Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie dann solltest du vllt nochmal deinen Text selbst durchlesen und eventuell auf deutsch ändern.
Weil deine aussage heißt das du 30k palla schneller farmst als 1 darkstone
4,5M / stunde farmst du also an palla ??
zusätzlich zu den darkstones hast noch ne chance auf tokyo waffen - ich hab schon 2 tokyo uniques abgefarmt welche ich für 3M das Stück im AH losgeworden bin und ca. 4 legendaries die auch für je 1M+ weggegangen sind |
Meine Aussage ist das ich 30k schneller Farme als einen Darkstone. Nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn ich argumentiere das sich Darkstones farmen ALLEINE recht mühevoll gestaltet da sich zur Zeit fast ausschließlich passwortgeschützte Gruppen rumtreiben ist es sozusagend nicht Hilfreich wenn du konterst das du ja mit deinem Kumpel als Tank unterwegs bist und es dann viel schneller geht.
Soviel logisches Grundwissen trau ich hier jedem User zu das es in einer Gruppe schneller geht als solo, aber darum ging es ja in meinem Posting nicht, gelle?
Und btw. , warst du nicht auch der Kerl der behauptet hat das er locker 400-500 Nanoshards innerhalb einer Stunde zusammenhat?
Tatsache
http://forum.gamersunity.de/allgemei...tml#post644711
Ich weiß ja nicht was bei dir los ist, aber irgendwie muß dein Client anders sein, da dropt alles in 4-5 facher Menge als bei anderen Spielern.
Zitat:
Zitat von Ganon87 @ Lord Nighthawk |
Kontraproduktiv, ich lass mich ungerne für dumm verkaufen, auch nicht online.
Und als kleines Goodie und um beim Thema zu bleiben - ein weiterer Cube Versuch ergab ein trauriges low level Unique, Inaccessive Barrage oder wie die Knarre heißt. Somit ist Versuch 3 auch vor die Wand gefahren - Versuch nummer 4 steht allerdings bereits in den Startlöchern.