![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Für die kleinen (level) unter uns mal einen Tipp: Wenn man 1 Mio Pala zusammen hat bekommen einen Titel den man unter "J" verwenden kann. Die beinhaltet AA +1 Freund anquatschen der die Mio hat. Einmal hin und her gehandelt und schon AA +1 P.S.: Bin ja mal gespannt wieviel noch gar nicht J gedrückt haben um die Titel auch einzusetzen. Ich habe Damage 2% Luck +25 Damage 2% AA +1 in Gebrauch. (ja 2 x Damage 2%) Ciao | |
|
Naja das wird doch ausreichend im Tutorial erklärt - also wenn es jemand nicht hat dann meistens die die schon HGL gezockt haben und das Tutorial übersprungen haben (und so auch die 2% dmg archievs vom tutorial nicht bekommen haben) | |
|
|
tjo ich auch nicht ![]() ![]() | |
|
oi ![]() Die sind aber schon damals in HG:L dazugekommen. Ich hab noch vor patch Abyss (der dann ja nie kam) versucht das "Kill 100x Sydonai" Achievement zu bekommen. Zur Belohnung war geplant "/handstand" zu erhalten. Habs übrigends nie geschafft, bei 75/100 kam die Ankündigung dass die Server abgeschaltet werden... | |
|
dafür kannst jetzt gratis handstand machen ![]() tja mir is im prinzip egal .. hab eh lieber 4 x 8% dmg an jeder art von monster drinnen ![]() | |
|
Die du nie bekommen wirst weil dein Evo keine Kills einheimst ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |