- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
20. May 2011, 23:25 - visiere aller snipergewehre
Vyy ist offline  
Vyy
Beiträge: 15

hi

gibt es irgendwo eine liste, welche "zoomvisiere" die snipergewehre standartmässig haben?
es würde ja keinen sinn ergeben, ein 4X oder 12X visier auf eine waffe zu schrauben, die ohnehin schon standartmässig ein 4X oder 12X visier mitbringt.

greetz
 
Alt
21. May 2011, 06:37
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

????

Welche Liste? Wenn Du die Visiere freigeschaltet hast, kannst Du Dir aussuchen, welches Du benutzen möchtest. Das 12er z.B. wirst Du nicht am Anfang haben.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
22. May 2011, 04:26
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ausserdem hast du eh früher oder später alles freigeschaltet
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. May 2011, 09:25
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Ohje, manche Threads sind gelinde gesagt einfach überflüssig. Ich meine, die Frage nach den Visieren kam bei mir auch auf, aber die richtigen/persönlich bevorzugten Einstellungen bzgl. der Visiere sind doch nun nicht so wichtig bzw. kann man das doch einfach selbst im Spiel rausfinden!
War bei mir jedenfalls so!
9liv3s D4rk$ld3 likes this.
 
Alt
22. May 2011, 23:42
Vyy ist offline  
Vyy
Beiträge: 15

es geht um die STANDARTvisiere, die die snipergewehre haben, OHNE dass man IRGENDEIN visier auswählt.

so steht es auch im ersten beitrag
 
Alt
23. May 2011, 03:54
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von gunny1976 Beitrag anzeigen
????
Welche Liste?
Wie gunny1976 mit seiner Antwort/Frage bereits ausgesagt hat: es gibt keine Liste!!

Bevor du jetzt evtl. noch eine Frage dazu nachlegen möchtest... schau dir einfach selbst ein wenig die Waffen mit den Scopes an. Ansonsten ist alles gesagt!
 
Alt
23. May 2011, 19:51
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Um es genauer zu sagen, die Visiere, die Du wahrscheinlich meinst, sind keine 4x oder 12x Zoom. Weil diese erst mal freigeschaltet werden müssen.

Wie Dundil bereits sagte, diese Visiere haben den einfachen Zoom. Nimm doch einfach mal eine Sniperwaffe einmal mit z.B. mit 4x Zoom und einmal ohne Skope(wunder Dich nicht, da ist trotzdem eins drauf). Dann müsstest Du den Unterschied sehen.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav