![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Mhh, danke für die Tips, ich werd später mal deine Perk combie ausprobieren ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Ja scharfe Kurven und Loopings, musst einfach schauen. Wenn du von großer Entfernung beschossen wirst einfach mal einen schnellen Looping gefolgt von scharfen Kurven (durch die Entfernung würden es Kurven alleine oft nicht bringen da die Raketen genug Flugzeit haben das auszugleichen). Gegen Jets reichen schon Kurven alleine da die Distanz zueinander immer klein bis sehr klein ist und die Raketen nicht hinterherkommen, musst danach aber auch zwangsläufig Loopings machen um den Jet hinter dir loszuwerden. Aber manchmal frisst du einfach zwangsläufig paar Raketen, vorallem wenn dich feindliche Jets von der Seite anfliegen bringen dir Kurven nicht so viel da sich dann beide Bewegungen ausgleichen aber dafür hat man dann halt die Perks ![]() Auch praktisch ist es dass manche Jetpiloten zu sehr entspannen wenn sie "Fahrzeug kampfunfähig gemacht" auf dem Bildschirm stehen haben, dann verfolgen manche einen auch nicht mehr wenn sie einen einmal aus den Augen verlieren. Dann kannst du sie überraschen da die meisten nichtmal wissen was der Löscher macht, die denken einfach das du am abschmieren bist ![]() | |
|
Aus punktetechnischer Sicht, habe ich dem Jet abgeschworen. Die Gegner springen immer ab, sobald sie disabled sind etc.! Egal wie gut man fliegt, ein guter Tanker oder Inf macht einfach mehr Kills und bekommt mehr Punkte. Das war in DC ganz ganz anders. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() Beiträge: 197
![]() First Sergeant | Dafür aber machts fliegen mega Laune un dda ich des Spaßes und nicht der Punkte wegen spiele bin ich zufrieden ![]() _________________________________________________________________________________________ |
|
Hi Jungs, kann mir einer von euch vielleicht sagen, wie ein paar verrückte Jet Flieger da draußen so super enge Kurven fliegen können? Teilweise wirkt es ja so, als wenn diese auf der Stelle drehen würden. Wenn die Gegner das nämlich machen, dann komme ich nicht hinterher... | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
| |
|
Moin, ich stelle mich mal ganz kurz vor, da es hier mein erster Post ist. Ich bin der Killjoy (PS3), hab jetzt exakt 36 Spielstunden hinter mir, First Sergeant und mein Battlelog Profil heisst Killjoy-Burg. Dort habe ich ein Platoon gegründet in dem aktuell nur ich bin, hoffe das ändert sich noch ![]() Und nun zum Thema Jets: Ich habe jetzt den Feuerlöscher freigeschaltet, also Rocket Pods und Air Radar ebenfalls. Doch keines der drei Gadgets ist anwendungsbereit wenn ich online spiele. Wenn ich in den Jet spawne bzw einsteige habe ich nur die Air-Air Raketen und das 30m MG und das Air Radar scannt den Luftraum nicht! Wie kann ich die Rocket Pods verwenden und die anderen Gadgets aktivieren??? Danke ![]() | |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | Zitat:
Im Spawn-Menü auf Anpassen->Luft gehen. Da denn Jet auswählen und die Perks anpassen. | |
|
Das habe ich beim PS3 Multiplayer Gaming bisher nie gesehen, werd mal schauen wo das ist, für heute Abend ist zum Ferienbeginn eine Exzessivrunde geplant, da muss das alles sitzen ![]() Danke. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |