fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
28. April 2011, 01:32 - Ich brauch Hilfe!
Bob_ROss Bob_ROss ist offline

Benutzerbild von Bob_ROss

Artikel: 799
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ich wollte diese Sache erstmal nicht über ne fette News auf der Hauptseite machen, denn ich denke, dass die derzeit aktiven, fähigen und imba tollen Hellgater eh hier im Forum unterwegs sind.

Daher kurz und schmerzlos: unsere Hellgate Seite braucht neue Redakteure. Wir befinden uns nach wie vor im Neuaufbruch und wir werden ganz sicher bald wieder mächtig zu tun haben. Deshalb suche ich wieder nach ordentlich Unterstützung um die kommenden Aufgaben zu bewältigen. Dazu gehören das Posten von News, das Erstellen von Content-Artikeln und natürlich die Betreuung der Community. Dazu gehören weiterhin die Themen Japan Beta, Revival und der kommende EU-Client. Jede News, jede Galerie und jedes Video hilft uns weiter. Von daher, meldet euch

Ihr könnt mich via ICQ, Email und natürlich übers Forum und diesen Thread erreichen. Hellgate wird kommen und euch brauchen

Alt
28. April 2011, 01:38
Carnagor
Relayed_Call Relayed_Call ist offline
Carnagor

Ich kann leider nicht viel schreiben aber ich kann versuchen Infos zusammenzutragen.

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE

Alt
28. April 2011, 01:59
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord

1.Leider bin ich nich so der begabte Schreiberling,deswegen wurde mir das Petition schreiben ja auch abgenommen.

2.Für die Community bin ich sowieso immer da
Helfe immer wenn ich helfen kann

3.Werde versuchen zu helfen wo ich kann mit News etc,vorrausgesetzt mein bischen Freizeit erlaubt es.Schau mer mal,wenns mit EU losgeht

P.S.:
"Hilfeschrei",das Ankündigen einer evtl News und das T3Fun ne Partnerseite von GU is
Ahh!Ich glaub jetzt is mirn Licht aufgegangen!

Geändert von Xantheus (28. April 2011 um 04:28 Uhr).

Alt
28. April 2011, 02:22

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Ach weißt - so grandiose Community-Mitglieder müssen nicht extra noch bei den News helfen. Ohne würds ja gar nicht gehen ^^ Meldet euch trotzdem, obgleich ihr nicht glaubt den "Job" zu packen. Es gibt soviel zu machen, da muss man nicht sofort der perfekte Schreiber sein. Man kann alles lernen

Alt
17. May 2011, 22:54

*push*

Bisher haben sich zwei Leute gemeldet, die Hellgate und unser aller Lieblingsseite unterstützen wollen. Haut rein und meldet euch. Es gibt jetzt, wo Hellgate nach EU kommt, viel zu tun ^^

Alt
18. May 2011, 11:56
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

hmz ... tu ichs, oder tu ichs nicht ... wie wir ja schonmal miteinander sprachen, bin ich eher von der "faulen" Sorte ... sollte es wirklich zu eng werden mit Schreiberlingen helfe ich aus o/ ...
(und wenn ich mich anstrenge, bekomm ich auch den ein oder anderen gut sortierten Text zusammen ;P ... und für ne News reichts allemal )

Alt
18. May 2011, 12:31

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
hmz ... tu ichs, oder tu ichs nicht ... wie wir ja schonmal miteinander sprachen, bin ich eher von der "faulen" Sorte ... sollte es wirklich zu eng werden mit Schreiberlingen helfe ich aus o/ ...
(und wenn ich mich anstrenge, bekomm ich auch den ein oder anderen gut sortierten Text zusammen ;P ... und für ne News reichts allemal )
bist doch schon redaktuer^^

Alt
18. May 2011, 12:36
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
bist doch schon redaktuer^^

ich hatte noch nichtmal auf absenden gedrückt, da wurde ich im Grunde schon von Bob ins Kader aufgenommen ...

Alt
18. May 2011, 20:42
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer

Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich würde auch gerne mithelfen aber leider habe ich keine Zeit bzw. zu viel Stress wg Studium sry deswegen Bob
Enrise Sum lvl 17

Alt
19. May 2011, 12:34
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor

also beim revival-thema steck ich in der materie, mods, patches usw. mache ich im chat-8 forum auch, also für den job mal meld. und als "aufpasser"... ist ja bisher wohl net nötig, die paar "queerschläger" outen sich selbst.

aber egal, wird schon klappen, rausschmeissen kann man mich immer noch

bob ich mach mit.... wobei auch immer, solange HGL(R) draufsteht ^^.

unsere seite: http://www.razyboard.com/system/user_chat8.html

Alt
19. May 2011, 15:59
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!

Artikel: 73

Viel Glück an alle Neuen und die, dies werden wollen.

Ich machs nicht noch einmal *g*. Nicht während des Studiums *lol*

Alt
19. May 2011, 16:57
Ctying Freeman
NuclearhundX NuclearhundX ist offline
Crying Freeman

NuclearhundX eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von NuclearhundX Starcraft 2 Profil von NuclearhundX
; )

Hey Leute, ich habe viel Zeit, sehr viel Zeit sogar.
Da ich z.z. Arbeitslos bin und neben laufenden Bewerbungen sonst nichts weiter zu tun habe, könnte ich mich hier mit einbringen, wenn ihr das natürlich möchtet.

Als Helfer in allen Lebenslagen und Situationen, hab ich mich stets bewießen, einfallsreichtum und improvisation sind eine meiner persöhnlichen Stärken, jedoch das verbreiten von News und das zusammen tragen an Material und Lesestoff, habe ich mich bisher doch eher selten bemüht, jedoch könnte ich es versuchen, mit ein wenig unterstützung kann ich da bestimmt was ganz brauchbares zusammentragen, als Vampire Live/P&P und natürlich auch PC-Game Spieler kann mein Malkavianischer Geist sehr von Vorteil sein, auch wenn meine Schreibweise in Sachen Rechtschreibung, zwecks Faulheit, oft zu Wünschen übrig lässt, was ich wiederum durch Interesse problemlos ändern kann, anbei werde ich selbstverständlich versuchen sämtliche Zitate und Fußnoten mit einzubringen, möchten ja kein ärger bekommen wegen Urheberrechte usw.

Im Falle des Gefallens an meiner Bewerbung könnt ihr mich ja gerne kontaktieren

MfG NuclearhundX

Wenn ich schon beim X Factor Carsting versage muss ich doch was anderes auf die Reihe bringen

http://vampirefreaks.com/NuclearhundX

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.