach war/ist
die statistik hat also nur aussage über abschüsse. und abschüsse mit skill gleichzusetzen ist einfach falsch und quatsch.

Zitat:
Und 2. ist also ein Spieler, der keine Kills macht, keinen Aim hat und 2 Feinde in der Runde killt dem Team eine Hilfe oder wie?
das hat hier niemand gesagt. deine überspitzen beispiele bringen diese dikssusion nicht wirklich weiter. es wurde nur gesagt, dass man nicht zwangsweise nur kills machen muss, um seinem team zu helfen. flaggen ziehen, fahrzeuge reparieren, munition und medipacks verteilen, leute wiederbeleben usw. (also alles, was die battlefield-reihe von anderen shootern unterscheidet) hilft dem team genauso bzw. oft viel mehr. das ist das, was man dir hier versucht zu zeigen. leute die auf diese weise dem team helfen, haben auch skill. unabhängig davon, ob sie am ende 30 - 0 auf der scoretabelle stehen haben, oder nicht.

edit: wenn du das nicht begreifen kannst/willst, dann hat diese diskussion wenig zukunft
battlefield ist ein taktikshooter und kein counter strike, oder call of duty.
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (12. October 2011 um 23:55 Uhr).

Alt
13. October 2011, 00:16
 #124 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
das problem ist, dass du deine feste meinung bezüglich stats und skill hast und natürlich alles in frage stellst, was wir dir hier erzählen. du versuchst dein cs-gameplay 1:1 auf battlefield zu übertragen. battlefield ist eben anders als cs, weil es ein TEAMSPIEL ist. was bringt mir jemand im team, der gute stats hat, aber keine flaggen einnimmt? gar nichts. in cs war die runde ja vorbei, nachdem das andere team weg war. in battlefield sieht das aber anders aus. du alleine, nur mit egotouren wirst deinem team nicht den sieg bringen und auch EIN cheater auf einer großen karte bringt dem team keinen sieg. du redest hier einfach von den dingen, wie sie in der beta auf metro waren. und metro ist einfach eine sehr kleine map (die kleinste in bf3) und hat vom gameplay her eher etwas mit cs zu tun, als mit battlefield.

und du kannst in bf3 nicht über skill reden, weil das fraggen in bf3 dank extrem hohen schadensmodell (und den zahlreichen hitzone-bugs) sehr einfach war/ist
die statistik hat also nur aussage über abschüsse. und abschüsse mit skill gleichzusetzen ist einfach falsch und quatsch.

das hat hier niemand gesagt. deine überspitzen beispiele bringen diese dikssusion nicht wirklich weiter. es wurde nur gesagt, dass man nicht zwangsweise nur kills machen muss, um seinem team zu helfen. flaggen ziehen, fahrzeuge reparieren, munition und medipacks verteilen, leute wiederbeleben usw. (also alles, was die battlefield-reihe von anderen shootern unterscheidet) hilft dem team genauso bzw. oft viel mehr. das ist das, was man dir hier versucht zu zeigen. leute die auf diese weise dem team helfen, haben auch skill. unabhängig davon, ob sie am ende 30 - 0 auf der scoretabelle stehen haben, oder nicht.

edit: wenn du das nicht begreifen kannst/willst, dann hat diese diskussion wenig zukunft
battlefield ist ein taktikshooter und kein counter strike, oder call of duty.
Sorry, ich hab nicht mehr alles gelesen, weil es mich langsam nervt. Natürlich kann man über Skill reden, sonst hätte ja jeder 40 oder mehr Kills! Was ist denn das für ein Argument?

Ich verstehe, was ihr mir sagen wollte aber ihr versteht nicht, was ich euch sagen will! Nämlich, dass ich nicht ein Spieler bin, der nur auf die KD achtet! Ich spiele BF seit BF42, also werde ich wohl wissen, worum es in dem Spiel geht oder? Ich spreche davon, dass man sehr wohl gute Stats haben kann und genauso dem Team dienen kann und nicht, dass man bei guten Stats nur ein Lonewolf ist, der aufs Team scheißt, denn das versucht ihr mir die ganze Zeit zu unterstellen!

Abschüsse sind Skill, wenn man darüber hinaus nicht das Gameplay aus den Augen verliert! Natürlich haben viele Kills etwas mit Skill zu tun, sonst würde ja jeder gleich viele Kills haben. Das ist doch völliger Quatsch! Wenn Du sagst, es ist einfach jemanden zu killen, dann ist es ja auch einfach zu sterben, warum hab ich dann immer nur ca. 6 bis 10 Deaths? Siehst du, das Argument hinkt total. Wenn es überhaupt laufen kann...

Du sagst also, zu einem Panzer rennen, ein Medipack hinwerfen, eine Flagge erobern und einen Kameraden reviven hat also etwas mit Skill zu tun. OKAY! Wo ist denn da Skill? Muss man dazu etwas besonderes können? Muss man dazu ein Auge haben, um Feinde schon aus 200 Metern in einem Busch sitzen zu sehen, muss man dazu jahrelang den Aim trainieren, muss man dazu taktisches Verständnis haben und eine gute Übersicht auf dem Schlachtfeld?

Erst wenn man das alles miteinander vereint und auch viele Feinde killt, kann man von Skill sprechen. Alles andere kann jeder. Ihr versucht mir zu suggerieren, und das zum 4. oder 5. mal, dass es bei BF nicht darauf ankommt viele Feine zu killen. Das mag stimmen. Man kann auch als Medic auf dem ersten Platz stehen, ohne einen einzigen Kill gemacht zu haben aber 1. hat das nichts mit Skill zu tun und 2. würde mir das keinen Spaß machen.

vor allem nicht, wenn ich dabei auch noch 21 mal gestorben bin, also quasi alle paar Sekunden. Das frustriert und mir kann immer noch niemand erzählen, dass das Spiel nicht mehr Spaß macht, wenn man auch viele Feine erledigt, anstatt wie am Fließband zu sterben. Verstehst du was ich damit meine oder immer noch nicht? Dann lass uns die Diskussion hier abbrechen, denn das führt zu nichts, wenn du/ihr nur an meiner Argumentation vorbeidiskutiert.

Viele Gegner zu killen ist nicht einfach oder kann das jeder? Ich denke nicht. Deiner Aussage zur Folge aber schon, denn es ist ja soooo einfach jemanden in BF zu killen. Ich sag dazu: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Deshalb sage ich nach wie vor, Skill = Kills, ohne sich zu tode zu campen und für den Sieg der Runde zu kämpfen.

Mal auf dem Schlachtfeld einen Panzer zu reparieren, dazu muss man nichts können.

Ach ja, und man muss ja schon die Beispiele überspitzt anführen, damit ihr überhaupt mal ansatzweise versteht, was ich euch sagen will aber ich denke, wir belassen es jetzt dabei.

- Skill hat also neuerdings nichts mehr mit Gegnern töten zu tun und nur damit Medipacks zu werfen etc.

- Und "ALLE" Spieler mit guten Stats sind alles ganz ganz blöde doofe Spieler, die dem Team nicht helfen...

Und genau das ist die "Quintessenz", wie du es ja so schön sagtest: Nämlich, dass ihr seit 2 Seiten hier nicht akzeptieren wollt, dass Spieler mit guten Stats ganz nebenbei noch zum Sieg des Teams beitragen und nicht nur Gegner killen, sondern auch genauso Panzer reparieren, reviven usw. Genau darum geht es die ganze Zeit und um nichts anderes.

Geändert von Psycl1 (13. October 2011 um 00:26 Uhr).

Alt
13. October 2011, 00:26
 #125 (permalink)
>_Bishop_< ist offline  
>_Bishop_<
Private First Class
Private First Class

Ich muss Psycl1 in allen Punkten beipflichten. Sowohl die K/D als auch die Acc. sagen etwas über den Skill und die Fertigkeiten eines Spieler aus. Da gibts nichts dran zu rütteln! Wer es schafft einen Fein mit wenigen gezielten Schüssen auszuschalten ist nunmal ein besserer Schütz, als jemand der sein ganzen Mag. leer sprayt. Ich muss mich gerade wirklich wundern was hier für haltlose Anschuldigungen gemacht werden. Das ist einfach nur lächerlich! Wenn ich mir da eure Comments so durchlese, insbesondere die von Captain_Sexy, dann werd ich das Gefühl nicht los, dass du versuchts anderen Leuten deine Meinung aufzuzwingen. Beschähmend!

Es gibt gute und weniger gute Spieler! Und oft ist es so, dass die besseren Spieler auch die bessere K/D haben. Und jetzt mal nur der Fairnesshalber zum Thema Campen:

Eure ganze Argumetation verpufft im nichts, wenn man bedenkt, dass die meisten Camper mit Snipergewehren Spielen, denn:

1-> Ist es nicht einfach einen Gegner auf weite Distanz mit nur einem Treffer ( Also Kopfschuss) das Licht auszuknpisen und
2-> benötigt man außerhab der OneHitRange zwei Körpertreffer.

Wo ist euer Problem. Ich selber Spiele Bad Company 2 und bin vergleichsweise gut. Spiele allerdings fast nie als Recon! Wers nicht glaubt soll sich meine Stats anschauen. (Nicknames sind Identisch)

Wirklich leute: Ich versteh dieses banale Rumgeheule einfach nicht. Wie könnt ihr Spieler mit einer hohen K/D autotisch einen gewissen Spielstil zuweisen? Das ist Schubladen denken, mehr auch nicht^^

Und mag Hand aufs Herz: Psycl1 hat recht: In so einem Spiel will man doch wirklich immer besser werden. Darin liegt ein wesentlicher Teil der Spielmotivation. Und ihr nehmt euch die dreißtigkeit heraus und werft Leuten wie uns vor, dass wir das Spielprinziep von Bf nicht verstanden haben???

Klar, Teamplay ist ein essentieller Bestandteil von Bf. Das heißt im Umkehrschluss aber nicht, das es für jeden "guten" Spieler zur obersten Maxime werden muss.

Und jetzt kommt der kleine aber feine unterschied, den ihr scheinbar nicht begriffen habt: Auch Teamplayer können mit gügend SKILL eine herausragende K/D haben. Nach eurer Denkweise scheint das Eine das Andere auszuschließen. Scheinbar seit ihr diejenigen die das Spielprinziep von Bf nicht verstanden haben!

Wie Psycl1 schon sagte: Mal über den Tellerand hinaus schauen.
Aber wenn ihr weiterhin der Meinungs seid das ein Spieler mit einer Acc von weniger als 10% und einer K/D vom sagen wir 0,9 besser ist als ein guter Schütze mit einer K/D von 1,5, dann lass ich euch mal in eurem Irrglauben.

Außerdem hat man, wie von meinem Gleichgesinnten vorhin so Schön formuliert, hin und wieder einen Run. Da kommen K/D´s von 10 oder mehr schon mal vor. Aber ihr scheint den Fehler zu machen, eine solche Statistik als Grundlage für eure Theorien zu missbrauchen!

Schön fand ich auch den hier:
Zitat:
Dass du anderen den Tank klaust, nur weil er deine K/D begünstigt
Kollege, das war n Witz oder??

Tank klauen. Mein Gott der erste der auf "E" drückt hat den Tank. Was willst du hier vom klauen reden?? Mein lieber Freund, Panzer und alle anderen Fahrzeuge sind Spielinhalte die Bf erst zu dem gemacht haben was es ist. Mir ist gerade echt Schleierhaft, wie du angesichts diesen Kontexts von "klauen" reden kannst. Denn jetzt kommts: ( Mein Freund, dein Versuch ging so dermaßen nach hinten los) Wenn du wirklich "klauen" meinst, kann das nur heißen, das du einer von den Spielern bist, die ewig lange auf ein Fahrzeug warten. Und warum wartest du auf den Panzer?? Na? Weils so viel Spaß macht Auto Brum Brum zufahren??....ja Sicher!^^ Ouch!!

Vlt, bist du aber auch jemand der keine Fahrzeuge mag. Das interessanteste ist aber das du im gleichen Atemzug sagst:
PHP-Code:
Dass du irgendwo im Busch sitzt und campst wie ein CoDoder CS-Kiddie
Irgendwie wirkt es so, als ob du n paar schlechte Erfahrungen in Bf gesammelt hast und diese jetzt auf andere Spieler projizierst die Zufällig anderer Ansicht sind als du.

Auf den Schwachsinn von wegen Kill Stealing will ich jetzt mal gnädigerweise nicht eingehen. :*

Man Man Man....

Aber hey Leute: Trozdem Danke für eure Posts. War wirklich informativ xD
Ihr habt mir jedenfalls sehr den abend versüßt...hab mich richtig amüsiert.

Und heeey wir sind doch alle eine Große Familie, wir Bf zocker, nicht wahr??
Und wenns weiter Streit gibt, dann regeln wir das ganz einfach. Ihr schmeißt weiter eure medpacs und wir machen die Kills. Kann euch ja egal sein. Ihr seit ja trozdem genauso gut :*

Gelle?

Alt
13. October 2011, 00:37
 #126 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
ich glaube auch, dass es besser wäre das ganze hier abzubrechen
deine "stats sind alles"-mentalität, die ihren ursprung wohl in cs hat, hat in battlefield absolut nichts verloren und die meisten hier sind eben reine bf-spieler. von daher kann es in meinen augen nur dazu kommen, dass wir aneinander "vorbeireden", weil du unsere argumente aufgrund deiner festgefahrenen ansichten gar nicht akzeptieren kannst.

und nur weil dir nichts anderes spaß macht, musst du das nicht auf andere übertragen mein kumpel hat so gut wie gar kein aiming, aber könnte stundenlang nur mit dem jet rumfliegen und hat trotzdem seinen spaß.
darf er das etwa nicht? hat er deswegen nichts in battlefield verloren?

mein letztes beispiel zu diesem thema: ich habe aus neugier mal mit der semi-sniper, 4x zoom und vordergriff herumgespielt. herausgekommen sind sowas wie 30-5 stats in jeder runde. ich habe auch nicht gecampt, sondern auch viele mcoms in der beta scharf gemacht und auch entschärft.

aber das letzte was ich dafür brauchte war skill, weil die waffen einfach viel zu schnell töteten und ich dank den ganzen büschen usw. auch taktische vorteile hatte. die waffe war also der grund für meine guten stats und nicht mein "jahrelang antrainiertes können" (). auch die tatsache, dass in der open beta viele neulinge waren und zum beispiel jeden tag neue rang1-spieler auf den servern waren, hat es mir sehr leicht gemacht. denn ich war schon seit dem 29. eingespielt und die mussten sich eben erst noch mit dem spiel warm machen. da ich nicht in der closed war und am ende die lust verloren habe, war ich am ende "nur" rang 48. und ich kann dir versichern, dass ich kein noob bin. trotzdem war es in der beta sehr einfach gute stats zu haben, wenn man auch nur ein bisschen aiming hatte. ich weiß auch nicht auf welchen servern du gespielt hast, aber auf meinen hatten viele spieler gute k/d-werte. du bist mit einer k/d von 1,7 (?) damit ganz bestimmt keine perle unter ganz vielen misthaufen.

auf metro und generell im rush kannst du gerne im cs-style rumrennen und rambo spielen und dafür viele punkte bekommen (kann übrigens jeder).
im conquest wirst du damit aber nicht weit kommen, außer du spielst auf inf-only servern.

natürlich habe ich in deinen augen wieder nur quark erzählt und das einzige was zäht, sind natürlich abschüsse, die wiederum nichts anderes sind, als blanker skill zum glück gibt es noch andere leute hier im forum, mit einer anderen meinung.

edit: für dich >_Bishop_< gilt in etwa das gleiche, da deine aussagen sich mit seinen decken. würde ich deinen post genauso kommentieren, wird das hier sicherlich eine endlose diskussion, auf die ich keinen wert lege.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (13. October 2011 um 00:45 Uhr).

Alt
13. October 2011, 00:50
 #127 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
deine "stats sind alles"-mentalität
Bis dahin hab ich gelesen aber du hast es nicht begriffen... Du begreifst es nicht. Schade eigentlich. Da schreibt man sich einen Wolf und du bleibst stur und siehst nur das, was du sehen willst.

Mein Gott, ES GEHT NICHT NUR UM STATS aber wenn man 16 Jahre Egoshooter spielt, hat man automatisch ein gewissen Skill Level und hat auch keine Lust nur gekillt zu werden oder macht es dir Spaß 20 mal am Stück zu sterben, ohne einen einzigen Kill zu machen?? Und jetzt sag nicht ja!

Das macht keinen Spaß! Das ist frustrierend!

BITTE, NOCHMAL NUR FÜR DICH: Warum in Gottes Namen sind Spieler mit guten Stats in deinen Augen dem Team nicht förderlich? Aus welchem Grund? Was kann ich dafür, wenn ich ein guter Spieler bin, ohne jetzt arrogant rüberkommen zu wollen. Denkst Du tatsächlich ich sitze vorm Battlelog und denke: "Shit, meine KD ist um 0,01 gesunken, da muss ich jetzt aber etwas tun"??

Das kann man doch nicht steuern meine Güte! Entweder man ist gut oder eben nicht! Man kann sich nicht hinsetzen und sich sagen: "So, jetzt werd ich erstmal meine KD hochleveln, meinen highest Killstreak von 2 auf 20 bringen, meine Accuracy auf 20 Prozent bringen und diverse Male das Combat Efficiency Ribbon holen!"

Das ist nicht möglich! Entweder man ist ein guter Spieler oder man ist ein weniger guter bis schlechter Spieler. So einfach ist das.

Du sagst seit mehreren Posts, alle Spieler, die gute Stats haben, helfen nicht dem Team und ich sage, man hilft dem Team mehr, wenn man gute Stats hat und, ich muss es ja sagen, Medipacks wirft usw., UND viele Kills hat.

Die Diskussion ist so dämlich, dass ich echt keinen bock mehr habe, mich zu rechtfertigen und dich eines besseren zu belehren, weil du unglaublich uneinsichtig bist und permanent nur sagst: "Alle Spieler mit guten Stats sind doof"

Aber genau diese Spieler gewinnen die Runde. Die Leute, die Medipacks werfen und reparieren unterstützen sie dabei. Um es mal wieder überspitzt aber gar nicht so sehr überzogen auszudrücken.

Und ganz ehrlich. Langsam zweifle ich an deiner Intelligenz. Im Rush auf Metro als Rambo rumrennen und viele Kills machen kann also jeder ja?

Warum macht es dann denn nicht jeder? Oh mein Gott... Was sind denn das für Argumente bitte?? Im CQ kann man das nicht bla bla... Davon spricht doch gar keiner Herr Gott! Es spricht doch gar keiner davon, dass man nur rumrennt un Kills macht!!!

ICH SPRECHE DAVON, DASS MAN GENAUSO VIELE KILLS MACHEN KANN WIE GLEICHZEITIG MCOMS ZERSTÖREN, REPARIEREN, FLAGGEN EINNEHMEN USW. KANN!

Oder denkst du, ich kann während ich spiele nicht eben schnell auf "3" drücken und ein Medicpack hinwerfen. Man man man....

Selten so einen Müll gelesen, darum diskutiere ich auch nicht weiter mit dir. Es ist mir einach zu dumm. Nur ein absclißender Satz. Ich hab in der Beta wer weiß wie oft mein Leben für andere Kameraden riskiert und nicht selten das Medical Efficiency Ribbon erhalten, also erzähl mir nicht, ich würde nur der KD hinterher rennen. So ein Schwachsinn. Du hast mich noch nie spielen sehen aber denkst zu wissen, wie mein Spielstil ist aussieht.

Und dann scherst du auch noch alle guten Spieler über einen Kamm und sagst, sie wären quasi die schlechten Spieler in BF und würden dem Team nicht hilfreich sein. LÄCHERLICH!

Zitat:
du bist mit einer k/d von 1,7 (?) damit ganz bestimmt keine perle unter ganz vielen misthaufen.
Ich habe auch nie etwas anderes behauptet oder? Denk mal ganz scharf nach!

Geändert von Psycl1 (13. October 2011 um 01:05 Uhr).

Alt
13. October 2011, 00:55
 #128 (permalink)
>_Bishop_< ist offline  
>_Bishop_<
Private First Class
Private First Class

Hey Captain_Sexy...

du kannst schon lesen oder??

Ich muss mich doch sehr wundern. Denn wenn ich das hier lese bekomme ich da arge Zweifel.

Komm Schatzi, wir machen ein lustiges Spielchen. Such mal alle Stellen raus, an denen Psycl1 geschrieben hat, dass er durch Teamplay, seine Leute unterstützt.

Wenn du die Antwort weißt, können wir gern nochmal versuchen wie normale Menschen zu reden.

Ich jedenfalls habe nirgends gelesen, das Kills für Psycl1, das einzig auschlaggebnde in Bf sind.

Seine Meinung in einem Satz: Auch ein Teamspieler kann sich während einer Runde durch besonders viele Kills von der Masse abheben. Ohne zu Campen und ohne Sniperrifle. Und dafür braucht man Skill. Da gibts nicht viel rumzudoktern.

Und ich verstehe auch nicht, wie du darauf kommst, das WIR versuchen DIR unsere Meinung aufzudrängen? Womit wir wieder bei der Frage sind, ob du lesen kannst?

Versteh mich bitte nicht Falsch mein Lieber, das soll keineswegs beleidigend sein. Aber ich hab mir jeden Beitrag aufmerksam durchgelesen und es hat sich herauskristallisiert, dass du scheinbar eine wichtige Kerninformationen glatt übershen hast.

Deßhalb will ich das hier auch noch mal betonen: Teamplay ist wichtig! Keine Frage, - aber schon mal probiert n Gegner mim Medipack tot zu schmeißen?
Ein Team wird nicht nur durch Teamaktionen wie etwa Revive oder Repairs zum Sieg geführt. Hin und wieder soll es in Shootern auch mal vorkommen, dass man den Abzug betätigen muss. Und hier trennt sich dann...die Spreu vom Weizen.
wo bei ich mir sicher bin, dass du deine Medipacks wirklich sehr geskillt und mit taktischem überblick verteilst :**

Alt
13. October 2011, 01:05
 #129 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Bis dahin hab ich gelesen aber du hast es nicht begriffen... Du begreifst es nicht. Schade eigentlich. Da schreibt man sich einen Wolf und du bleibst stur und siehst nur das, was du sehen willst.

Mein Gott, ES GEHT NICHT NUR UM STATS aber wenn man 16 Jahre Egoshooter spielt, hat man automatisch ein gewissen Skill Level und hat auch keine Lust nur gekillt zu werden oder macht es dir Spaß 20 mal am Stück zu sterben, ohne einen einzigen Kill zu machen?? Und jetzt sag nicht ja!

Das macht keinen Spaß! Das ist frustrierend!

BITTE, NOCHMAL NUR FÜR DICH: Warum in Gottes Namen sind Spieler mit guten Stats in deinen Augen dem Team nicht förderlich? Aus welchem Grund? Was kann ich dafür, wenn ich ein guter Spieler bin, ohne jetzt arrogant rüberkommen zu wollen. Denkst Du tatsächlich ich sitze vorm Battlelog und denke: "Shit, meine KD ist um 0,01 gesunken, da muss ich jetzt aber etwas tun"??

Das kann man doch nicht steuern meine Güte! Entweder man ist gut oder eben nicht! Man kann sich nicht hinsetzen und sich sagen: "So, jetzt werd ich erstmal meine KD hochleveln, meinen highest Killstreak von 2 auf 20 bringen, meine Accuracy auf 20 Prozent bringen und diverse Male das Combat Efficiency Ribbon holen!"

Das ist nicht möglich! Entweder man ist ein guter Spieler oder man ist ein weniger guter bis schlechter Spieler. So einfach ist das.

Du sagst seit mehreren Posts, alle Spieler, die gute Stats haben, helfen nicht dem Team und ich sage, man hilft dem Team mehr, wenn man gute Stats hat und, ich muss es ja sagen, Medipacks wirft usw., UND viele Kills hat.

Die Diskussion ist so dämlich, dass ich echt keinen bock mehr habe, mich zu rechtfertigen und dich eines besseren zu belehren, weil du unglaublich uneinsichtig bist und permanent nur sagst: "Alle Spieler mit guten Stats sind doof"

Aber genau diese Spieler gewinnen die Runde. Die Leute, die Medipacks werfen und reparieren unterstützen sie dabei. Um es mal wieder überspitzt aber gar nicht so sehr überzogen auszudrücken.
ich habe nur gesagt, dass:
1) die waffen in bf3 viel zu stark waren/sind und man deswegen einfaches spiel hatte. von daher haben die stats keine aussage über können, da dein "können" dann nur noch darin liegt, das fadenkreuz auf den gegner zu richten und 3-4 kugeln ins ziel zu bringen. auch durch die ganzen noob-waffen wie svd usw. konnte man sich eine k/d über 2 zaubern. auch das hatte nichts mit skill zu tun.
jeder noob mit der ump konnte mich stellenweise überrennen, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. selbst wenn ich der beste spieler der welt wäre (das behaupte ich an dieser stelle übrigens nicht) und der andere zum ersten mal ein videospiel spielt.
ich selbst wurde auch schon in vielen runden immer gleich nach dem spawn gekillt, da es einige immer lustig finden, an der spawnzone zu campen und zu rapen. von daher war meine k/d auch oft totaler mist, obwohl ich gut gespielt habe.

deswegen die aussage stats != skill. hoffentlich hast du es jetzt endlich kapiert.

2) niemand hat versucht dich hier in eine schublade zu stecken, oder zu sagen, dass spieler mit guten stats nichts können und nicht helfen und leute mit 1 - 18 genauso gut sind. ich habe nur gesagt, dass du alleine keine runde entscheidest und andere leute genauso wichtig sind und man eben keine 40 - 0 stats braucht, um etwas für den rundensieg getan zu haben. oder willst du mir sagen, dass du alleine ein ganzes team von 32 spielern klar machst?

hast du das auch endlich kapiert?

und egal was du behauptest - du hast in all deinen posts deutlich gemacht, wie wichtig dir abschüsse und stats sind. für den spielspaß allgemein und um sich selbst als "skilled" bezeichnen zu können. also sag mir nicht, es geht dir nicht um deine stats in den runden

edit: >_Bishop_<, deine überhebliche art und diese ganzen unterstellungen bringen dich höchstens auf meine ignore-list. wenn du das meinst, was du da schreibst, dann hast du meine aussagen entweder nicht gelesen, oder nicht im zusammenhang zur kernaussage verstanden.

wenn ihr mich auf meiner aussage :
Zitat:
dem team helfen tun sie aber trotzdem nicht, da sie nur für den eigenen vorteil spielen.
festnageln wollt, dann guckt euch mal den satz darüber an und überlegt, ob ich nicht vllt. doch über dieses beispiel gesprochen habe.

das gleiche gilt für:
Zitat:
was bringt mir jemand im team, der gute stats hat, aber keine flaggen einnimmt? gar nichts.
das war ein zusammenhängendes beispiel. wenn ihr alles als allgemeinerung versteht, dann ist das nicht mein problem.

Geändert von captain_sexy (13. October 2011 um 01:19 Uhr).

Alt
13. October 2011, 01:21
 #130 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Es ging mir nur darum, dass man genauso Teamplayer sein kann und viele Kills haben kann und nicht nur entweder Teamplayer ODER Spieler mit vielen Kills.

Und wenn ich mir die Stats von dir captain_sexy in BC2 anschaue, dann verstehe ich deinen Standpunkt noch weniger...

Alt
13. October 2011, 01:24
 #131 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Es ging mir nur darum, dass man genauso Teamplayer sein kann und viele Kills haben kann und nicht nur entweder Teamplayer ODER Spieler mit vielen Kills.

Und wenn ich mir die Stats von dir captain_sexy in BC2 anschaue, dann verstehe ich deinen Standpunkt noch weniger...
du hast die anzahl der abschüsse mit skill gleichgesetzt und mein unverständnis darüber in frage gestellt. ich habe übrigens auch nie gesagt, dass man entweder das eine, oder das andere ist. aber schön, dass du dir deine meinung in meine aussagen hineininterpretierst...

was ist denn mit meinen stats? dass die nicht gut sind, weiß ich selbst. ich habe bc2 nie intensiv, oder lange gespielt und ich hätte auch lieber mein bf2 oder bf2142 account hier verlinkt

Alt
13. October 2011, 01:28
 #132 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
du hast die anzahl der abschüsse mit skill gleichgesetzt und mein unverständnis darüber in frage gestellt. ich habe übrigens auch nie gesagt, dass man entweder das eine, oder das andere ist. aber schön, dass du dir deine meinung in meine aussagen hineininterpretierst...

was ist denn mit meinen stats? dass die nicht gut sind, weiß ich selbst. ich habe bc2 nie intensiv, oder lange gespielt und ich hätte auch lieber mein bf2 oder bf2142 account hier verlinkt
Nein, deine Stats sind gut. Du hast annähernd eine 2er KD, deshalb verstehe ich deinen Standpunkt nicht. Und ja, viele Kills bekommt man nicht einfach so, wenn man nicht gerade als Sniper im Busch camped. Deshalb hat das auch sehr wohl etwas mit Skill zu tun.

Alt
13. October 2011, 01:29
 #133 (permalink)
>_Bishop_< ist offline  
>_Bishop_<
Private First Class
Private First Class

Nun gut:

Schlagen wir doch alle einen Diplomatischen weg ein.

Und begnügen uns damit, dass jeder seinen Spilstil verfolgen soll.
Man braucht Teamplayer und man braucht Leute die die Kills machen.
Wem das eine nicht passt, soll halt anders spielen.
Trozdem.: Teamplay schließt massig Kills nicht aus.
Und deine Bc2 Stats sprechen exakt die gleiche Sprache.
Und da alle Spieler früher oder Später Zugriff auf die gleichen Waffen haben, kann man sich mit dem nötigen Skill auch aus schier ausweglosen Situationen retten, oder zumindest glimpflich davon kommen. Zb beim Baserape.
Da heißt es dann: Feuer erwiedern und gut treffen. Denn in der Regel hat man in so einem Moment nicht viel Zeit zum zielen. Kurz den kopf aus der Deckung, schon hat man n paar Kugeln drin.

Ausgenommen sind natürlich Spawnkills. Da ist jeder Spieler machtlos. Hier gebe ich dir 100 % Recht.

Es wird sich zeigen, wie oft sowas in der Final vorkommt.
Notfalls kann Dice die Protected Zone vergrößern.

Alt
13. October 2011, 01:34
 #134 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
mein bc2-acc ist in meinen augen reiner durchschnitt und alle meine kumpels haben ähnliche werte. vielleicht haben wir beide einfach unterschiedliche standards. ich habe dem spiel nach kurzer zeit den rücken gekehrt, weil es mich tierisch gelangweilt hat und erst vor kurzem wieder ein wenig angefangen.

meine stats in der beta waren ungefähr genauso, was daran lag, dass ich einige zeit brauchte um mich einzuspielen. deswegen kann ich ziemlich gut beurteilen, wie einfach das fraggen nach einiger zeit für mich war.
gute stats waren in den runden jedenfalls keine herausforderung für mich, gerade weil so ziemlich jede waffe sofort getötet hat. aus diesem grund sehe ich in vielen abschüssen in einer runde nicht unbedingt nur skill, sondern das hohe schadensmodell.

deswegen habe ich zum ende fast nur noch mit pumpgun und .44 magnum gespielt, um mir selbst etwas spaß und abwechslungn von dem "ich halte mal eben kurz mit meinem 200er mg-magazin in die menge und bekomme 5 kills dafür" zu gönnen. es war so einfach, dass es mich gelangweilt hat.

warum schließen meine stats jetzt meine argumente aus? ich weiß 1) wie einfach die guten stats zustande gekommen sind und 2) dass ich alleine nicht die runde entschieden habe.

Alt
13. October 2011, 01:50
 #135 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
mein bc2-acc ist in meinen augen reiner durchschnitt und alle meine kumpels haben ähnliche werte. vielleicht haben wir beide einfach unterschiedliche standards. ich habe dem spiel nach kurzer zeit den rücken gekehrt, weil es mich tierisch gelangweilt hat und erst vor kurzem wieder ein wenig angefangen.

meine stats in der beta waren ungefähr genauso, was daran lag, dass ich einige zeit brauchte um mich einzuspielen. deswegen kann ich ziemlich gut beurteilen, wie einfach das fraggen nach einiger zeit für mich war.
gute stats waren in den runden jedenfalls keine herausforderung für mich, gerade weil so ziemlich jede waffe sofort getötet hat. aus diesem grund sehe ich in vielen abschüssen in einer runde nicht unbedingt nur skill, sondern das hohe schadensmodell.

deswegen habe ich zum ende fast nur noch mit pumpgun und .44 magnum gespielt, um mir selbst etwas spaß und abwechslungn von dem "ich halte mal eben kurz mit meinem 200er mg-magazin in die menge und bekomme 5 kills dafür" zu gönnen. es war so einfach, dass es mich gelangweilt hat.

warum schließen meine stats jetzt meine argumente aus? ich weiß 1) wie einfach die guten stats zustande gekommen sind und 2) dass ich alleine nicht die runde entschieden habe.
Eine 2er KD ist kein Durchschnitt... Ich schätze 80 Prozent der Spieler liegen unter einer 1er KD.

Alt
13. October 2011, 01:53
 #136 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Eine 2er KD ist kein Durchschnitt... Ich schätze 80 Prozent der Spieler liegen unter einer 1er KD.
in spielen wie bc2 und der bf3 beta ist eine k/d von ~2 für mich persönlich reiner durchschnitt, weil es einem durch viele details sehr einfach gemacht wird. zu starke waffen zum beispiel.

wer hingegen in bf2 project reality jede runde (ohne fahrzeuge und dauergecampe) mit einer k/d von ~2 rausgeht, verdient absoluten respekt (ich kenne übrigens keinen, der das schafft )

Alt
13. October 2011, 01:59
 #137 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@Psycl1

Ich werde jetzt nicht jeden Satz deines überlangen Post's in seine Einzelteile zerlegen.
Dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Lust..

Einige Sachen sollten aber mal korrigiert werden;
da du eigentlich absolut 0 von dem begriffen hast, was ich eigentlich ausdrücken wollte!

Zitat:
Der komplette Post mag vielleicht auf manche zutreffen aber ganz sicher nicht auf mich. Ich habe noch nie gecamped! Ich versorge meine Teamkameraden immer mit Muni, sofern ich welche dabei habe, Medipack hatte ich in der Beta nicht, weil ich den M320 dabei hatte. Tanks sind mir völlig schnuppe. Ob ich zu fuß, im Heli oder mitm Rad unterwegs bin gibt mir keinen Vorteil.

Ich weiß auch gar nicht, warum ich mich heir rechtfertigen muss, denn DU weißt absolut null über meinen Spielstil aber stellst mich so dar, als wenn ich der größte Depp wäre, der in BF rumläuft.
Also entweder hapert es an meiner Schreibweise bzw. Artikulation oder
du hast arge Probleme mit dem verstehenden Lesen von (meinen) Texten?!

Wenn du schreibst:
"Eine hohe K/D sagt alles aus und man hilft damit dem Team...bla bla bla"

und darauf von mir kommt:
"Eine hohe K/D kann aber auch einfach nur aussagen, dass DU ein Camper etc. bist"
dann ist das DU rein fiktiv und bezeichnet nicht dich in Person, sondern stellvertretend, jeden Spieler mit einer "hohen" K/D.

Soll heißen, eine hohe K/D kann ein guter Spieler sein,
es kann aber ebenso auch ein noobtubender, dauercampender Vollidiot sein!

Ich stelle hier also niemanden als irgendwas dar.
Hoffentlich ist das jetzt mal deutlich geworden.

Unter Umständen solltest du meinen letzten Post auch noch mal aus einem anderen Blickwinkel lesen.

Zitat:
Denkst Du wirklich, ich will dass andere zu mir aufschauen und mich anhimmeln, weil ich eine 1,7er KD haben?
So hätte ich es nicht formuliert, nein.
Aber da du selbst geschrieben hast, dass du gerne mal mit guten Stats angibst (sinngemäß);
bist du zumindest darauf aus, schlechtere Spieler in gewissem Maße zumindest neidisch zu machen.

Das spricht nicht gerade für dich... es ist nämlich gelinde gesagt "pubertär".

Zitat:
Denk mal drüber nach, du versuchst in jedem einzelnen Satz zu suggerieren, ich wäre ein schlechter Teamspieler, ich würde besser CoD spielen sollen usw.
Wie bereits erwähnt, hast du nicht gecheckt, wie mein Post eigentlich zu verstehen war.

Zitat:
Und Stats sagen sehr wohl ne ganze Menge aus. Nämlich ob man ein guter Schütze ist, wie hoch der Kill Streak ist und die KD und vor allem das Skill Level, nämlich wie gut man gegen höherrangige Spieler spielt, sagt auch etwas über das Aiming aus, sofern man nicht nur Sniper spielt und rumliegt!
Speziell die Errechnung eines "Skill-Levels" ist der größte Schwachsinn, den man sich ausdenken konnte.

Ich sitze mit Lvl40 irgendwo im Busch mit meinem tollen Auto-Sniper im Anschlag
und plötzlich taucht nur 2m hinter mir ein Lvl1 "Noob" mit einer Pumpgun auf.
Wer wird diese Situation wohl eher überleben..?

Natürlich der Lvl1 Noob... der drückt einfach ab und fertig.
Durch den Streu-Radius der Pumpgun, muss er noch nicht einmal punktgenau treffen.

Schon steigt der Skill-Level des "Noobs" an und der Lvl40-Spieler wird runtergestuft;
obwohl er generell chancenlos war.

Wäre es halt ein Lvl50-Spieler gewesen, der ihn um die Ecke gebracht hätte,
wäre sein Malus nicht so stark ins Gewicht gefallen, wie bei einem Lvl1-Spieler.
Wer da aber genau um die Ecke marschiert kommt, bestimmt allein der Zufall.

Das Spiel selbst ist viel zu komplex und ist größtenteils auch zu stark
von Zufällen abhängig, als dass man da einen "Skill-Level" mit mathematischen Formeln berechnen könnte.
Wenn man auch nur kurz mal darüber nachdenkt, sollte das jedem klar werden.

Diese Score zeigt nur an, wie oft du einen Gegner mit höherem Level umgebracht hast.. toll.
Vllt ist mir ein Lvl50-Spieler versehentlich vor den Jeep gesprungen und
ich habe ihn dann überfahren.. schon verschiebt sich die Skill-Score.

Außerdem ist ein hoher Rang nicht mit viel Skill gleichzusetzen.
Ein Spieler mit einem hohen Rang hat meistens nur mehr Zeit in das Spiel investiert,
als ein LowLvl-Spieler. Mit Skill hat das nichts zu tun.

Zitat:
Trenn dich mal von der Denkweise alle wären schlecht, die gute Stats haben.. Was isn das für ein Schwachsinn?
Diesen Schwachsinn hast du dir in deinem eigenen Hirn ganz allein zusammengereimt;
aber ich danke trotzdem für diese haltlose Unterstellung.
In dieser Form wurde das nämlich NIE von mir geschreiben.

Ich sage nicht, dass Spieler mit guten Stats generell schlecht sind.
Ich habe gesagt, dass sie, trotz guter Stats, schlechte/teamplay-unfähige Spieler sein können.

Du allerdings behauptest ja permanent, dass Spieler mit einer niedrigen K/D, Präzision und/oder Skill-Level
automatisch auch skillbefreite Noobs sein müssen.

Und 2 Absätze weiter dann schimpfen,
man würde nicht über den eigenen Tellerrand hinaus schauen können.
Fass dir mal an die eigene Nase.

Folgendes Szenario:
Ich bin an zweiter Position im Tank (Engi) und es fährt jemand den Tank, der ebend kein Engi ist.
Ich steige immer wieder aus um den Tank zu reparieren.
In der Zwischenzeit kann der Fahrer mit dem Hauptgeschütz einen Tank nach dem anderen ausknipsen;
obwohl er kontinuierlich Treffer kassiert.

Ich krepiere, weil ich hinter dem Tank während des Reparierens erschossen werde.
Dann spawne ich im Tank (lassen wir den Fahrer mal Mitglied meines Squads sein),
fange erneut zu reparieren an und werde kurze Zeit später wieder gekillt.

Dann habe ich 0:2 gespielt und der Fahrer des Tanks spielt irgendwas in Richtung 7:0.
Wer ist jetzt der Noob?

In deinen Augen wäre das der dauerreparierende Engi,
denn der hat ja eine negative K/D und sein Skill-Level ist unter aller Sau.

Der skillbefreite Fahrer, der so dämlich stand, dass er mit seinem Tank ständig Treffer einstecken musste;
ist für dich jetzt der Über-RoXX0r-Skiller. Schließlich spielt er ja 7:0 und sein Skill-Level ist bombastisch.

Der wahre Noob ist in diesem Falle der Spieler mit den "besseren" Stats!

Zitat:
Ich ärger mich nicht, wenn ich nur 13-12 habe. Passiert halt. Na und? Aber es geht auch darum besser zu werden oder etwa nicht? Hast Du es nicht selber gesagt? Deine Freundin ist "NOCH NICHT" so gut in BF3?

Tja, Eigentor... Man wird und will besser werden und wenn man das Level erreicht hat, will man noch besser werden. So ist das nunmal.
War ja klar, was du daraus deuten würdest; aber dann erkläre ich halt auch das nochmal

Sie wird automatisch besser.
Zunehmende Erfahrung im Umgang mit den Waffen und Fahrzeugen;
immer bessere Map-Kenntnisse, Unlocks die ihr deutlich Vorteile verschaffen werden usw.

Damit WIRD sie besser.
Hingegen deiner engstirnigen Behauptung, WILL sie es aber nicht um jeden Preis.

Sie spielt aus Spaß am Spiel.
Und wenn sie 0:20 aus einer Runde gehen würde, wäre ihr das auch noch völlig Banane.
Eher freut sie sich, über ein neues Unlock o.ä.

Und genau so sollte man ein BF auch spielen.
Ansonsten wirst du InGame nur einen Chat vorfinden; in dem sich die Kiddies gegenseitig anflamen.
Der Chat war bereits während der Beta-Phase ein einziger Kindergarten... einfach unerträglich.

Zitat:
Genauso ist es mit guten Stats und KD. Spieler mit 0,3 KD würden auch gerne mehr Kills machen aber sie können es einfach nicht.
Das ist leider nur die Ansicht von Leuten, die um jeden Preis Kills machen wollen.
Absolut kindisch einem Spieler Unvermögen zu unterstellen, nur weil die K/D auf 0,3 steht.
Ich drohe zwar mich zu wiederholen; aber das ist nicht die Mentalität eines BF;
sondern die Mentalität eines CoD oder CS.

Zitat:
Du hast es nicht begriffen, das ist nicht mein Problem...
Ja natürlich. Ich bin absolut unfähig^^. Entschuldigung.

Alt
13. October 2011, 02:12
 #138 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
@Psycl1

Ich werde jetzt nicht jeden Satz deines überlangen Post's in seine Einzelteile zerlegen.
Dazu fehlt mir ehrlich gesagt die Lust..

Einige Sachen sollten aber mal korrigiert werden;
da du eigentlich absolut 0 von dem begriffen hast, was ich eigentlich ausdrücken wollte!

Also entweder hapert es an meiner Schreibweise bzw. Artikulation oder
du hast arge Probleme mit dem verstehenden Lesen von (meinen) Texten?!

Wenn du schreibst:
"Eine hohe K/D sagt alles aus und man hilft damit dem Team...bla bla bla"

und darauf von mir kommt:
"Eine hohe K/D kann aber auch einfach nur aussagen, dass DU ein Camper etc. bist"
dann ist das DU rein fiktiv und bezeichnet nicht dich in Person, sondern stellvertretend, jeden Spieler mit einer "hohen" K/D.

Soll heißen, eine hohe K/D kann ein guter Spieler sein,
es kann aber ebenso auch ein noobtubender, dauercampender Vollidiot sein!

Ich stelle hier also niemanden als irgendwas dar.
Hoffentlich ist das jetzt mal deutlich geworden.

Unter Umständen solltest du meinen letzten Post auch noch mal aus einem anderen Blickwinkel lesen.

So hätte ich es nicht formuliert, nein.
Aber da du selbst geschrieben hast, dass du gerne mal mit guten Stats angibst (sinngemäß);
bist du zumindest darauf aus, schlechtere Spieler in gewissem Maße zumindest neidisch zu machen.

Das spricht nicht gerade für dich... es ist nämlich gelinde gesagt "pubertär".

Wie bereits erwähnt, hast du nicht gecheckt, wie mein Post eigentlich zu verstehen war.

Speziell die Errechnung eines "Skill-Levels" ist der größte Schwachsinn, den man sich ausdenken konnte.

Ich sitze mit Lvl40 irgendwo im Busch mit meinem tollen Auto-Sniper im Anschlag
und plötzlich taucht nur 2m hinter mir ein Lvl1 "Noob" mit einer Pumpgun auf.
Wer wird diese Situation wohl eher überleben..?

Natürlich der Lvl1 Noob... der drückt einfach ab und fertig.
Durch den Streu-Radius der Pumpgun, muss er noch nicht einmal punktgenau treffen.

Schon steigt der Skill-Level des "Noobs" an und der Lvl40-Spieler wird runtergestuft;
obwohl er generell chancenlos war.

Wäre es halt ein Lvl50-Spieler gewesen, der ihn um die Ecke gebracht hätte,
wäre sein Malus nicht so stark ins Gewicht gefallen, wie bei einem Lvl1-Spieler.
Wer da aber genau um die Ecke marschiert kommt, bestimmt allein der Zufall.

Das Spiel selbst ist viel zu komplex und ist größtenteils auch zu stark
von Zufällen abhängig, als dass man da einen "Skill-Level" mit mathematischen Formeln berechnen könnte.
Wenn man auch nur kurz mal darüber nachdenkt, sollte das jedem klar werden.

Diese Score zeigt nur an, wie oft du einen Gegner mit höherem Level umgebracht hast.. toll.
Vllt ist mir ein Lvl50-Spieler versehentlich vor den Jeep gesprungen und
ich habe ihn dann überfahren.. schon verschiebt sich die Skill-Score.

Außerdem ist ein hoher Rang nicht mit viel Skill gleichzusetzen.
Ein Spieler mit einem hohen Rang hat meistens nur mehr Zeit in das Spiel investiert,
als ein LowLvl-Spieler. Mit Skill hat das nichts zu tun.

Diesen Schwachsinn hast du dir in deinem eigenen Hirn ganz allein zusammengereimt;
aber ich danke trotzdem für diese haltlose Unterstellung.
In dieser Form wurde das nämlich NIE von mir geschreiben.

Ich sage nicht, dass Spieler mit guten Stats generell schlecht sind.
Ich habe gesagt, dass sie, trotz guter Stats, schlechte/teamplay-unfähige Spieler sein können.

Du allerdings behauptest ja permanent, dass Spieler mit einer niedrigen K/D, Präzision und/oder Skill-Level
automatisch auch skillbefreite Noobs sein müssen.

Und 2 Absätze weiter dann schimpfen,
man würde nicht über den eigenen Tellerrand hinaus schauen können.
Fass dir mal an die eigene Nase.

Folgendes Szenario:
Ich bin an zweiter Position im Tank (Engi) und es fährt jemand den Tank, der ebend kein Engi ist.
Ich steige immer wieder aus um den Tank zu reparieren.
In der Zwischenzeit kann der Fahrer mit dem Hauptgeschütz einen Tank nach dem anderen ausknipsen;
obwohl er kontinuierlich Treffer kassiert.

Ich krepiere, weil ich hinter dem Tank während des Reparierens erschossen werde.
Dann spawne ich im Tank (lassen wir den Fahrer mal Mitglied meines Squads sein),
fange erneut zu reparieren an und werde kurze Zeit später wieder gekillt.

Dann habe ich 0:2 gespielt und der Fahrer des Tanks spielt irgendwas in Richtung 7:0.
Wer ist jetzt der Noob?

In deinen Augen wäre das der dauerreparierende Engi,
denn der hat ja eine negative K/D und sein Skill-Level ist unter aller Sau.

Der skillbefreite Fahrer, der so dämlich stand, dass er mit seinem Tank ständig Treffer einstecken musste;
ist für dich jetzt der Über-RoXX0r-Skiller. Schließlich spielt er ja 7:0 und sein Skill-Level ist bombastisch.

Der wahre Noob ist in diesem Falle der Spieler mit den "besseren" Stats!

War ja klar, was du daraus deuten würdest; aber dann erkläre ich halt auch das nochmal

Sie wird automatisch besser.
Zunehmende Erfahrung im Umgang mit den Waffen und Fahrzeugen;
immer bessere Map-Kenntnisse, Unlocks die ihr deutlich Vorteile verschaffen werden usw.

Damit WIRD sie besser.
Hingegen deiner engstirnigen Behauptung, WILL sie es aber nicht um jeden Preis.

Sie spielt aus Spaß am Spiel.
Und wenn sie 0:20 aus einer Runde gehen würde, wäre ihr das auch noch völlig Banane.
Eher freut sie sich, über ein neues Unlock o.ä.

Und genau so sollte man ein BF auch spielen.
Ansonsten wirst du InGame nur einen Chat vorfinden; in dem sich die Kiddies gegenseitig anflamen.
Der Chat war bereits während der Beta-Phase ein einziger Kindergarten... einfach unerträglich.

Das ist leider nur die Ansicht von Leuten, die um jeden Preis Kills machen wollen.
Absolut kindisch einem Spieler Unvermögen zu unterstellen, nur weil die K/D auf 0,3 steht.
Ich drohe zwar mich zu wiederholen; aber das ist nicht die Mentalität eines BF;
sondern die Mentalität eines CoD oder CS.

Ja natürlich. Ich bin absolut unfähig^^. Entschuldigung.
Ich hab nie gesagt, dass eine KD alles ist. zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Ich les mir morgen nochmal deinen kompletten Post durch, ich bin nun einfach zu müde dazu.

Ich kann aber nur für mich sprechen, denn ich bin kein Recon Spieler, ich campe nicht und ich spiele auch nicht nur für die Stats. Ich spiele aggressiv, immer vorne, ich mach die Mcoms klar, ich erober Flaggen, deshalb hab ich auch nicht verstanden warum hier von allen Seiten geschrien wird, Spieler, die gut sind, eben Spieler die gute Stats haben und auch gute Stats haben wollen, seien nicht Teamförderlich, denn das ist quatsch.

Dein Beispiel gut und schön aber davon spreche ich nicht. Ich spreche von meinem Spielstil, den ich oben beschrieben habe und von dem ich auch gerne Videos hochladen kann. Natürlich gibt es schwarze Schafe, die sich noobish Kills zusammengaunern aber so einer bin ich ganz sicher nicht. Ich stehe immer vorne an der Front und kämpfe. Wer es nicht glaubt, kann gerne am 27. auf unseren Server kommen und sich selbst überzeugen. Mir ist das latte.

Ich spiele seit 16 Jahren ca. Egoshooter, hab eigentlich alle durch und irgendwann kommt einfach die Zeit, wo man besser ist und mehr Kills hat als Deaths und so wie es der Mensch mit sich bringt, will man auch dann immer noch besser werden. 20 mal am Stück zu sterben würde mir persönlich ganz sicher keinen Spaß machen. Wer das möchte, gut, aber man sollte auch bedenken, dass das dem Team auch Tickets kostet

Und nein, ich sage nicht, dass jemand mit einer schelchten KD ein Noob ist. Noob ist für mich auch jemand, der gerade anfängt zu spielen. Ich würde einfach sagen, dass diese Spieler nicht so gut wie andere sind. Mir auch völlig egal, was darüber gedacht wird. Im Prinzip kann man erst sagen, ob jemand gut spielt, wenn man ihn spielen sieht. Nur mit Teamplay Aktionen allein wird man sicher nichts reißen und wie Bishop schon sagte, mit einem Medipack kann man keinen Gegner erledigen.

Alt
13. October 2011, 02:15
 #139 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2
General

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von >_Bishop_< Beitrag anzeigen
Kollege, das war n Witz oder??

Tank klauen. Mein Gott der erste der auf "E" drückt hat den Tank. Was willst du hier vom klauen reden?? Mein lieber Freund, Panzer und alle anderen Fahrzeuge sind Spielinhalte die Bf erst zu dem gemacht haben was es ist. Mir ist gerade echt Schleierhaft, wie du angesichts diesen Kontexts von "klauen" reden kannst. Denn jetzt kommts: ( Mein Freund, dein Versuch ging so dermaßen nach hinten los) Wenn du wirklich "klauen" meinst, kann das nur heißen, das du einer von den Spielern bist, die ewig lange auf ein Fahrzeug warten. Und warum wartest du auf den Panzer?? Na? Weils so viel Spaß macht Auto Brum Brum zufahren??....ja Sicher!^^ Ouch!!
Scheinbar muss ich dir auch noch erklären, was ein "Vehicle-Steal" ist, oder?

Ich sitze im Tank an Fahrerposition und auf der Gunner-Posi sitzt ein "Mitspieler" beliebiger Klasse.
Ich steige aus um den beschädigten Tank zu reparieren.

Ein Mitspieler, der des Teamplays mächtig ist, gibt entweder Deckung mit dem Sekundär-Geschütz
oder wechselt kurz auf Position1 und wehrt Feinde mit dem Hauptgeschüttz ab.
Sobald der Tank wieder auf 100% ist, wechselt er wieder auf F2 und weiter geht die Fahrt.
Alles in Butter.

Ein Tank-Stealer ist dann jemand,
der auf die Fahrer-Posi wechselt, dich den Tank auf 100% reparieren lässt
und dann einfach davon fährt und dich allein im Regen stehen lääst;
nur weil er scharf auf den Tankbzw. die Kills damit ist.

Wenn man Glück hat, darf man vllt sogar noch wieder in seinen "eigenen" Tank einsteigen.
Alllerdings lässt einen ein killgeiler Spieler keinesfalls mehr das Hauptgeschütz übernehmen.

Verstanden, was ich mit Tank-Steal meine?

Alt
13. October 2011, 02:17
 #140 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Scheinbar muss ich dir auch noch erklären, was ein "Vehicle-Steal" ist, oder?

Ich sitze im Tank an Fahrerposition und auf der Gunner-Posi sitzt ein "Mitspieler" beliebiger Klasse.
Ich steige aus um den beschädigten Tank zu reparieren.

Ein Mitspieler, der des Teamplays mächtig ist, gibt entweder Deckung mit dem Sekundär-Geschütz
oder wechselt kurz auf Psition1 und wehrt Feinde mit dem Hauptgeschüttz ab.
Sobald der Tank wieder auf 100% wechselt er wieder auf F2 und weiter geht die Fahrt.
Alles in Butter.

Ein Tank ist dann jemand,
der auf die Fahrer-Posi wechselt, dich den Tank auf 100% reparieren lässt
und dann einfach davon fährt und dich allein im Regen stehen lääst;
nur weil er scharf auf den Tank ist.

Wenn man Glück hat, darf man vllt sogar noch wieder in seinen "eigenen" Tank einsteigen.
Alllerdings lässt einen ein killgeiler Spieler keinesfalls mehr das Hauptgeschütz übernehmen.

Verstanden, was ich mit Tank-Steal meine?
Ungeschriebenes Gesetz, dass man nach dem Repair wieder auf F2 wechselt... Vielmehr ist es so, dass ich, nachdem ich mit einem Fremden im Heli abgeschossen wurde und er überlebt hat und ich nicht, ich zu der Position hinfliege und ihn einsteigen lasse. Ich sag ja, ich bin nicht so ein Schwein, dass sein Team im Stich lässt, um möglichst viele Kills zu bekommen aber das will ja niemand begreifen
>_Bishop_< likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.