fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. September 2011, 12:15
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Und wenn dann der "Held" komplett mit Super-Items überzogen ist, was machen "wir" dann ? Molli in 3 Sekunden legen, 50 x hintereinander.
UIH WIE TOLL !!!
Das ist für mich leider nicht der Sinn eines Spiels.
Das ist deine Meinung. Für mich ist genau das der Sinn des Spiels: den Char perfektionieren und irgendwann nach Möglichkeit die imbaness in Person zu sein. Und das ist sehr viel Arbeit, denn im Market gibt es überwiegend Scheisse ums mal auf gut deutsch auszudrücken. Ich kann dir gar nicht mehr sagen wie viele Set Items ich verbraten habe, bis ich mal das richtige Aug drauf hatte. Oder bis ich brauchbare Moraxe hatte. Was sonst bietet das Game außer Items farmen und seinen Char aufzubauen? Endgame Content ist ja kaum vorhanden und Storymäßig ist das Game ja ein Witz mit den schlechten Quests, beschissener Voiceovers usw. Wenn ich was mit Story oder so will, spiel ich einen Singleplayer. Deus Ex Human Revolution z.B. grad beim zweiten Durchgang. Hellgate war und ist ein Farm-Game.
Glen777 likes this.
 
Alt
2. September 2011, 12:27
Junge Templerin
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Naja ich würd wenn dann schon nen Evoker unterstützen ^^

mit dem rest den ich noch hab
Nen Evo habe ich auch noch erst lvl3 aber den gibt es!

Gruss
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D
 
Alt
2. September 2011, 13:39
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von BIG_B666 Beitrag anzeigen
Nen Evo habe ich auch noch erst lvl3 aber den gibt es!

Gruss
dann ab mit ihm in die SIG ^^

btw: waffen werd ich wahrscheinlich verkaufen für palladium (forum gold ^^) aber die restliche ausrüstung sind großteils legendaries die zwar 10 mal besser sind als die ganzen uniques die es gibt - aber zum verkaufen trotzdem viel mehr Zeit in anspruch nehmen würden ^^
 
Alt
2. September 2011, 13:41
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung. Für mich ist genau das der Sinn des Spiels: den Char perfektionieren und irgendwann nach Möglichkeit die imbaness in Person zu sein. Und das ist sehr viel Arbeit, denn im Market gibt es überwiegend Scheisse ums mal auf gut deutsch auszudrücken. Ich kann dir gar nicht mehr sagen wie viele Set Items ich verbraten habe, bis ich mal das richtige Aug drauf hatte. Oder bis ich brauchbare Moraxe hatte. Was sonst bietet das Game außer Items farmen und seinen Char aufzubauen? Endgame Content ist ja kaum vorhanden und Storymäßig ist das Game ja ein Witz mit den schlechten Quests, beschissener Voiceovers usw. Wenn ich was mit Story oder so will, spiel ich einen Singleplayer. Deus Ex Human Revolution z.B. grad beim zweiten Durchgang. Hellgate war und ist ein Farm-Game.
Darum bin ich im Geheimen ein kleiner Fan von Itemspiralen alá WoW nur halt ohne Set-Zwang. Einfach Content erschaffen, der auf Hell mit "normalen" Moraxen etc und "gutem" Equip schlicht nicht schaffbar ist. Da braucht man dann RICHTIG fette Sachen und der Rang muss allein schon deshalb im 30iger Bereich sein, damit man die Feedkosten wieder reinholen kann.

Aber: Da wird wohl die halbe Community aufschreien, weil sie es nicht schafft
Dark_Lagencie likes this.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2011, 13:46
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Darum bin ich im Geheimen ein kleiner Fan von Itemspiralen alá WoW nur halt ohne Set-Zwang. Einfach Content erschaffen, der auf Hell mit "normalen" Moraxen etc und "gutem" Equip schlicht nicht schaffbar ist. Da braucht man dann RICHTIG fette Sachen und der Rang muss allein schon deshalb im 30iger Bereich sein, damit man die Feedkosten wieder reinholen kann.

Aber: Da wird wohl die halbe Community aufschreien, weil sie es nicht schafft
Ich will mal ein Spiel sehn das einfach 2 Server hat - einen "Hardcore" (nicht ala 1 time dead always dead) sondern einen für hardcore spieler ... der einfach komplett n00b unfriendly ist - wo es high end content gibt wo 5/5 spieler (wenn das die teamgröße ist die möglich ist) einfach nur gut sein müssen ... perfekt abgestimmt - mim Hirn wirklich bei der Sache ...

und dann den normalen Server - ala WoW jetzt (WoW früher war genau das was ich haben will ... da musst das Team wirklich gut sein - und abgestimmt ... nicht wie jetzt wo jede random gruppe fast alles schaffen kann ohne probleme)
 
Alt
2. September 2011, 14:26
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Dazu gibt es meines Erachtens die 3 Schwirigkeitsgrade, die müssten halt nur noch mal etwas überarbeitet werden.

Normal - Nightmare fällt raus - dann Hell (als neuer NM) und dann Inferno/Hell/callitwhateveryouwant für Leute, die ihr Endgame-Equip anhaben (wie der Guard mit 10k Life ) und trotzdem braucht man gute Kommunikation, um das zu schaffen. Dazu noch natürlich möglichst lag/DC-frei etc pp.

So wären normale spieler wie ich mit Normal und Nightmare zufrieden, bis sie so gutes Equip haben, dass sie sich mal in Hell/Inferno reinwagen können.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2011, 15:34
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Das ist für Diablo 3 ja geplant und ich freu mich richtig drauf. Also dass da eine Schwierigkeit kommt, die man erst im HighLevel Bereich freischaltet und die dann immer noch herausfordern ist. Habe dazu neulich ein Interview Video geschaut irgendwo und war sofort begeistert. Hoffen wir mal, dass sie es richtig umsetzen.
 
Alt
2. September 2011, 15:34
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Dazu gibt es meines Erachtens die 3 Schwirigkeitsgrade, die müssten halt nur noch mal etwas überarbeitet werden.

Normal - Nightmare fällt raus - dann Hell (als neuer NM) und dann Inferno/Hell/callitwhateveryouwant für Leute, die ihr Endgame-Equip anhaben (wie der Guard mit 10k Life ) und trotzdem braucht man gute Kommunikation, um das zu schaffen. Dazu noch natürlich möglichst lag/DC-frei etc pp.

So wären normale spieler wie ich mit Normal und Nightmare zufrieden, bis sie so gutes Equip haben, dass sie sich mal in Hell/Inferno reinwagen können.
unser 10k life guard hat nicht annähernd endequip .. und ist auch erst lvl 50 - sprich mythic shield noch gar nicht am tragen .... wobei sein jetziges schild eh besser ist als die mythics die derzeit im umlauf sind

Zitat:
Zitat von Korjyan Beitrag anzeigen
Das ist für Diablo 3 ja geplant und ich freu mich richtig drauf. Also dass da eine Schwierigkeit kommt, die man erst im HighLevel Bereich freischaltet und die dann immer noch herausfordern ist. Habe dazu neulich ein Interview Video geschaut irgendwo und war sofort begeistert. Hoffen wir mal, dass sie es richtig umsetzen.

von dem haben wir eh oben gesprochen - war von der gamescom ... aber xzernados einwand war ... das selbst dieser Inferno modus wahrscheinlich auf stupido Blizzard ist ... sprich vergleichbar mit der schwierigkeit von WoW ... wird einfach von monat zu monat leichter und ist für die richtigen Gamer keine Herausforderung mehr
 
Alt
2. September 2011, 16:24
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
unser 10k life guard hat nicht annähernd endequip .. und ist auch erst lvl 50 - sprich mythic shield noch gar nicht am tragen .... wobei sein jetziges schild eh besser ist als die mythics die derzeit im umlauf sind
Mythic-Schilde habe ich dank diversen Verlinkungen im Chat und jetzt auch einigen Angeboten im Ah genug gesehen und muss sagen:

Was ein herrlicher Scheißdreck. Weil da genau die gleichen Affixe drauffallen wie bei Schwertern. +Schaden +Schaden gegen Monsterkaste und so weiter. WER BRAUCHT DENN SOWAS ALS GUARD? ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGH!

Nach wie vor ist der Great Guardian, wenn man ihn gut augmented (+15%Hitpoints +10% Total Armor-Value Increase +Alle Attribute10) das Maß aller Dinge.



Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
von dem haben wir eh oben gesprochen - war von der gamescom ... aber xzernados einwand war ... das selbst dieser Inferno modus wahrscheinlich auf stupido Blizzard ist ... sprich vergleichbar mit der schwierigkeit von WoW ... wird einfach von monat zu monat leichter und ist für die richtigen Gamer keine Herausforderung mehr
Die Befürchtung habe ich ja. Und wenn man mit Mittelmäßig guten Inferno-Items dadurch kommen kann, hat der Spielmodus versagt
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2011, 16:42
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

er trägt soweit ich weiß nen legendarie turtle shield mit den besagten augs 15%hp 10% armor und aa - er meint es wär deutlich besser als great guardian

tja hoffen ma mal das beste für d3
 
Alt
2. September 2011, 16:47
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
er trägt soweit ich weiß nen legendarie turtle shield mit den besagten augs 15%hp 10% armor und aa - er meint es wär deutlich besser als great guardian
Das kann auch gut sein. Der Great Guardian ist halt eine sehr feine Grundlage fürs Augen, weil er eigentlich bis auf den überflüssigen Shield Master 2 nix dummes drauf hat. Ein vergleichbar gutes Leg-Shield zu finden, ist halt nicht ganz so einfach *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2011, 16:56
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp
 
Beiträge: 566
Dabei seit: Jan 2007

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das kann auch gut sein. Der Great Guardian ist halt eine sehr feine Grundlage fürs Augen, weil er eigentlich bis auf den überflüssigen Shield Master 2 nix dummes drauf hat. Ein vergleichbar gutes Leg-Shield zu finden, ist halt nicht ganz so einfach *g*.
wohl wahr ^^

Naja - alles in allem finde ich es Schade das es so enden musst mit dem game ... vllt bringen sie ja noch nen fps drop bugfix raus ... nach 50 weiteren abzock events .. aber ich glaub mal vorläufig nicht daran und werd solang dieser fix nicht da ist auch wahrscheinlich die finger davon lassen ... zu frustrierend

lieber ne schöne ranked partie in League of Legends oder Gothic 2 wieder mal
 
Alt
2. September 2011, 17:33
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

T3 macht keine fixes ... die müssen wenn dann von hanbit kommen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. September 2011, 18:37
Dunkler Templer
Potenzo Potenzo ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 976
Dabei seit: Aug 2007
Potenzo eine Nachricht über ICQ schicken Potenzo eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ähm ... das weiss ich, trotzdem denke ich das blizz da wenns bescheiden läuft da auch ein paar dinge reinstellen wird ... wer jetzt schon was anderes behauptet, ... egal, der kauft sich auch nen apple ^^
Wenn du das weisst, wieso schreibst du dann zuerst sie würden ihren "Cash-Shop" pushen wie es nur geht?!

Ach was sag ich da..... ich bin ja der beschränkte hier....

Mfg
______________________________________________________________________
Team Voyager [TV]
Multigaming since 1998
Zitat:
It's done when EA says its done
 
Alt
2. September 2011, 18:39
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

So wie ich das gerade mitbekommen habe sieht der Engame Content in Diablo so aus, dass die das komplette Game nochmal auf Höchststufe zugänglich machen, sprich jeder mob hat max level.

Das finde ich nicht verkehrt und würde auch Hellgate gut tun. Endgame ist nun mal dann, wenn der Content zu Ende ist, dann ist es das beste alles nochmal in den Ring zu werfen.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
2. September 2011, 18:40
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
lieber ne schöne ranked partie in League of Legends
LOL, jetzt schießte dich aber gewaltig ins Aus, junger Pandawahn LOL ist der größte Dreck, den es jemals gab (IMO natürlich) *g* und das sage ich als jemand, der eigentlich alle DOTA-Spiele nicht wirklich unkennt
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
2. September 2011, 19:11 - Kuhtriebswirtschaftslehre Grundlagen
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Naja, wie sehr die das Ernst nehmen...mit dem Geld verdienen. Hab da mal was vom Maximalprinzip gehört - mit möglichst wenig, ganz viel geld verdienen.
Fast.
Nicht mit möglichst wenig, sondern mit den gegeben Mitteln.
Bezieht sich auch nicht ausschließlich auf Geld verdienen.
Bitte nicht das Minimalprinzip beimischen.

Sorry für die Klugscheißerei.
Das ist eigentlich nicht ganz meine Art, aber das konnte ich jetzt einfach nicht lassen.
Nicht, dass sich das jemand falsch einprägt und deshalb die Welt zugrunde geht.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de
 
Alt
2. September 2011, 20:54
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Potenzo Beitrag anzeigen
Wenn du das weisst, wieso schreibst du dann zuerst sie würden ihren "Cash-Shop" pushen wie es nur geht?!

Ach was sag ich da..... ich bin ja der beschränkte hier....

Mfg
sry, ich hab einen nicht ganz 100%ig deutlichen begriff gewählt ... aber es sollte jedem der sich mit D3 halbwegs befasst hat klar gewesen sein was gemeint war..

aber ich sagte auch nur das, was alle hier immer denken ... was äußerst du dich eigentlich? du dpielst doch gar nicht und kennst die wirkliche lage nicht, sondern nur die pro und kontra meinungen ausm forum ... wobei du ja eh immer kontra bist
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
2. September 2011, 22:29
Imp
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
Imp
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von HellgateGuides Beitrag anzeigen
Es wird NIEMALS zu einem bugfix des fps-drop kommen, damit sollte man sich zuerst abfinden.
HGG wird auch NIEMALS ein PVP game werden. Damit sollte man sich als zweites abfinden.

Und es wird jeden Monat 3 von 4 unsinnige und nur aufs schnelle Geld machen ausgelegte Events geben.

Entweder man frisst das, oder man sucht sich ein anderes Spiel.

Natürlich kann man auch alle 4 Wochen von vorne losheulen, welche nutzlosen Events wieder gestartet werden und welche Bugs noch immer nicht gefixt sind.
Aber davon hat keiner was. Weil es sich NIE ändern wird.

"Und wenn ich einem Deutschen 50€ schenke, beschwert er sich noch darüber wie dieser gefaltet ist."
Gegenteilige Hypothese: Solche Beiträge sind typisch deutsch. Wer sich beschwert, handelt gegen das System. Wir müssen uns perfekt in die "Gesellschaft" eingliedern. Wer sich beschwert, erkennt das größere Ganze nicht. Wir wollen nichts verändern. So, wie alles ist, ist alles gut. Bloß keine Aufmerksamkeit erregen und Kontroverse schaffen...

Zitat:
Zitat von eyezzdonner Beitrag anzeigen
Naja, wie sehr die das Ernst nehmen...mit dem Geld verdienen. Hab da mal was vom Maximalprinzip gehört - mit möglichst wenig, ganz viel geld verdienen.
Jo, nennt sich Min-Max- oder Ökonomisches Prinzip. "Mit möglichst wenig" ist dabei aber falsch. Vielmehr gilt hier "mit gegebenen Mitteln".

Edit: Ah, haddel war schneller.
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav