- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2011, 14:12 - Bad Company 2 Server...
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Aloha Kinderlein - der göttergleiche Admin kommt mal vorbei. Und motzt.^^

Im Moment haben wir ja noch einen Server für BC2 - und alles war toll, solange brav jeder mitgezahlt hat. Dummerweise zahle ich den die letzten Monate ganz allein, bin nur Student und deshalb sowieso chronisch pleite - der Server macht es nicht besser...^^

Darum: Entweder wir finden vier oder fünf Leute, die den Server mitbezahlen - bei 4 Leuten würde der monatliche Beitrag 6 Euro betragen - oder wir müssen ihn schließen. Was verdammt schade wäre.


Also: Schreibt hier rein, falls ihr ihn mitbezahlen wollt, Admin-Rights gibt es gratis dazu. Wenn nicht - dann wird der Server leider down gehen. Was sich dann sehr schlecht auf geplante Events und Co. auswirken würde.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. May 2011, 09:52
Dundil ist offline  
Dundil
Beiträge: 116
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
bin nur Student und deshalb sowieso chronisch pleite
So, da wird mir der Götteradmin doch gleich noch viel sympathischer!
Habt ihr den Server noch am laufen?
 
Alt
22. May 2011, 15:31
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3
Das ist mir jetzt aber auch neu, dass ihr nen Server am Laufen habt. Wo findet man den denn? Ich komm gern mal vorbei und euch ein vorn Latz. Dafür zahlen dürft ihr allerdings selber.
_________________________________________________________________________________________

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav