|
|
LinkBack | Optionen |
Ich hab mal eine kleine Statistik über die XP in den verschiedenen Stonhenge Räumen gemacht auch weil ich mich schon immer gewundert habe, dass alle Spektrale machen. Mein Char ist kurz vor Rang 30, hat 100% grünen XP Balken und den 25% xp boost. Jeweils 10 Minuten pro Raum, solo nightmare. Mein strike ist relativ gross (gemaxt, 20% combat dmg, 10% über die Rüstung und knapp 70% splash, 8%crit, 600% critdam) 1.) 10 Minuten, volles Raumclearen: Beast (10 runs in 10 Minuten geschafft) = 505630 xp Spektral (10 runs)= 684780 Undead (13 runs)= 636160 Dämon (12 runs)= 701.000 Die unterschiedliche Runanzahl liegt an den vielen unsichtbaren mobs, die man erstmal rauslocken muss bevor man sie killen kann- Untote haben gar keine unsichtbaren und Dämonen relativ wenige. 2.) 10 Minuten, 1 strike vom Eingang aus: Undead: 727127 Spektral: 628522 Dämon: 796545 Beast hab ich mir gespart 3.) 10 Minuten 1 Strike, 200 Luck (in der Hoffnung auf mehr rare mobs) kommt noch Konsequenz für mich: Dämonen Räume sind besser als Spektrale. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (21. August 2011 um 20:18 Uhr). | |
|
Ich wage mal zu behaupten, dass das stark von der Klasse bzw. den Klassen, die sich in der Gruppe befinden, abhängig ist. Sobald sich ein Guardian oder Blademaster in der Gruppe befindet, sind die unsichtbaren Gegner in Shadow Pass kein Problem mehr. Als Engineer oder MM mit Strikes hat man ohnehin Vorteile beim Abgrasen der Vorräume. Daher denke ich, dass man das nicht pauschalisieren kann. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
War auch nicht als Pauschalierung gedacht ;-) Aber ohne Guard tendiere ich doch eher zum Dämonenraum. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) | |
|
auch mit guard tu ich das, weil shadow pass einfach suckt - blödes herumgeblitze. In Harrow Deep kannst einfach ganz gemütlich durchlaufen ohne Rücksicht auf irgendwas zu nehmen @op hast du bei deinen Runversuchen auch immer die selbe Anzahl an xp+ gehabt - sprich deine Boosts a) nicht ausgelaufen b) der dayly boost nicht auf 20% gesunken in der Zeit Weil ich hab schon ettliche Tests gemacht und Harrow Deep war WEIT vor allem andren um meist +20% EDIT: HAHAHAHHAHAHAHHAHAH hi yuki ^^ jetzt erst gesehn das du es ja bist hehe - Musst den Test nochmal mit uns machen mit Radar Group ^^. ps: bist heute online (ab 22 uhr ca.) ^^ | |
|
Ich bin mit meinen MM auch immer am liebsten zu Demons gegangen, da der mir irgendwie am einfachsten erschien. Alles in allem bin ich davon ausgegangen, dass man in allen Räumen in etwa gleichviel Erfahrung bekommt. Wären nicht diese Maden bei den Zombies, hätte ich Necro den Vorrang gegeben, da die einfach lustig sind und eigentlich auch super Solo zu erledigen sind. Dir vielen Dank für die Testetgebnisse. Zeigt mir, dass mein Bauchgefühl noch so verkehrt war. Kommt ja neben der Erfahrung im Raum auch darauf an, wie schnell man den Raum cleart. Passte also beides ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
necro mag ich aus einem grund nicht 400% shield overload ^^ in harrow deep kann ich gut vorlaufen und schon in den nächsten raum teleportieren ... in necro bin ich tot wenn ich das probier ^^ | |
|
Zitat:
Zudem: Um wirklich das VOLLE MAXIMUM aus Stonehenge rauszuholen ist sowohl der Nightmare-Modus als auch eine volle Gruppe notwendig. Beides wirkt sich massiv als EXP-Boost aus ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
tja kann ich nur sagen dem ist nicht der fall, da man zB als striker wenn man es solo macht 1 strike reicht für komplett first room harrow deep und es genau so viel xp gibt wie in ner 5er gruppe. Das ein Striker mit anderen in der Gruppe levelt ist nur weil es "mehr spaß macht" wenn man andere leute sieht und der Striker nett ist ^^ bzw die gilde / gruppe / freunde damit unterstützt. Ein Striker der auf hardcore lvling geht macht solo party 1st room harrow und is doppelt so schnell auf 55/50 wie jeder andere in 5er parties | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |