![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Also mir ist der fps drop immer seltener passiert sogar gegen 18Uhr und später und ich glaube das haben ein paar hier wohl auch oder? Außerdem sind wir noch in der Open Beta. ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
meine hauptspielzeit und bis auf 2 abende klappte alles recht gut bisher ... also früher komm ich zu 98% nie zum spielen, es sei denn es ist WE, später will ich nicht mehr spielen, da ich am nächsten tag auch wieder aus dem bett kommen muss also von daher kann ich selbst mich nicht so beklagen ... ich bin ja auch einer von denen die leine framedrops haben ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Moin Ihr Gurken ![]() ![]() ![]() Da hier ist (m)ein Karten-Übersicht-Thread...nicht ein Lag + FPS Problem-Thread. Wenn ich mich richtig erinnere.....gibt es die schon ! LOL Also bitte ein ganz klein wenig...back to Dingens ![]() Trotzdem schönen Tag und angenehmes Zocken ohne Leeeegs. Dierk @Nacrom...hoffe, Du liest das hier, ansonsten schreibe ich noch ne PN. Darf ich DEINE Karte verändern (Schriftzeichen raus), die fehlenden Orte vervollständigen und sie auf meine HP stellen. Möchte ja (C) und Deine Rechte nicht verletzen. Bitte bitte........... ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! Geändert von Dierk (28. July 2011 um 07:25 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |