|
|
LinkBack | Optionen |
Wahnsinn! Das sollte mal jemand im T3 Forum posten. Dank an MadScientist, genau so ne Reihe wollte ich mal sehen! Prinzlein | |
|
zerfallen die nur beim failen? O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Ne auch beim erfolgreichen schmieden verschwinden die Helfer ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
|
Ja es waren 3 erfolge nacheinander ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
yo ist bei mir auch oft gewesen. erst gehen einige erfolgreiche versuche hintereinander, ab dem ersten fail wird es lange sehr hakelig und es failt sehr oft. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
Seit heute gibt es das Powerpack II 50 % mehr EXP für 8 h. Kosten: 2k TCoins Handelbar Halskette 5 aa für 5k TCoins Unbind Sonst ist mir nichts weiteres aufgefallen .... ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Dank dir XeN1oN!^^ also 1x Kette ist gekooft ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Die Patchnotes klingen doch garnicht mal sooo schlecht. 2 Bugfixes im spiel (auch wenn es natürlich von der Priorität her eher keliene Sachen sind), eine erschwingliche Halskette --> Einführung der fehlenden Itemsarten (kommt Tokyo vielleicht doch in nicht allzu ferner Zeit???) und vorallem ein Aufruf an die Community bugs zu melden, was bestimmt in Englisch passieren sollte. Na dann mal ran ans Werk, vielleicht haben sie es ja endlich verstanden, dass sie nicht nur am itemshop werklen muessen sondern auch der Community Hinweise geben sollten, dass sie an richtigen Patches bwz. Bugfixes arbeiten (bitte jetzt kein geflame von wegen darauf kann ich lange warten und so, davon gibt es schon genügend Themenbereiche ^^). LG Gimgork ~~Leiray - Evoker Lvl 50 Rank 12~~ | |
|
Das Kett'sche ist ungebunden? Sehr geil! *Hände reib* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ist leider doch nicht .... im shop steht Unbind im Chat habe ich dann gesehen Cannot Trade Tolle Wurscht! Edit: gerade im Chat gelesen das es bei Ausrüstung gebunden werden soll - mal abwarten ok im AH für nur 5m ^^ ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian | |
|
Die werden bestimmt für nen Mordspreis angeboten werden ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
die Kette kostet 4000 und ist unbind. Erst wenn Ihr die ausrüstet, ist die an Euren Char gebunden. | |
|
Hat eigentlich schon mal jemand diese Boss Time Attk ausprobiert? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Ich glaube Napper hatte uns nal bei nem GM angemeldet, es kam nur keine Reaktion von denen - ich denke Napper kann mehr dazu sagen, oder Napper?! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Aber gut zu wissen das Man(n) könnte, wenn andere wöllten! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |