|
|
LinkBack | Optionen |
Kennt ihr das? "Och ne, nicht schon wieder diese LEvelei auf Lv50 *ächtz* *stöhn*" Natürlich ,es gibt da draußen eine Menge Spieler, die lassen sich Zeit, gucken sich alles an, habe in ihrem jeweiligen LEvel Spaß. Es gibt aber auch eine kleine Gemeinde an "Rushern" die sich mittels Stonehenge so schnell wie es geht auf 50 bringen wollen. Sei es deshalb, weil sie sich ohnehin schon genug Equipment gesammelt haben für den nächsten Charakter, oder einfach weil sie es wollen. Oder einfach, weil sie mal schnell sein wollen. Bei mir war es purer Spaß und ich hab einfach mal ein wenig in Stonehenge mich von diversen Gruppen ziehen lassen. Als Guardian war ich auch sehr schnell beliebt bei vielen Gruppen, weil ich schon ab Level20 gut die Gegnergruppen zu mir pullen konnte, ohne gleich abzukratzen Und siehe da: Wer natürlich jetzt trollen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Kein Rush-Thread ohne "Get a Life!"-Kommentare, kein Rush ohne "du hast den Sinn des Games nicht kapiert"-Spruch und natürlich kein Rush ohne das übliche "Der Weg ist das Ziel du Vollhorst!"-Gebashe. Lasst alles ruhig raus, aber wenn hier wirklich jemand auch mal schnell 50 werden will, gibt ihm eine Platform. 1. XzarNado mit "37 Hours". ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM Geändert von xzarnado (14. August 2011 um 17:19 Uhr). | |
|
"Get a Life! Du hast den Sinn des Games nicht kapiert. Jeder weiss doch, dass der Weg ist das Ziel ist, du Vollhorst!" Nun hab ich mich aus getrollt . Wenn ich schon hier bin, hat der Faction button mittlerweile eine Funktion ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
nö, hatter nicht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
die Antwort überrascht mich komischerweise nicht ^^. Was in deinem Eingangsbeitrag fehlt ist noch ne Zeitangabe fürs lvln von 1 stufe auf 50 ... wie soll man sich sonst mit dir messen ? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Steht doch im Screenshot, kanns aber auch noch mal so dazu schreiben *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
GZ Xzar! Tja next Level wäre ja dann der "Rush" auf 55/50 (ich glaub Carl kann ein Lied von singen...) Interessant wäre es noch herauszufinden, welche Klasse sich am Besten zum Leveln eignet. Ich habe da was von IMBA-Evokern gehört oder "Rambo"_droneless-Inschies - Ich zähle mich übrigens zu den Genießer-Zockern, wenn ich Level dann nur um schnell eine bestimmte Rüssi oder Waffe zu tragen. Ansonsten liebend gern Molloch, Dessi und bald Berial farmen - Occu is ja geradezu langweilig Im Rythmus bleiben!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
wow hab die chat box total übersehen ^^... aber 37 Stunden, nicht schlecht . ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Zitat:
.) Mindestens 1 Mensch gibt, die sehr schnell sehr große Haufen an Mobs kaputt bekommen. Dazu eignet sich: => Hellfire vom Evoker => Jegliche Strikes und Granaten von Ingi/MM => Taunt vom Guard *g* CARL hat in einer 5er Gruppe auf NIGHTMARE(!) ALLEIN(!) den ersten Raum von Shadow Pass (der gibt Zeittechnisch am meisten EXP) innerhalb von 10 Sekunden gecleared. Da waren die Ladepausen dazwischen länger. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Ja diese Zeiten sind ja nun vorbei ^^ Mal sehen wann ich mal so den Raum cleanen kann, aber ehe ich meinen Hastebot, den Rocketbot, die Drohne und den ersten Strike mit Spidermine geworfen habe, werde ich schon wegen inaktivität aus der Gruppe gekicked Nee, ich mach meistens nur Haste und dann Strike ich, während mein Rocket schonmal vorheizt - zum reinen EXPen hab ich nicht richtig geskilled. ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | ||
|
Als Engi brauchste eigentlich nur deinen Strike werfen, den Rest erledigt der Guard und der Evoker, der noch dabei sein sollte *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Würde ich ja auch machen aber die ganzen Quests muss man ja eh machen wegen den Attributspunkten, da mach ich die lieber gleich. Zitat:
Spektralfluch max ist ein riesen Lila Spektakel. Klappt nicht immer perfekt damit aber das macht es wenigstens ein bischen abwechslungsreicher. Und wenns mal perfekt hinhaut, dann ist es wie alle Neune beim Kegeln. ______________________________________________________________________ Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo. Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten) Geändert von electrofux (15. August 2011 um 04:20 Uhr). | ||
|
|
Kannste mal einen etwas größeren Screen anhängen? Ich kann nix erkenneb bei 560*350 Pixeln aber GZ Mastamiau und danke noch mal für das eine Mal ziehen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
alter angeber ^^ gz und viel spass beim nachquesten ;D ______________________________________________________________________ ign: 666 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |