![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Ganon87 likes this. |
|
![]() | Meinen Noob-Eintrag gelöscht. ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (28. July 2011 um 10:38 Uhr). |
|
![]() | Naja es geht eigentlich darum, das man die Expertises sehen kann, welcher perk rank wieviel bonis gibt ... Und naja da du ingame auch alles so siehst ![]() |
|
![]() | Leider leider sieht man aber nicht ob es sich auf die Attribute auswirkt.... Ciao |
|
![]() | Beim Willpower Perk steht ja dabei, dass er sich nicht drauf auswirkt und das ist auch der einzige Perk, der etwas mit Attributen zu tun hat. Oder seh ich da was falsch? |
|
![]() | Ich mein den Accuracy.... Erhöht der meine Attribute ? Ich brauch DRINGEND mehr Accu, ich ruf mal bei Varta an. ![]() Ciao |
|
![]() | Nein der _sollte_ Accu nicht erhöhen. Der erhöht "Weapon Accuracy" was ein eigener Stat ist und etwas mit der Streuung der Waffen zu tun hat. Kannst ja mal testen. Es gibt Mods mit Weapon Accuracy +x%. Sockeln und schaun was passiert ![]() |
|
![]() | Zitat:
Aber es gibt auch Accuracy + X die fangen dann bei 50K an. Bahhh als Crit-MM werd ich abgezockt ![]() Naja dummes Farmen für blödes Pala ist angesagt. Das was mir an Equip noch fehlt sind mind.: 2,5 + 2 + 2,5 = 7 Mio. Pala Und erst dann kann ich hoffentlich auch die dicken legen..... Bahhhh ich mag nich mehr ![]() Ciao | |
|
![]() | weapon accuracy bringts vor allem für marksman total und ist eigentlich ein pflicht perk. So hast du viel weniger streuung auf long rang und es treffen deutlich mehr schüsse |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |