|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Nuja ich kann's verstehen, wenn man auf Grund Zeimangel optimiert Farmen will. Ich neige auch öfters zu solchen Überlegungen... irgendwie komme ich jedoch immer wieder beim spielen an, weil bei dem ganzen blöden gefarme der Spaß auf der Strecke bleibt. Aber der Sekundenspruch sorgte zumindest bei mir für Erheiterung. Besten Dank ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
Naja das Spiel findet momentan eben groesstenteils auf level50+ statt. Das Grinden ist eben der "weg dahin" und auch mir machts hier in ner schnellen Gruppe mehr Laune. Nebenher im TS quatschen usw. das passt^^. Bei Bedarf an Abwechslung logge ich eben auf den Mainchar rum und mache Molli oder Berial mit der Gilde, oder versuche mich an PvP. | |
|
Mal ganz ehrlich, bei den PingVerbindungsFPSxErrorsonstwasProblemen kannste pvp doch nicht ernsthaft betreiben. Leider ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
|
Leider gottes wahr ... pvp in diesem game wäre enorm geil ... aber mit diesen fps problemen und super servern .... FU ^^ | |
|
Beispiel: - Marksman läuft rückwärts und schießt auf mich. - Ich zünd Wirbelwind - Ich treffe ihn nur wenn ich seinen Weg erahne und dort hin Wirble wo er voraussichtlich in 1-2 Sekunden sein wird ^^ PvP -> Pathetic! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |