Kennt ihr das? "Och ne, nicht schon wieder diese LEvelei auf Lv50 *ächtz* *stöhn*"
Natürlich ,es gibt da draußen eine Menge Spieler, die lassen sich Zeit, gucken sich alles an, habe in ihrem jeweiligen LEvel Spaß.
Es gibt aber auch eine kleine Gemeinde an "Rushern" die sich mittels Stonehenge so schnell wie es geht auf 50 bringen wollen. Sei es deshalb, weil sie sich ohnehin schon genug Equipment gesammelt haben für den nächsten Charakter, oder einfach weil sie es wollen. Oder einfach, weil sie mal schnell sein wollen.
Bei mir war es purer Spaß und ich hab einfach mal ein wenig in Stonehenge mich von diversen Gruppen ziehen lassen. Als Guardian war ich auch sehr schnell beliebt bei vielen Gruppen, weil ich schon ab Level20 gut die Gegnergruppen zu mir pullen konnte, ohne gleich abzukratzen
Und siehe da:
Wer natürlich jetzt trollen möchte, sei herzlich dazu eingeladen. Kein Rush-Thread ohne "Get a Life!"-Kommentare, kein Rush ohne "du hast den Sinn des Games nicht kapiert"-Spruch und natürlich kein Rush ohne das übliche "Der Weg ist das Ziel du Vollhorst!"-Gebashe. Lasst alles ruhig raus, aber wenn hier wirklich jemand auch mal schnell 50 werden will, gibt ihm eine Platform.
1. XzarNado mit "37 Hours".