fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. August 2011, 12:49
Fetid Hulk
Glen777 Glen777 ist offline
Fetid Hulk

Zitat:
Zitat von Lord Nighthawk Beitrag anzeigen
Das kann man jetzt halten wie ein Dachdecker
Der Zeitaufwand ist in dem 4k Nano auch schon mit drin, wer dann anfängt seine eigene "Arbeits?zeit" wertmäßig höher anzusetzen als Leute die ihre Nanos einzeln verkaufen...naja, soll sich halt nicht wundern.
Ja da hast du recht..kannst es auch als deine Zeit sehen...du kannst händler einzelne nanos abkaufen um günstiger wegzukommen....oder Dir sagen: scheiss drauf, ich zahl die summe x mehr und hab sofort alle benötigten nanos"

Also auch deine Zeit spielt ne rolle...nennen wir das eine servicepauschale die Dir der andere für das "mehr" an nanos mitberechnet

Alt
18. August 2011, 13:04
Ctying Freeman
Lord Nighthawk Lord Nighthawk ist offline
Crying Freeman

Hah, hättest du wohl gerne

Ich bin ein Arschloch (grins) und hab auch schon aus purem Eigenprotest knapp 250 mal den kaufen Knopf + die Zusatzpopups danach betätigt.

Wer meint mich in nem Game noch abzocken zu müssen (das wird schon im Echtleben zu oft probiert) bleibt dann halt drauf sitzen oder findet einen anderen Dummen (von denen bekanntlich MINDESTENS einer jeden Tag aufsteht).

Alt
18. August 2011, 13:42
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

es ist ja auch so, das man mit einem nano recht wenig anfangen kann ...
wenn du gleich 10 nanos hast, zahlst du vllt 10 pala pro nano mehr, weil du damit gleich 2x forgen kannst ohne das du neue nanos kaufen/suchen musst ... wenn du gleich 100 oder 1000 nanos bekommst, dann kannst wenn du 3x morax am forgen bist eine auch gleich erfolgreich auf 8 bekommen ohne das du ne pause einlegen musst

also 2mio sind für 300 nanos schon heftig, aber ich find 1,5 mio wären schon angemessen, da man ja vorteile durch die größere menge hat ... und nanos sind ja momentan auch eher das was im wert steigt im gegensatz zu den palas
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
18. August 2011, 14:07
Carnagor
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
Carnagor

1,5 Mio für 300 nanos ist imho viel zu viel. Ich würde auch niemals 4k für 1 Nano zahlen...
Nanos sind momentan nur so teuer, da viele haufenweise Nanos im Cube verballern. Wenn die Items dann mal in Tokyo droppen können und auch im AH gehandelt werden, werden nanos noch ziemlich im Preis fallen...

Mal davon abgesehen, dass momentan mehr palla aus dem game verschwindet, als erfarmt wird.

Alt
18. August 2011, 15:16
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Zitat:
Zitat von ----+AzRael+---- Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen, dass momentan mehr palla aus dem game verschwindet, als erfarmt wird.
Das wird sich auch nicht mehr ändern.

Alt
18. August 2011, 15:36
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer

Yo, bei den Mengen, die man braucht, spart ein grosser stack schon viel Zeit. Würde da tendenziel auch mehr für nehmen.

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Alt
18. August 2011, 16:00
Gequälter Zombie
Castor Troy Castor Troy ist offline
Gequälter Zombie

was muss man eig. in den cube stopfen um nanos zu bekommen?

Alt
18. August 2011, 16:55
Gequälter Zombie
rindi rindi ist offline
Gequälter Zombie

3 legndäre Items, dann besteht beim Cube die Chance auf bis zu 100 Nanos. Im Cubethread ist es ausführlich beschrieben.

Grüße

rindi

Alt
18. August 2011, 18:03
Ctying Freeman
Crying Freeman

Ich verrate jetzt aber nicht wie viele Rares von egal welchem Itemlevel ich da bereits reingestopft habe und bisher keinerlei Nanos dabei bekommen habe.

Alt
18. August 2011, 18:07

Die 300 nanos für 2m sind übrigens verkauft :p

Alt
18. August 2011, 18:44
Ctying Freeman
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Das macht nix, ich hab lieber die 390k für die beiden 100´er Pakete bezahlt. Klang mir irgendwie günstiger und Marktpreisnäher

Und registrier dich mal, namenlose mitsprecher sind so - charakterlos

Alt
18. August 2011, 19:33 - KuhKuhk
Ctying Freeman
haddel haddel ist offline
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Gratuliere.

Ich fordere lieber die Göttin des Glücks heraus.

Meine Freude ist riesengroß, wenn ich was tolles bekomme.

Ich werd so ziemlich alle Nanos vercuben.
Mein Pala geb ich halt für andere Sachen aus.
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de

Alt
19. August 2011, 11:20
Ctying Freeman
Crying Freeman

Meine "Göttin" des Glücks ist leider sehr einseitig - gestern 2ten Cubeversuch gestartet und heraus kam .... ein weiterer H666 Raketenwerfer.

Sehr abwechslungsreich das ganze :E

Alt
22. August 2011, 12:54
Imp
Dark_Lagencie Dark_Lagencie ist offline
Imp

Zitat:
Das ist (meiner Meinung nach) zur Zeit ne ziemlich zauselige Angelegenheit. Einerseits sind diese Items per Cube möglich, andererseits mutiert das Partypanel zu einer Guild only Geschichte.

Was ich damit sagen will. Zur Zeit gibts immer seltener offene Partys, fast alles hat neuerdings ein PW und man wird ausgeschlossen. Zweitens sind die 25 Darkstones daraus resultierend ein Problem, denn man kann zwar gemütlich Edo-Runs auf Nightmare machen (Hell geht auch, dauert aber alleine viel zu lange), aber bis da mal nen Darkstone droppt hab ich eher die 30k zusammengefarmt um mir den zu kaufen.

Fazit für mich ist (auch wenn ich gerne mal in ner Gruppe Edo hoch und runter machen würde) das das ganze an unmöglichkeit angrenzt solange die Gamer sich immer mehr in Grüppchen mit PW abkapseln.
Ich farm Darkstones mit nem Blademaster im Team der vorläuft auf hell ... und in der stunde farmen wir so ca. 100-150 darkstones .... haben sich schon ziemlich blöd gefarmt an kohle mit diesen darkstones ... keine Ahnung wieso Leute meinen die sind so schwer zum farmen ....

Alt
22. August 2011, 13:28
Ctying Freeman
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Ich farm Darkstones mit nem Blademaster im Team der vorläuft auf hell ... und in der stunde farmen wir so ca. 100-150 darkstones .... haben sich schon ziemlich blöd gefarmt an kohle mit diesen darkstones ... keine Ahnung wieso Leute meinen die sind so schwer zum farmen ....
Dann solltest du nochmal meinen Text lesen und dann mit deiner fehlgeleiteten Antwort vergleichen.

Du scheinst echt nur zu schreiben damit irgendwo was von dir steht.

Alt
22. August 2011, 13:50
Imp
Imp

dann solltest du vllt nochmal deinen Text selbst durchlesen und eventuell auf deutsch ändern.

Weil deine aussage heißt das du 30k palla schneller farmst als 1 darkstone

4,5M / stunde farmst du also an palla ??

zusätzlich zu den darkstones hast noch ne chance auf tokyo waffen - ich hab schon 2 tokyo uniques abgefarmt welche ich für 3M das Stück im AH losgeworden bin und ca. 4 legendaries die auch für je 1M+ weggegangen sind

Geändert von Dark_Lagencie (22. August 2011 um 14:33 Uhr).

Alt
22. August 2011, 15:06
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie

@ Lord Nighthawk

Alt
22. August 2011, 15:22
Ctying Freeman
Crying Freeman

Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
dann solltest du vllt nochmal deinen Text selbst durchlesen und eventuell auf deutsch ändern.

Weil deine aussage heißt das du 30k palla schneller farmst als 1 darkstone

4,5M / stunde farmst du also an palla ??

zusätzlich zu den darkstones hast noch ne chance auf tokyo waffen - ich hab schon 2 tokyo uniques abgefarmt welche ich für 3M das Stück im AH losgeworden bin und ca. 4 legendaries die auch für je 1M+ weggegangen sind
Meine Aussage ist das ich 30k schneller Farme als einen Darkstone. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn ich argumentiere das sich Darkstones farmen ALLEINE recht mühevoll gestaltet da sich zur Zeit fast ausschließlich passwortgeschützte Gruppen rumtreiben ist es sozusagend nicht Hilfreich wenn du konterst das du ja mit deinem Kumpel als Tank unterwegs bist und es dann viel schneller geht.

Soviel logisches Grundwissen trau ich hier jedem User zu das es in einer Gruppe schneller geht als solo, aber darum ging es ja in meinem Posting nicht, gelle?

Und btw. , warst du nicht auch der Kerl der behauptet hat das er locker 400-500 Nanoshards innerhalb einer Stunde zusammenhat?

Tatsache
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post644711

Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber irgendwie muß dein Client anders sein, da dropt alles in 4-5 facher Menge als bei anderen Spielern.

Zitat:
Zitat von Ganon87 Beitrag anzeigen
@ Lord Nighthawk
Kontraproduktiv, ich lass mich ungerne für dumm verkaufen, auch nicht online.

Und als kleines Goodie und um beim Thema zu bleiben - ein weiterer Cube Versuch ergab ein trauriges low level Unique, Inaccessive Barrage oder wie die Knarre heißt. Somit ist Versuch 3 auch vor die Wand gefahren - Versuch nummer 4 steht allerdings bereits in den Startlöchern.

Geändert von Lord Nighthawk (22. August 2011 um 15:40 Uhr).

Alt
22. August 2011, 15:45
Imp
Imp

kannst ja mal mitgehn für nen paar minuten dann kicken wir dich wieder ^^ ... 5 minuten bekomste locker 10 darkstones

genau so kannst auch mal kurz mitgehn katas das du auch das siehst

und die 400-500 nanos sind auf 2 spieler gerechnet wie du dem post entnehmen kannst und eigentlich auch nicht wirklich schwer .. jeder boss dort droppt gut 2-5 nanos + 5+ legendaries welche auch nochmal 2+ nanos geben im schnitt

sprich pro boss ca. 5 nanos (wenn wir mal mit dem minimum rechnen) und 50 bosse kill ich dir locker in der stunde

ps: unser runner farmt edo castle alleine genau so schnell wie zu 2t (wenn nicht sogar schneller) - somit kommt es wohl doch nur auf die richtige spielweise / char drauf an das man schnell darkstones farmen kann (auch alleine wenns sein muss)

pss: unsere gruppe ist meist passwort protected jedoch auf anfrage ist das pw erhältlich wenn uns der spieler zusagt und nicht dauerript

Alt
22. August 2011, 15:53
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie

Zitat:
Kontraproduktiv, ich lass mich ungerne für dumm verkaufen, auch nicht online.
Das muss auch keiner für dich machen, dafür sorgste schon ganz alleine. Ich wollte dich lediglich trösten. Also auf ein neues:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.