fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. June 2011, 22:11
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Eine Ursache könnte sein das diese Tickets nichteinmal von Anfang an dabei sind. Es einen Reset gibt nach der OB und erst beim richtigen Start des Spiels diese Tickets dann "programmiert" sind. Teufel an die Wand gemalt .D
damit würden die sich jetzt selbst kaputtmachen, denn dann spielt es keiner mehr nach der openbeta ...

sowas hab ich damals bei vitalsign gesehen ... die beta lief wie sau, weil man jeden tag 20000 lifepoints bekam und damit super auskam ... nach der beta wurde es auf 20 free LP am tag begrenzt und den rest musste an manderen klauen, durchs abschießen(das spiel war ein fps) oder durchs zukaufen ... aber da man in der beta das spiel ausleben konnte so 2 oder 3 monate ... wurde es danach nicht angenommen wegen der starken einschränkungen
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 22:14
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Napper
Ich glaube das es alleine schon nach der Tickets Ankündigung nicht einmal schlimmer kommen kann.
 
Alt
27. June 2011, 22:16
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Napper
Ich glaube das es alleine schon nach der Tickets Ankündigung nicht einmal schlimmer kommen kann.
hehe sehe ich auch so.
 
Alt
27. June 2011, 22:17
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

vitalsign hat sich mit dieser einschränkung leider totgefahren .. auch wenn ichs gern und suchtmäßig gespielt hab ^^
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook
 
Alt
27. June 2011, 22:20
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Eine Ursache könnte sein das diese Tickets nichteinmal von Anfang an dabei sind. Es einen Reset gibt nach der OB und erst beim richtigen Start des Spiels diese Tickets dann "programmiert" sind. Teufel an die Wand gemalt .D
Ach schwachsinn.. nun übertreibt mal nicht.

Die Beta wird länger gehen als ihr denkt, wenns nicht glatt immer Beta bleiben wird.

Der Preis wird halt noch schnell gewürfelt und dann läuft das schon...
 
Alt
27. June 2011, 22:21
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
Einzig das es nicht mehr, wie angekündigt, free-to-play sein wird, stört mich etwas. Das der Uralt-Content nicht mehr komplett frei zugänglich sein soll allerdings auch.
Aber genau so was in der Art des Bezahlsystems hätte ich mir schon damals gewünscht.
Monatliche Gebühren hatte mich damals schon gestört, und würde es auch heute.
Für "neue" Gebiete aber zu zahlen, wenn man sie bespielen will, halte ich von der Finanzierungsseite her am besten. Auch wenn ich dann nur einmal dafür zahlen muss. Zum einen bekommt so der Betreiber Geld, wenn er mit vernünftigen Content genug Käufer hat. Zum anderen bin ich so ungebunden und kann mir den Content zukaufen wenn ich Zeit und Lust dazu habe.

Einzig wenn die Preise zu saftig wären, würden sie mich mit der heutigen Ankündigung verärgern.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
27. June 2011, 22:33
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Ich zitiere mich einfach selbst^^

AUs Seite1:
Ich finde das absolut nicht ok.
Am besten man installiert die japanische Version. Da kannst alles zocken "kostenlos". Zumindest alle Akte und für SH gibts Item Shop (aber die Tickets für SH kannst wenigstens im AH für Pala kaufen). Tokyo Content gibts aber in Japan noch nicht.

Das hier ist ein FATALER Fehler.

Ps: f2p bis Akt3 ist ein Aprilscherz^^

Edit: Könnt ihr euch noch erinnern als ich diese Milchkuh angesprchen hab? Der aller schlimmste Fall ist eingetreten

auch seite 1:
Das mit dem Daimler ist kein gutes Beispiel. Bzw nicht soooo richtig..

Man könnts so sehen. Natürlich müsste sich ein Spiel irgendwie finanzieren.
Einer der Vorposter schrieb er hat keine Lust auf so eine Sh Kacke. Aus Japan kann ich dir sagen so schlimm ist das gar nicht.
Mir geht es eher um die Zukunft. Sowas was die vorhaben kann nicht funktionieren! Ein Todesurteil! Fass ohne Boden

Seite 2:

Ja diese Leute die das Geld dafür haben werden das natürlich auch nciht schlimm finden. Jedoch hat so ein "Format" Auswirkungen. Hellgate London hat eine Vorgeschichte. Wenn man alles was bisher geschah einfach ausblendet und die rosa-rote Brille aufsetzt Logik isoliert könnte man seinen Bedürfnissen natürlich blind folgen^^.

In diesem Forum haben wir schon durch Erfahrungen aus Korea Japan vom Itemshop ein wenig Licht ins Dunkle gebracht. Auch Leute die das nicht kennen konnten dann mitreden. Es ist jetzt sehr wenig an Informationen aber gebt euch einfach mal die Tendenz.

http://forum.gamersunity.de/artikelk...lsystem-2.html

Ich muss fast schon alles zurücknehmen was ich da geschrieben hatte (alles was mit einer Rechtfertigung eines Itemshop zu tun hätte) sofern es echt genau so wie das in diesem THema hier angekündigt wurde KOMMT.

Seite 2:

Viele aber nicht die meisten (was wichtiger ist^^) würden eiskalt sagen:

NO RISK NO FUN

Seite2 "nur Geschnitten da rest nicht relevant":

Ziemlich sicher 10 Dollar oder 10 Euro sollte das Ticket akt3-Sh und die 2te Invasion kosten. Warum? Ist schnelles Geld durch Paysafe.
Und mal ganz ehrlich? Wieso sollte man das SPiel ohne son Ticket überhaupt zocken. Entweder man kaufts oder brauchts gar nich erst installieren.

Genial oder? Ich sags gerne nochmal: ein Fass ohne Boden
Dieses Konzept wäre PERFEKT um auf FAZZ oder wie diese Sendung heisst eine Reportage zu machen

Seite3:
Ich weiss schon ich rede davon schon seit anfang von diesem Thema.
Was wir noch mal in den Raum werfen könnten...
Falls diese Tickets dann handelbar wären sozusagen eine Einnahmequelle für Leute die sich Pala oder einfach LUXUS ausm Shop für eigenes Geld holen (was völlig akzeptabel wäre) ist das JEDER wirklich JEDER Spieler diese Tickets ja eigentlich kaufen MUSS irgendwie.
In diesem Fall wäre ich der Meinung HALB SO WILD. (ja aber nur HALB da ja handelbar) <.-- Schadensbegrenzung

Edit: Noch wissen wir nicht ob die Tickets handelbar sind

So das reicht ja erstmal. Meine Aussagen sind zum Teil auf Leute eingegangen die meistens auch bereit waren Geld zu zahlen. Manche Aussagen entstanden aus der Lage heraus.
Umfassenderes selbst lesen und staunen

Edit Edit:

Seite 4 "wichtig"

Es ist super das deine Einstellung so ist wie im ersten Satz erwähnt.
Aber da du eine Abzocke finanzierst solltest nicht nur du sondern halt alle die es machen wissen dass sie dadurch das Lügen dieser Firma auch unterstützen.
Schon vorher in dieseM Thema waren wir dazu gekommen das es nicht unbedingt Zukunft haben könnte. Alleine schon im offiziellen Forum wird gnadenlos abgerechnet. Die Gefahr eines sogar schnellen Zusammenbruchs ist schon wirklich extrem. Es ist ja jedem seine Sache und ich habe nichts dagegen wenn ihr Geld investiert aber IMMER erst alle Fakten einfach mal ansehen.
 
Alt
27. June 2011, 22:40
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Ich sehe das wie danker.
Preise abwarten...
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
27. June 2011, 22:43
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
@Monsterjäger
Keine Angst ich kenne deine Michkühe noch und habe auch nicht nur diesen Strang von A bis Z gelesen.
Nichtsdestotrotz habe ich meine Meinung, welche ich mir auch zu sagen traue.
Wenn der Bauer meint seine Kuh so oder so zu melken, kann er es machen. Je nachdem was die Milch kostet hat er mich zum Kunden oder eben nicht. Aber nur wenn der Bauer ankündet jetzt anders zu melken, lasse ich mir dadurch noch nicht die Milch sauer machen.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18
 
Alt
27. June 2011, 22:44
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
Ich sehe das wie danker.
Preise abwarten...
Genau und natürlich alle Kritiken durchdenken. Das Geld ist ja egal solange es sinnvoll angelegt ist.
 
Alt
27. June 2011, 22:48
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Seite3:
Ich weiss schon ich rede davon schon seit anfang von diesem Thema.
Was wir noch mal in den Raum werfen könnten...
Falls diese Tickets dann handelbar wären sozusagen eine Einnahmequelle für Leute die sich Pala oder einfach LUXUS ausm Shop für eigenes Geld holen (was völlig akzeptabel wäre) ist das JEDER wirklich JEDER Spieler diese Tickets ja eigentlich kaufen MUSS irgendwie.
In diesem Fall wäre ich der Meinung HALB SO WILD. (ja aber nur HALB da ja handelbar) <.-- Schadensbegrenzung

Edit: Noch wissen wir nicht ob die Tickets handelbar sind
Das wäre wohl das einzige, was mich wirklich dazu bringen würde, das Game auch nur anzusehen.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
27. June 2011, 22:52
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

Hmm, nur bis Ende von Akt 2 wird man nicht sehr viel Pala gespart haben um sich ein Ticket im AH kaufen zu können.
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
27. June 2011, 22:54
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Ist das Möglich das @Bob noch gar nichts von den Tickets weiss?
Habe noch kein Posting von ihm gesehen, der Arme.
 
Alt
27. June 2011, 22:54
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Das wäre wohl das einzige, was mich wirklich dazu bringen würde, das Game auch nur anzusehen.
So gehts den meisten. Um auf Danker zu kommen diese Milch scheint schon sauer zu sein obwohl der Bauer noch nichtmal gemolken hat. (muuuuuuh^^)

Krombi
Ich glaube der muss das erstmal verdauen.
Luthien
Sicher nicht aber es würde wenigstens Perspektiven geben. Vielleicht falls ja überhaupt handelbar.
 
Alt
27. June 2011, 23:09
Verfaulter Zombie
Luthien Luthien ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 154
Dabei seit: Jun 2011

@Monsterjäger
Welche Perspektiven?
Für ticket2=Tokyo... oder benötigst du mehrere Accounts?
______________________________________________________________________
Hellgate: Luthien Guardian Level 55/50
Mythos: Luthien Höllenbeschwörer Level 50
Sacred 2: Luthien Hochelfe Level 200 http://www.sacred2.net/#/ladder.html?page=0
HGL: Luthien Hüter (Elite SC) Level 50 Rang 50
 
Alt
27. June 2011, 23:11
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Zitat:
Zitat von Luthien Beitrag anzeigen
@Monsterjäger
Welche Perspektiven?
Für ticket2=Tokyo... oder benötigst du mehrere Accounts?
Perspektive wäre zu handeln bis man die Menge an Schotter hat. Es gibt ja lowlvl Mods z.b. die sehr wertvoll sind oder aber Unis die es nur Low lvl gibt. Solche Perspektiven
Was ich will spielt keine Rolle. In diesem Zusammenhang^^
 
Alt
27. June 2011, 23:15
Ghoul
KampfBarbie KampfBarbie ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 56
Dabei seit: Sep 2008

Hallo Zusammen,
Ich muss mal echt lachen was hier für Träumer(Kommentare) unterwegs sind...
Zusammenfassend zu allen (teilweise doofen Kommentaren hier):
- Ja natürlich verkaufen die uns das Game!
- Warum denkt hier auch nur eine Maus das sie das verschenken?(heul, ich hab doch die CD und kenn Akt 1-5)
- Setzt Euch nicht auf den Hintern wenn die den Akt 3-5 + Adds für 35-49EURO! verkaufen!!!
- Das alles wäre doch NORMAL. Die sind nicht geboren um UNS ALTEN HASEN was wieder zu geben was wir schon hatten.
- Warum 3-5 inklusive ??? - Klar, oder? nen SH für 50 Euro kauft keine Sau...Somit "fettes Paket"(3-5+SH+INV2+wasauchimmer)
- Das die Akt 3-5 "nochmal" verkaufen dürfte jedem 2-Beiner KLAR sein!

Also Zusammengefasst:
DAS besagt Ticktet wird bestimmt 35-49 Eur kosten(weil wir NEU das Game kaufen werden(und t3fun was verdienen will!)
(Wer es nicht glauben will darf mich im PVP niedermachen - Wette steht! und die HALTE ich!)

Geht weg von Euren "ich warr schon lvl 50, oder "ich hab schon die CD"...das interessiert die NICHT DIE BOHNE!

Lieben Gruß
Die Barb.
alo likes this.
 
Alt
27. June 2011, 23:19
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Monsterjäger Beitrag anzeigen
Falls diese Tickets dann handelbar wären sozusagen eine Einnahmequelle für Leute die sich Pala oder einfach LUXUS ausm Shop für eigenes Geld holen (was völlig akzeptabel wäre) ist das JEDER wirklich JEDER Spieler diese Tickets ja eigentlich kaufen MUSS irgendwie.
In diesem Fall wäre ich der Meinung HALB SO WILD. (ja aber nur HALB da ja handelbar) <.-- Schadensbegrenzung

Edit: Noch wissen wir nicht ob die Tickets handelbar sind
Nix für ungut,aber Du glaubst doch nicht wirklich das die handelbar sein werden.
Immerhin will Hanbitsoft ja jetzt noch mehr Kohle mit Hellgate machen.
Ich persönlich gehe davon aus das sich jeder das Ticket für "reales" geld kaufen muss.Sonst würde hanbit daran ja nix verdienen.

Ist echt traurig was die jetzt mit dem "F2p" angekündigtem Hellgate machen.
Kommt meiner Meinung nach fast schon mit nem Todesstoß gleich.
Außer die Preise wäre so um die 5-10 Euro für das eine Ticket,das würde ich mir noch gefallen lassen.Aber wenn die jetzt ankommen und wollen 20 oder 25 Euronen,dann werd ich mir das auch nochmal überlegen.
______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)
 
Alt
27. June 2011, 23:28
Carnagor
Monsterjäger Monsterjäger ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 318
Dabei seit: Jan 2011

Wir haben eine Situation und diese gilt es zu lösen. Das sind Vermutungen VOrschläge Fantasien Ursachen Analysen Ansätze Informationen usw.

Guck einfach mal was im Forum passiert also im weltweiten. Das ist doch jedem klar das es so nicht OPTIMAL wird.
 
Alt
27. June 2011, 23:29
Carnagor
Roxas Roxas ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 328
Dabei seit: Nov 2007

Leute... natürlich sind die Tickets NICHT handelbar!
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav