fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Allgemeines
Umfrage: Wieviel werdet ihr monatlich im Hellgate Itemshop ausgeben?
Antwortmöglichkeiten
Wieviel werdet ihr monatlich im Hellgate Itemshop ausgeben?
Antwort LinkBack Optionen
Alt
10. June 2011, 21:58
Ghoul
raverwegner raverwegner ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 70
Dabei seit: Jun 2011

ich denke auch mal das ich so 20-30€ raushauen werde fürs game
 
Alt
11. June 2011, 01:37
Ghoul
Khel'Jar Khel'Jar ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 98
Dabei seit: May 2011

Wenn ich an andere f2p spiele denk und was ich da an kohle rausgehaun hab.......10-20 € im monat max, sonst bin ich schnell mal pleite XD
 
Alt
14. June 2011, 12:52
Fetid Hulk
Korjyan Korjyan ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 608
Dabei seit: Jul 2008

Hängt bei mir echt sehr stark von den Items, dem Nutzen dieser, den Preisen usw. ab. Wenns passt, kanns auch mal etwas mehr werden. Aber so ein richtiges Urteil kann ich da erst fällen, wenn der Premium Shop am Start ist und man wirklich sieht was Sache ist.
 
Alt
21. June 2011, 01:35 - .nichts.
Großer Reaper
theKong theKong ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 11
Dabei seit: Apr 2010

also ich für mich werde diesen Shop meiden. Sowie eigentlich die meissten games mit dieser Methode.
Und wie schon mein vorredner geschrieben hat, wenn ich bestimmte Items KAUFEN MUSS um an den Bossen vorbei zu kommen, dann fliegt es auch bei mir von der Platte.

...aber umso länger ich darüber nachdencke, dann muss ich leider auch wie viele anderen auch feststellen, dass SERVER und WARTUNGEN nun mal Geld kosten...

gRuSs
tKo
 
Alt
21. June 2011, 12:49
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Ich werde sicher ein paar Euro im Shop investieren. So habe ich das Gefühl, das Game zu unterstützen und nicht mehr solche Sorgen, T3F könnte die Server nach einiger Zeit wieder schliessen, weil sich das Projekt Hellgate in Europa wohl nicht lohnt.... Jaja, Paranoia inc....

Ich war zu Flagship-Zeiten Subscriber- also warum soll ich jetzt wegen dem Itemshop rumzicken...

LG
Storm
 
Alt
21. June 2011, 15:32
Großer Reaper
WdA WdA ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 17
Dabei seit: Apr 2009
WdA eine Nachricht über ICQ schicken WdA eine Nachricht über MSN schicken WdA eine Nachricht über Skype™ schicken
soweit ich das sehe wird es beim durchschintt etwa bei 10 € liegen, mehr-und garnichtzahler eingeschlossen. wobei wir wieder bei der alten moatspauschale wären. das ist gut. itemshredder , zusätzliches inventar, modbohrer und später auch diese mod-schutz-dinger sind sicherlich für den großteil aller spieler eine nützliche sache. auf den endpreis kommts letztendlich an. ich will allerdings kein bezahltcontent sehen álá eintrittskarte für Stonhenge , Wake Hallow und so ... da würd bei mir wohl schnell die lust am game verfliegen und ich wieder back to the roots Diablo2 spielen wie in den lezten 10 jahren auch
______________________________________________________________________
von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden. @ Thomas Jefferson 3.US-Präsident
 
Alt
21. June 2011, 15:43
Gequälter Zombie
idku idku ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Jun 2011

Ich kann es nicht direkt sagen, ich weiss nur, dass ich bei Spielen wie Cabal Online auch bezahlt habe, ohne das ich es wirklich wollte. Also wenn mich die Sucht überkommen sollte, dann fliesst das Geld auch auf deren Konto, jedenfalls nicht mehr als 5 - 10€ .
 
Alt
21. June 2011, 17:21
Orbile
Shaikan Shaikan ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Dec 2010

Ich fand den Autozerleger sehr gut. Wenn man den monatlich bezahlen muss wäre das ok.
Wenn jeder Molochrun Geld kostet, nur dann wenn einer für fünf bezahlt. Ansonsten ist das glaube ich der schnelle Tod für HGG
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav