|
|
LinkBack | Optionen |
weis einer ob es irgendwo oder irgendwann den clienten auf ne dvd oder so geben wird ;D würd mir sowas sofort kaufen ^^ ;D kein bock 6 gb immer downzuladen *g* oder mit loweserver den ganzen tag zu saugen xD | |
|
brenn es dir doch selbst auf ne DVD oder packs dir auf ne externe platte O.o ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
das was da aufkahm, war nichmal das wort "spekulation" wert ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
solang wir in der open beta sind gibts es 100% nichts zu kaufen ... und bei f2p games bin ich mir nicht mal sicher ob es überhaupt was geben wird, doch das überlassen wir mal der Zukunft ^^ Da wir aber sowieso noch gefühlte Jahre in der Beta stecken werden, würd ich, wenn ich du wär, nicht drauf warten | |
|
@Ganon Doch doch...gibt es. Mythos: F2P, geht auch ohne "Echtgeld". DVD mit Client zu erwerben, dazu 10 Euro Bonus-Equipment. Leider eher mehr ein "Kinderspiel" Gibt noch mehr, aber ein Beispiel reicht, denke ich. Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
naja komme von Runes of Magic und da kann man in jeden geschäft ne box kaufen oder die version gibs fast in jede zeitschrieft *g* auf jedenfall danke für die antworten ;D glaube auch das wir ersma ne deutsche version brauche was jahre erfordert und dazu noch nicht sicher is ob Hellgate überhaupt am leben bleibt xD wobei schade is das man nicht von der früheren version ne kompatiblität machen kann ;D naja hab die erste version noch von hellgate london is ja alles gleich wie bei der hier xD | |
|
damn holy shit ... es heisst zeitSCHRIFT ... KEIN IE!!!! ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
|
Bei mir heißt es: "Hellgate funktioniert nicht mehr-->Hellgate beenden!" Jedes andere Spiel hätte ich schon in die Tonne gedrückt. Hält uns hier wirklich die Sammelwut und der Hack&SlayFactor beisammen ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
Ja...los..dann schlage ich auch in diese Kerbe ! erstma = erstmal is = ist in jede zeitschrieft = in JEDER Zeitschrift würd = würde auf ne dvd = auf einer dvd downzuladen = denglisch, ganz böse loweserver = langsamer server ? irgendwan = irgendwann Groß/Kleinschreibung bleibt ausnahmweise unberücksichtigt, Tippfehler auch. Trotzdem 5- @Napper Selber Noob ! aufkahm = aufkam (von aufkommen !) Ist aber alles nur Spaß..... !!!!!! Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
beim ersen mal dachte ich ja "ok hatter sich vertippt, passiert mir auch hin und wieder öfter bis häufig" ... aber nach ein paar tagen das gleiche nochmal ... da dachte ich mir "ok, aufklärung wie bei den dry kits" ^^ ;P ich schiel da mal zu niemandem über meinem post XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
@Napper Dry Kits Dye Kits = Kein mangelhaftes Deutsch ! Ist Englisch und da bin ich nun mal der NOOB ! Und auf die Schreibweise habe ich im Spiel nicht geachtet....von der Bedeutung mal ganz abgesehen. LOL Hauptsache, es paßte in die Öffnung und gab +6 auf alles. Kein Wunder......daß so viele Ausbildungsplätze frei bleiben, manchmal können sich echt alle Nackenhaare sträuben. Genug klugge********* (Zensur wie bei HGG) Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
ich h***se die zensur bei hellgate -.- da kann man nichmal andere worte schreiben, die das "badword" enthalten ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Oh No, kommt doch jetzt nicht mit der Rechtschreibungskeule. Bisher habe ich immer sofort gewusst wer was meinte oder wollte, das reicht mir völlig. Jeder vertippt sich mal...oder öffters , und dann nicht vergessen das viele auch so schreiben wie man bei ihnen in der Region spricht. Macht alle weiter wie bisher. Aber was zum Geier ist ein Dry Kits? Ist natürlich auch nur Spass, aber das musste sein. | |
|
Ich hätte auch gern ein Verdörrer-Kit!! der ganze Körper brennt, war da mal was mit Mr. Fawkes?? ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Zitat:
Wenn man das nahm brannte man 30min ohne Schaden zu nehmen. War ganz lustig, da es kaum jemand kannte. Dann gab es ja noch Fawkes brennende Handschuhe und diesen brennenden Skelletschädel. Ich dachte immer da kommt mal nen komplettes Set, aber naja. Vielleicht bekommen wir dafür ja das dry Kit. ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |