- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Das Spiel > Allgemeines
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. June 2011, 16:56 - Keine animierten Fahrzeug-Ein-/ oder -ausstiege im Multiplayer-Modus
 #1 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Grad auf PCGH gelesen:

Auf die Frage, ob es beim Ein- oder Aussteigen in ein Fahrzeug eine entsprechende Animation gibt, hat Senior Gameplay Designer Alan Kertz von DICE eine klare Antwort gegeben. Während im Single-Player die Szenen für das Entern des Vehikels zu sehen sind, wird DICE auf eine entsprechende Animation im Multiplayer-Modus verzichten. Vor allem die Spielgeschwindigkeit sei der Grund für die Entscheidung, denn diese soll genauso wie bei dem traditionellen Battlefield ausfallen.

Lange Animationen beim Ein-oder Ausstieg des Fahrzeuges würde hingegen den Spielfluss hemmen und den Spieler für eine längere Zeit angreifbar machen. Deshalb verzichten die Entwickler auf dieses Element. Auch wenn sich die Battlefield-Macher um Authentizität bemühen, scheint der Spielfluss also an erster Stelle zu stehen. Eine entsprechende Ausstiegszene aus einem Transporter lässt sich in einem der ersten Faultline-Trailer zu Battlefield 3 betrachten. Am 27. Oktober soll der Shooter für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

>Quelle<
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. June 2011, 17:43
 #2 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Steht in der News http://www.battlefield-3.org/squad-l...s.t158872.html
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
21. June 2011, 17:51
 #3 (permalink)
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
General

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ok. hab ich übersehen.. Sry.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. June 2011, 18:57
 #4 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Kann ja mal passieren
 
Alt
21. June 2011, 19:18
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ok. hab ich übersehen.. Sry.
No big deal.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. June 2011, 00:29
 #6 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wobei ich auch hier wieder zum Ausdruck bringen will wie toll ich das finde
Hätte mich extremst genervt jedesmal diese Animation zu sehen. FÜr viele hundert Stunden / mehrere tausend Einstiegsvorgänge eine Animation..da vertrödel ich ja Stunden meines Lebens mit nichtstun
CreytaX and 9liv3s D4rk$ld3 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. June 2011, 00:33
 #7 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Sieht aber ober geil aus wie man bei Thunder Run gesehen hat
 
Alt
23. June 2011, 17:18
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin auch der meinung das in mp eine animation nichts zu suchen hat! =)
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. June 2011, 17:31
 #9 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Genau so sollte es sein ja, denn jede Animation in der man nicht persönlich die Kontrolle hat, macht das Gameplay langsam. Und genau das ist der Punkt. Gut aussehen kann es von mir aus im Singleplayer. Im Multiplayer muss es sich nur gut anfühlen.
Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. June 2011, 17:32
 #10 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Genau so sollte es sein ja, denn jede Animation in der man nicht persönlich die Kontrolle hat, macht das Gameplay langsam. Und genau das ist der Punkt. Gut aussehen kann es von mir aus im Singleplayer. Im Multiplayer muss es sich nur gut anfühlen.
Sehr richtig
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
28. June 2011, 17:22
 #11 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Naja, ich sag ma so:

Wenn die das Problem von BFBC2 nicht in den Griff bekommen, das man manchmal auch gefühlte 10sec. nachdem ein Fahrzeug 0HP hat, problemlos aussteigen kann.. dann hätte ich die Animationen gerne gesehen, da das für abhilfe sorgen würde ;D

Aber am besten wäre es doch, ohne die Animation und ohne diesen "Bug". Sonst würde das die Geschwindigkeit schon sehr bremsen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav