![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
![]() | Moinsen @all ! Da man ja in meinem Alter nur noch mit Navi und Rollator unterwegs ist ![]() Ich persönlich fände das super toll, falls sich mal jemand die Arbeit aufhalsen würde. OT 1: Habe gestern erfolgreich "unser" Forum verteidigt. Es hat sich jemand erdreistet, es "scheisse" zu nennen, weil der Skill-Planer Fehler aufweist. Meine Antwort: HGG ist noch jung, die Leute geben sich hier alle die größte Mühe und als er dann weiter rumfrotzelte, nannte ich ihn: NOOOOOOB ![]() OT 2: Kann es sein, daß es hier und in den Chat´s ruhiger wird ? Bleibt nur noch der harte Kern ? Wird HGG abgeschaltet ![]() CU...Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (27. July 2011 um 09:45 Uhr). |
|
![]() | ich hatte auch mal gesucht, aber noch nichts wirkliches gefunden ... aber unser guter nacrom hat mal sowas von korea gemacht ![]() sieht daher leider etwas unübersichtlich aus http://www.gamersunity.de/img/sys/20...ection-map.jpg und alles ist auch nicht drauf, aber man kann sie nutzen ^^ mich würde interessieren, was unten rechts auf der map ist, da ich so weit noch nicht bin ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook |
|
![]() | |
|
![]() | |
|
![]() | Joah, aufgefallen ist mir das auch schon, aber was will man erwarten, wenn da eine beta gestartet wird, die die gleichen Bugs ausbrütet wie das 3 Jahre alte Originalrelease? ______________________________________________________________________ Darkbunny - Marksmaid Botbunny - Engineer |
|
![]() | @Napper Na, die hat doch schon mal was...die Karte ![]() Unten rechts und Abyss kann ich ausfüllen..ich war da schon mal ![]() Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Es sind auch viele die keine Zeit mehr haben fürs Forum Weil Sie am dauerzocken sind ![]() ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Wer will schon einen Chat benutzen, der von Goldspammern.... vollgespammt wird? Bei mir ist das Chatpannel entweder komplett aus oder auf Gilde/Grp beschränkt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Oder wegen ihrem Job die Zeit fehlt mitten in der Woche zu zocken ![]() Glen777 and Shadowresli like this. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
![]() | Zitat:
![]() ![]() Aber der grösste Unterschied zu Früher ist: Das scheiss AH mit meist völlig abgedrehten Preisen, obwohl es diese auch hier gibt. Früher kamen alle immer wieder mal ins Forum um zu schauen was neues angeboten wird. ![]() Und tipperten dann auch mal schnell 3-4 Sachen. | |
|
![]() | Was heißt hier scheiss AH? ... son Game ohne AH wär der größte Rotz überhaupt |
|
![]() | |
|
![]() | Jepp, diese Mentalität, einfach mal nur 50% des Preises im AH anzubieten, als der ohnehin schon niedrigsbietende, ist arg dreist. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | Also ich finds geil das man mittlerweilse für 250k palla nen 2k autodismantler bekommt ^^ Die abgedrehten Preise haben also auch ihre Vorteile ![]() |
|
![]() | Mal sehen, welche Währung in einem Jahr anstatt von Paladium genommen wird... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
![]() | @Krombi Tröste Dich...ich mache es genau anders. Ich stelle die "guten" Teile für einen Top-Preis ins AH. Bislang waren alle ruck zuck weg und die Noobs mit ihren "Millionen-Preisen" ärgern sich zu Tode. Bespiel: irgendeine 5-Sterne Waffe mit 5 Attributen, vergleichbare kosteten so um die 100.000 - 150.000. Meine ging für 29.999 ![]() Für ne Lee 6.000.000, die merken echt die Einschläge nicht. LOL Dierk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! |
|
![]() | Es gibt aber doch Leute die es kaufen hab auch schon ne hus für 4.900.000 Pal verkauft ![]() ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
![]() | Ja dauernd und immer wieder für 5 - 25 sekunden. Nennt sich Lag. Und jeden zweiten Tag einige Stunden für "Emergency Server Maintenance " Sorry. Konnte es mir nicht verkneifen. Aber ne Hobbytruppe würde das besser hin bekommen was diese "Profis" da im Moment machen. Bin schon fast so weit zum einem Streik aufzurufen damit sich daran mal was ändert. Ciao |
|
![]() | nein, das is wohl eher der FPS drop den du grad meinst ... Zitat:
ok, dann sag mal wie du die hardware ansetzen würdest und dann das netzwerk ... das mein ich jetzt absolut ernst, wenn du es besser planst dann ok, sonst verkneif dir solche sprüche ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
![]() | Zitat:
Im Forum (T3FUN) stand schon mal das Angebot von einem User der Server vermitteln wollte (kostenlos ?) und der bekam nicht mal Antwort auf Email. NATÜRLICH auch keine im Forum.... Die Drops und Crashes sind ja nun wirklich KEIN Problem, so sieht das T3FUN habe ich das Gefühl. Ich müsste es mal mit einer Verbesserung zum Cash-Shop probieren. Wahrscheinlich hätte ich am nächsten Tag ein Flugticket für NY im Briefkasten. Ich muss mir einfach Luft machen. Für uns Deutsche bleibt zw. 18.00 und 23.00 Uhr das Spiel unspielbar. Seit Open-Beta hat sich daran nichts geändert. Nur die Closed Beta war NOCH schlimmer. Ciao | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |