Grad auf PCGH gelesen:
Auf die Frage, ob es beim Ein- oder Aussteigen in ein Fahrzeug eine entsprechende Animation gibt, hat Senior Gameplay Designer Alan Kertz von DICE eine klare Antwort gegeben. Während im Single-Player die Szenen für das Entern des Vehikels zu sehen sind, wird DICE auf eine entsprechende Animation im Multiplayer-Modus verzichten. Vor allem die Spielgeschwindigkeit sei der Grund für die Entscheidung, denn diese soll genauso wie bei dem traditionellen Battlefield ausfallen.
Lange Animationen beim Ein-oder Ausstieg des Fahrzeuges würde hingegen den Spielfluss hemmen und den Spieler für eine längere Zeit angreifbar machen. Deshalb verzichten die Entwickler auf dieses Element. Auch wenn sich die Battlefield-Macher um Authentizität bemühen, scheint der Spielfluss also an erster Stelle zu stehen. Eine entsprechende Ausstiegszene aus einem Transporter lässt sich in einem der ersten Faultline-Trailer zu Battlefield 3 betrachten. Am 27. Oktober soll der Shooter für Playstation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
>
Quelle<