- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
24. April 2011, 23:23 - Ich brauche da mal hilfe !!!!
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Hallo ,
ich brauche da mal Hilfe für ne ps3 trophäe und zwar die zerstörung 2.0
wer mir helfen möchte bitte psn Daten hinter lassen ( wenns mal wieder geht XD)oder mich einfach adden psn:granada100

Idial wenn ihr ein Micro habt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2011, 02:57
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Also liegt es doch nich an meiner Netzwerkverbindung bei der PS3 das ich iom Moment nich ins Playstation-Network connecten kann?

Da bin ich ja echt beruhigt.....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
25. April 2011, 13:39
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
neeeee die wurden gehackt ;( mal hoffen das die psn bald wieder funzt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. April 2011, 15:16
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Ehrlich? Hast ne Quelle zum nachlesen?

€dith hats gefunden:
Zitat:
PSN nach Angriff lahmgelegt: Ab heute in Japan wieder erreichbar, sagt ein "Sony-Insider"

Neuigkeiten zum Angriff auf das PSN: Die Verantwortlichen von Sony arbeiten laut eigener Angaben Tag und Nacht daran, das PlayStation Network, kurz PSN, wieder für PlayStation 3-Nutzer erreichbar zu machen. In Japan soll die Internetplattform von Sony angeblich bereits heute online gehen. Europa und die USA seien morgen an der Reihe, wie ein nicht namentlich genannter "Sony-Insider" erfahren haben will.

PlayStation Network von Sony bald wieder online? Laut eines 'Sony-Insiders' soll das PSN in Japan bereits heute wieder verfügbar gemacht werden. Einen Tag später sei Europa und die USA an der Reihe. Bestätigt wurde das allerdings von Sony nicht. PlayStation Network von Sony bald wieder online? Laut eines "Sony-Insiders" soll das PSN in Japan bereits heute wieder verfügbar gemacht werden. Einen Tag später sei Europa und die USA an der Reihe. Bestätigt wurde das allerdings von Sony nicht. PlayStation Network von Sony angeblich bald wieder online: Am vergangenen Mittwoch stießen User beim Einloggen ins PSN nichtsahnend auf folgende Meldung: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation Network abgemeldet." Darunter wurde in Klammern der Fehlercode "280710A062" angezeigt. User fragten sich natürlich, was es damit auf sich hat. Bis heute können PS3-Nutzer des PlayStation Networks nicht auf den Onlinedienst von Sony zugreifen, das PSN wurde kurzerhand von den Verantwortlichen für "unplanmäßige Wartungsarbeiten" abgeschaltet. Herausgekommen ist im Nachhinein, dass die Probleme mit dem PlayStation Network auf einem Angriff von Hackern beruhen: "Es gab einen externen Eingriff in unser System von dem unsere Angebote im PlayStation Network und Qriocity betroffen sind." hieß es von Sony. Wer dafür verantwortlich ist, bleibt weiterhin abzuwarten.

Wie ein angeblicher "Sony-Insider" jüngst berichtet, werde das PlayStation Network in japanischen Gefilden heute wieder freigeschaltet. Morgen soll in Europa und den USA das PlayStation Network wieder online gehen, wie auf der Website unserer Kollegen von gamezone.de zu lesen ist. In deren Artikel steht auch, dass die Hacker den Account-Server des PlayStation Networks angegriffen haben, um an User-Daten und insbesondere an die Accounts der Admins zu gelangen, was laut der nicht namentlich genannten Quelle auch geklappt haben soll. Aus dem Grund seien die Verantwortlichen von Sony zu dem Entschluss gekommen, die komplette Plattform offline zu nehmen.
Quelle
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM


Geändert von ReDRuM*(DKF)* (25. April 2011 um 15:22 Uhr).
 
Alt
27. April 2011, 13:21
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

So kann man auch Text füllen.

4x mal den selben Text. "Laut eines 'Sony-Insiders' soll das PSN in Japan bereits heute wieder verfügbar gemacht werden. Einen Tag später sei Europa und die USA an der Reihe."
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
27. April 2011, 14:00
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Stimmt,...is mir beim ersten Mal lesen auch aufgefallen,...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
27. April 2011, 19:23
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
können wir vllt auf meine frage zurück kommen???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. April 2011, 14:29
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von BF3<3 Beitrag anzeigen
können wir vllt auf meine frage zurück kommen???
Naja,...solange das PSN eh nicht läuft,......
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
15. May 2011, 23:01
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Beiträge: 44
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
sooo psn geht wieder könnt ihr mir jetzt helfen?????
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. May 2011, 11:40 - Panzermienen
Unregistriert
Beiträge: n/a

Probiers mal mit C4 oder Mienen im Rushmodus, einfach Mienen im gesamten Raum verteilen oder C4 in jede Ecke des Raumes an die Wand kleben, vor allem unter die Stiegen!! Bombe bei der Funkstation scharf machen, nach ca 10 bis 15 C4 zünden bzw Handgranate zu den Mienen reinwerfen!! Das dürfte das Haus platt machen und mit etwas Glück dürftest da vielleicht den ein oder anderen erwischen!! Add mich hald: Black_Jack_X
 
Alt
26. May 2011, 11:47
Unregistriert
Beiträge: n/a

Meinte nach 10 bis 15 Sekunden oder noch etwas länger... Unbedingt die Eigenschaft "zusätzliche Sprengkörper" und erhöhter Schaden wählen!! Black_Jack_X
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav