Würde ich ja auch machen aber die ganzen Quests muss man ja eh machen wegen den Attributspunkten, da mach ich die lieber gleich.
Zitat:
Zitat von xzarnado Zum einen gibt es wirklich die meisten EXP, wenn du in einer vollen 5er Gruppe unterwegs bist und es:
.) Mindestens 1 Mensch gibt, die sehr schnell sehr große Haufen an Mobs kaputt bekommen. Dazu eignet sich:
=> Hellfire vom Evoker
=> Jegliche Strikes und Granaten von Ingi/MM
=> Taunt vom Guard *g*
CARL hat in einer 5er Gruppe auf NIGHTMARE(!) ALLEIN(!) den ersten Raum von Shadow Pass (der gibt Zeittechnisch am meisten EXP) innerhalb von 10 Sekunden gecleared. Da waren die Ladepausen dazwischen länger. |
Mein zur Zeit mangels shrap mods vor sich hindümpelnder Gunvoker hat da noch nen ganz anderen Trick auf Lager. Als der letztens mit einem sehr guten Guard gespielt hat war der Raum oft schon leer als der erste strike hoch ging- ha.
Spektralfluch max ist ein riesen Lila Spektakel. Klappt nicht immer perfekt damit aber das macht es wenigstens ein bischen abwechslungsreicher. Und wenns mal perfekt hinhaut, dann ist es wie alle Neune beim Kegeln.