![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Guten Tag, ich habe gerade den Hellgate weblauncher gestartet und er zieht irgend ein update! p.s. der Game Server ist aber noch nicht on .. xD ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" | |
|
Jep , wurde auch auf der offiziellen webseite bekanntgegeben, es waren sogar schon ein paar aufn server, so für 30 - 45 min, naja aber ich hatte leider nicht das glück ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
![]() | Dumm, das man sich das Update jetzt nicht ziehen kann, weil er anzeigt, dass die Server nicht mehr verfügbar sind. ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich komme bis zum Login Menü ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger! ![]() HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
...Update eingespielt ueber Weblauncher...Server offline , 503 ....kommt nach Eingabe der Logindaten... MfG GonZ0 Ps. hellgate.exe wurde mit neuerer, aber gleicher Versionsnummer, ersetzt und diverse Dateien im Verzeichnis /Data hinzugefuegt bzw. modifiziert! | |
|
______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
![]() | Ich jetzt auch endlich *freu* Je früher das Update, desto Hellgate! Hübscher Launcher ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ich frage mich, weshalb die Optionen, die man im Launcher ändern kann, nicht denen direkt im Spiel entsprechen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
![]() | Weil du ins Spiel kommst und dort auch in den Optionen rumfulleln kannst. *wild rumvermut* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Mmh, Fenstermodus funktioniert nicht, bleibt trotz Häkchen Vollbild | |
|
| |
|
Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
![]() | Zitat:
![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sehr fein, jetzt kann ich schon mal bei den Grafikeinstellungen alles auf LOW stellen und die Tastenbelegung verhaun ;D. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
|
![]() | ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Auf High kommt erst mit LvL 50 Rank 50 rofl. Ne im Ernst, ich kann jedes Frame mehr gut gebrauchen in ner 5er Gruppe ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Zitat:
![]() Ich mein heutzutage gibts Spiele, die saugen so stark an der Performance, dagegen ist Hellgate ja ein Witz. | ||
|
hast du HG:L damals online gespielt? offline is alles kein ding so auf voller leistung ... aber online war da schon soein anderer schnack ![]() ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |