![]() |
schaut mal hier http://hellgate.t3fun.com/ trailer http://www.youtube.com/watch?v=FH-PLRSD8nY Leider steht noch kein Datum fest , aber das ist schonmal ein Anfang !!!! ![]() Und ich denke lange wird jetzt nicht mehr dauern ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 Geändert von Mirindra (16. May 2011 um 17:24 Uhr). | |
| |
auf holz klopf danke für die info. i never gave up the hope :-) ______________________________________________________________________ U-404 Ingi LV 50 r 31 elite Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv55 elite SP Sydo.alp ja U-202 Ingi Lv 50 r 3 Japan XXXXX BM Lv 47 Japan | |
| |
Ok, habs jetzt endlich auch raus - das Release datiert sich auf den Monat Juni 2011 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Info kam hier auf facebook zum vorschein: facebook.com/photo.php ^^ ![]() ![]() ![]() [Edit] Nach dem ich das hier gelesen hab, Zitat:
[Edit.2] Sooooooo, hab jetzt 5 Hellgate-Fan-Seiten Kontaktiert und Ihnen die notwendige Aufmerksamkeit geschenkt ![]() ![]() Evtl. verschicke ich heute Abend noch ein paar emails an irgendwelche game sites *,o) ______________________________________________________________________ *** Geändert von Banshee'42 (17. May 2011 um 11:26 Uhr). | ||
| |
Wird auch langsam Zeit das die ihren Hintern bewegen Moechte wieder Buchstaben lesen und keine Striche Kreise Vierecke & Co. Danke fürs News MfG Chi_Chi / Fruska | |
| |
naja hab grad mal geschaut, da wird zwar was von juni gesagt aber 2011 würde nicht stimmen Oo hmmm ... Ach jetzt versteh ich wie der das meint, das mit 2011 bezieht sich nur aufs das bild Oo Bin schon ganz verwirrt.... ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 Geändert von Mirindra (17. May 2011 um 11:58 Uhr). | |
| |
Hm, ok. Wenn es im Juni 2011 sein soll, dan hätte man bestimmt auch ein genaueres Datum. Da wir ja noch die Beta mit einrechnen müssen, ist 2012 garnet so unrealistisch gedacht. Warten und Tee trinken *,o) ______________________________________________________________________ *** | |
| |
beta startet dieses jahr im juni, nur das genaue datum hat noch keiner aus dem bild rausgefunden.... Ich finde die 2 rechts oben im bild sehen wie eine 12 aus und die unteren wie eine 22 ^^ also schätze ich mal wild drauf los, und sag die 1 beta findet vom 12-22 juni statt ![]() ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
| |
Es ist Juni 2011 gemeint. Btw, danke fürs newsen, hier gehts zur News auf der Hauptseite: http://www.hellgate-resurrection.de/...i.t157582.html ![]() ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
| |
LinkBack |
![]() |
![]() |