fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. July 2011, 14:11 - Probleme in 5. Level von Closed Station
Großer Reaper
Tachyon Tachyon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Nov 2007

Hallo,
ich hatte gestern ein blödes problem im 5. level von Closed Station.
Das Level in dem man immer treppen raufläuft, bis zu einem zombie-beschwörer-Boss.
Und zwar waren in den letzten 2 Zonen einige "Gebiete" defekt:
Ich konnte dort keine mobs angreifen, die Mobs haben mich nicht angegriffen, und meine eles/diener (bin summoner) konnten auch nicht in diese "gebiete".
Dachte erst an lag/desync, war aber nicht so.
Wenn ich einfach durchgelaufen bin (und dieses "defekte gebiet" verlassen habe) war auch einmal alles wieder OK: eles/diener sind wieder aufgetaucht, mobs waren angreifbar/haben angegriffen etc.
Nur blöd, dass der Boss (zombie-beschwörer) auch in so einem "defektem gebiet" war (auf einer Brücke). so konnte ich den einfach nicht angreifen.
teleport zur station+zurück hat nichts gebracht.
Hat jemand schon so etwas gehabt?
 
Alt
25. July 2011, 14:24
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ja, ich hatte davon alles schon einmal.
Und immo muss ich dauerhüpfen um Mobs schaden zu zufügen, das nervt wie sau.
Ohne hüpfen kann ich keinen davon killen, komisch nur das die Mobs mir immer Schaden zufügen können.

Und durch das ständige hüpfen bekomme ich die nicht so schnell gekillt, also nehme ich Mana Tränke wie ein Süchtel zu mir (Evo lvl 30).

Es gibt sehr viele solcher Fehler die einem echt den Spass verderben können.
Station Wechsel hatte bisher kein Erfolg gebracht.
 
Alt
25. July 2011, 15:46
Großer Reaper
Tachyon Tachyon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Nov 2007

also schaden haben die mobs bei mir keinen gemacht - weil die mich völlig ignoriert haben. nur blöd, wenn die mobs gänge versperren, und man den weg nicht frei bekommt und man nicht drüber hüpfen kann
 
Alt
25. July 2011, 16:39
Junger Templer
electrofux electrofux ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
also schaden haben die mobs bei mir keinen gemacht - weil die mich völlig ignoriert haben. nur blöd, wenn die mobs gänge versperren, und man den weg nicht frei bekommt und man nicht drüber hüpfen kann
hört sich nach nem ultra langen lag oder nem disconnect an, den der client aber nicht wahrnimmt. Hatte ich auch schonmal. Ist natürlich ärgerlich nach so ner langen Reise.

Überhaupt hatte ich in den letzten Tagen öfter mal mit diversen bugs/dcs zu kämpfen, wobei sie das Hauptproblem mit den konstanten mega lags in der primetime stark verbessert haben.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)
 
Alt
25. July 2011, 17:06
Großer Reaper
Tachyon Tachyon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Nov 2007

war definitiv kein disco/desync/lag etc.
Man hat genau gemerkt, dass bestimmte bereich in der Zone "KI-frei" waren: keine Eles/Diener - und Mobs haben mich nicht bemerkt, ich konnte auch kein schaden machen.
Bin ich dann einfach weitergelaufen (oder zurück) sind plötzlich alle meine eles wieder "gespawnt/aufgetaucht". (man hat so eine unischtbare grenze gemerkt wo es klappt und wo nicht)
In einem Raum war z.b. solch eine "anomalie", da sind alle elementare unaufhörlich in einer Ecke verschwunden und direkt wieder gespawnt,.... - die ecke hat richtig geleuchtet^^.
 
Alt
25. July 2011, 18:57
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

sicher das du das richtige spiel gestartet hast? XD

klingt son bissl wie primeval ^^
raverwegner likes this.
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
26. July 2011, 17:46
Großer Reaper
Tachyon Tachyon ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
sicher das du das richtige spiel gestartet hast? XD

klingt son bissl wie primeval ^^
sicher, dass du das richtige Forum ausgewählt hast? klingt son bissl wie toggolino

Habs die Quest aber gestern nochmal probiert und diesmal den Fehler nicht mehr gehabt.
 
Alt
26. July 2011, 19:18
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

wat fürn ding? O.o
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. July 2011, 08:38
Verfaulter Zombie
Ganon87 Ganon87 ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 188
Dabei seit: May 2011

Zitat:
Zitat von Tachyon Beitrag anzeigen
sicher, dass du das richtige Forum ausgewählt hast? klingt son bissl wie toggolino

Habs die Quest aber gestern nochmal probiert und diesmal den Fehler nicht mehr gehabt.
haha xD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav