![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 2
![]() | Hallo zusammen ... Ich spiele BC2 nun schon ne ganze Weile, hatte aber jetzt 4 Wochen pausiert. Jetzt find ich kaum mehr einen Server, auf dem nicht mindestens ein Spieler unterwegs ist, der mich vom anderen Ende der Map mit irgendeiner Schrottwaffe mit einem Schuss in den Kopf wegballert. Manche machens sogar noch suuuuperauffällig wie der Idiot, dem ich in der Deathcam dabei zusehen konnte, wie er kurz hinter ner Kuppe stand, hochgesprungen ist und dabei wieder einen abgeknallt hat. Oder der Typ grad eben, dessen Heli ich mit dem SMG beharkt habe und auf einmal macht die Gatling 1/10sek lang "prt" und ich bin tot. Obwohl ich auf PB-Servern spiele! Das ist doch mal direkt zum Kotzen ![]() ![]() Bin ich der einzige, dems so geht? Und auf welchen Servern kann man noch spielen, ohne diese drecks Cheater? |
|
![]() Beiträge: 58
![]() Sergeant | Wenn du wie ich eher nachts spielst, sind Cheater öfters anzutreffen, da Admins dann meistens abwesend sind. Eine lösung ist, einfach nicht mehr zu spawnen, und zwar das ganze Team. das vertreibt sie dann meistens recht schnell vom Server. ansonsten Fraps etc anschmeissen und recorden und an EA schicken, auch wenn es (wenn ich mich an 2142 zurück erinnere) wenig bis nichts bringt. |
|
Und bei manchen ist es vll. wirklich Talent oder so... ABer ich kenne das Gefühl auch. Es gab mal wirklich ne Zeit, da hab ich mich bei fast jedem Verlust an den Kopf gefasst und gedacht "das kann doch gar nicht sein!" Wobei ich in letzter Zeit eher weniger CHeater treffe. Hin und wieder wird auch einer wg. Aimbot oder nem Wallhack gebannt, aber das ist die Ausnahme. Manchmal liegts auch an einer miesen Verbindung dass man selber "anfälliger" für Kugeln ist als andere. Weiß der Geier warum. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
![]() Beiträge: 2
![]() | Naja, ich bin jetzt auch nicht von der Sorte, die permanent "Cheater" schreien, wenn mal einer rumluckt. Aber wenn ich in der Deathcam n Type 88 LMG ohne Optik sehe und der Typ mich damit auf Isla Innocentes grad über die halbe Map geheadshottet hat und zwar mit zwei Schuss, dann muss ich nicht lang überlegen, ob der jetzt cheatet oder nicht. Speziell wenn der mehrmals solche Aktionen bringt! |
|
![]() Beiträge: 454
![]() Sergeant Major | Zitat:
Was als Beweiß zugelassen ist, sind Battlerecorderaufnahmen.... Bei 2142 wurden recording servers von Cheatern oft gemieden.... Das war wenigstens ein relativ gutes Mittel, um sich solche Spielverderber vom Hals zu halten. Soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit bei Bc2 theoretisch auch, aber die meisten Serverhoster bieten dir diese Option erst gar nicht an, da der Battlerecorder bekanntlich sehr viel Leitsung frist.... Und sind wir doch mal ehrlich: Eigentlich so gut wie gar keine Bc2-Server laufen durchgängig 24/7 ruckelfrei. Das Spiel an sich zieht schon genug Leitsung, sodass es mit BR fast unmöglich wäre noch zu spielen.... Aber naja, was will man da machen.... Besonders viele Optionen bleiben einem ja da nicht. Vlt noch das streamen, was aber einigen Servern auch den letzten Rest geben kann. Gerade dann, wenn der Anbieter seine Server mit viel zu vielen Gameserver überlastet.... Da die meisten Server sowieso sehr lange stillstehen, werden immer mehr Gameserver draufgehauen, aber wenn davon dann doch mal einige voll sind, ist Ende..... lg. Chris _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die spielen dann auch fast nur mit der SAIGA, o.ä..... Und Distanzschüsse mit´m MG sind auch leicht,... wenn ich 2 Schuss auf Entfernung gleich in den Kopf treffe (wenn der erste Hit schon anzeigt das es ein Treffer war setze ich den 2ten ein kleines bisschen höher an), dann ist ein 2 Schuss-Tötungstreffer kein grosses Drama! In einem MG steckt ordentl. Wumms hinter,...wenn man die richtigen Stellen trifft. Ich mein, was sollen die heute von mir gedacht haben als ich alleine in einer Runde >1500 Pkt Headshot-Boni auf "Heavy Metall" bei ca. 260-300pkt /Headshot kurz hinter einander gemacht hab? ich hab halt ein seltenes Glück gehabt das alle schön still gesessen haben und meine "Anpeil-Schüsse" nicht gecheckt haben.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
Dito. Ich kann mich da grad an einen meiner Kills erinnern: auf Laguna Alta, ich stand auf dem Dach bei C. Ich habe mit der REX einen Gegner erschossen, der auf diesem Hügel vor A stand. War ein absoluter Zufallstreffer, ich hab einfach mal 6 Schuss rausgehauen und nix weiter ![]() Was bin ich beschimpft worden... Aber dann hat er meine K/D gesehen und war ruhig. Klar, bei manchen ist es offensichtlich (Aimbot) aber bei manchen eben nicht. Vll. war's Glück oder sogar Talent, vll. einfach Zufall. Nehmts nicht so ernst, was ist schon ein Tod? (Blöde Frage... ![]() _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
![]() Beiträge: 283
![]() Gunnery Sergeant | Ich muß dem Themenersteller Recht geben,Egal welche Anwendung zum Einsatz kommt es ist jetzt schon bei fast jedem Server nach wenigstens einer Runde Schicht im Schacht,dann tummeln sich genügend der "Könner" auf diesem Server das ein normales spielen nicht mehr möglich ist. Es ist auch nichts neues in der Geschichte der gesammten BF Reihe das gerade zum Anlauf der neuen Spiele PB und Co Hilflos zu sein scheinen. Aber meine Erfahrung mit Cheatern ect. ist,ist nur einer von denen unterwegs macht der zwar Kills,aber gegen mehrere angreifende Teams kann der die Konsolen auch nicht beschützen und darum gehts. Und mit einer Pumpgun über die halbe Map schiessen geht auch mit sonstwas für Aufsätze im Normalfall nicht,das lasse ich schon wegen meiner eigenen Erfahrung mit Rang 50 nicht gelten.Wir reden hier wie einige beschrieben von "halber Map" nicht von Haus zu Haus. @der Lieferant Woher weisst Du das es nur 2 Schuss waren ? Oftmals wird man schon längst von einem anderen beschossen und der den Du dann in der Deathcam siehst hatte das Glück es zu vollbringen. |
|
![]() Beiträge: 355
![]() Gunnery Sergeant | Mit der Schrotflinte über die halbe Map? Das geht, ich hab es ausprobiert. Du kannst mit der Neosted snipern. Nimm den Kopf in´s Visier und drück ab. Du machst einen Headshot. Ich kenne Spieler, die mit dem Ding Platin haben. Mit dem LMG mit 2 Schuß ohne Visier? Das wird wohl eher ein Luck Shot gewesen sein. Kommt darauf an, warst Du schon angekratzt oder bist von nem schlechten Sniper angekratzt worden und er hat vollendet. Du siehst ja nur den Vollender. Mach ich auch ab und zu. Wenn einer geplingert wird halt ich mal kurz blind drauf. Ich hab dadurch auch schon Kills gemacht, ohne nicht wirklich auf großer Entfernung den Gegner zu sehen. Nen Heli mit nem SMG beharken? Bringt in meinen Augen nicht viel. Ist auch kein Wunder, das er Dir antwortet. Was hast Du erwartet? Für nen Heli mußt Du ne dicke Wumme nehmen, ich rede von Raketenwerfer oder mit Standgeschützen. Das es Cheater gibt, wissen wir alle. Aber die Szenen, die hier geschildert werden, sind als Public möglich. Wenn man es nicht selbst mal probiert hat, ist es immer leicht Cheater zu schreien. Und Erfahrung mit Level 50 sagt gar nichts aus. Level 50 erreicht man durch Punkte. Da steht nix, was man kennt oder nicht. Man kann stur sein Spiel spielen und erreicht ebenfalls seine Punkte für Level 50. Ich sag nur eins dazu: Man kann alt werden, wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. ![]() |
|
![]() Beiträge: 355
![]() Gunnery Sergeant | Mit der Schrotflinte über die halbe Map? Das geht, ich hab es ausprobiert. Du kannst mit der Neosted snipern. Nimm den Kopf mittig in´s Visier und drück ab. Du machst einen Headshot. Ich kenne Spieler, die mit dem Ding Platin haben. Mit dem LMG mit 2 Schuß ohne Visier? Das wird wohl eher ein Luck Shot gewesen sein. Kommt darauf an, warst Du schon angekratzt oder bist von nem schlechten Sniper angekratzt worden und er hat vollendet. Du siehst ja nur den Vollender. Mach ich auch ab und zu. Wenn einer geplingert wird halt ich mal kurz blind drauf. Ich hab dadurch auch schon Kills gemacht, ohne nicht wirklich auf großer Entfernung den Gegner zu sehen. Nen Heli mit nem SMG beharken? Bringt in meinen Augen nicht viel. Ist auch kein Wunder, das er Dir antwortet. Was hast Du erwartet? Für nen Heli mußt Du ne dicke Wumme nehmen, ich rede von Raketenwerfer oder mit Standgeschützen. Das es Cheater gibt, wissen wir alle. Aber die Szenen, die hier geschildert werden, sind als Public möglich. Wenn man es nicht selbst mal probiert hat, ist es immer leicht Cheater zu schreien. Und Erfahrung mit Level 50 sagt gar nichts aus. Level 50 erreicht man durch Punkte. Da steht nix, was man kennt oder nicht. Man kann stur sein Spiel spielen und erreicht ebenfalls seine Punkte für Level 50. Ich sag nur eins dazu: Man kann alt werden, wie ne Kuh, man lernt immer noch dazu. _________________________________________________________________________________________ Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft. ![]() |
|
![]() Gunnery Sergeant | Mit der Pumpgun über die halbe Map geht nicht ,nicht im "normalen" Spiel.Die Karten sind zwischen 3 und 5 Basen groß und bei den Waffen Einstellungen sind Pumpgan im Nahkampf am stärksten aber bei der Genauigkeit am schlechtesten und dann auch noch über die halbe Map ich bitte Dich ,spielst Du auf einem Server der seinen Mitspielern dieses "Phänomen" durch Zusatzprogramme ermöglicht? Ich selbst habe es schon öfters erlebt das ich in einem Team gespielt habe (ob das deren Server war kann ich nicht sagen) egal wohin ich geschossen habe ich habe alles getroffen das war totaler Wahnsinn,wie das geht weiss ich nicht ich gehe davon aus das hier irgendetwas nicht OK war. Übrigens haben sehr oft auch gleich mehrere auf mich geschossen und ich habe die ohne grosses zutun trotzdem erledigt obwohl ich mehrmals im Nahkampf nachladen musste. Das konnt nicht mit rechten Dingen zugehn,PB war Aktuell und nur so spiele ich auch. Und Heatshot und Platin ereiche ich auch immer wenn ich mit der Pumpgan genügend getroffen habe bzw. Nah genug ran war. Und noch etwas zu Rang 50,wenn Du jemanden der wirklich Rang 50 erspielt hat (nicht diejenigen die sich den Soldaten ausleihen via Familie,Freunde ect.)länger gegenüberstehst ,wirst Du sehrwohl einen Unterschied an Erfahrung merken,und laß Dich nicht blenden das Du evtl. im Team mit 10 Spielern a Rang 5-20 plötzlich Gegner mit Rang 40-50 kaltstellst beim Spiel,Deine Mitstreiter können wie ich schon längst Rang 50 haben und spielen mit ihrem 2 oder 3 Soldaten. Was ich gerne wüßte wer ehrlich Rang 50 erreicht hat (nur selbst gespielt)und wieviel Zeit er dafür gebraucht hat ,ich habe lange 530 h gebraucht selbst habe ich schon einige (was ich nicht glaube) mit etwas über 100 h gesehen. |
|
@MDRS und wie man mit Shotgun snipern kann, da brauch es kein besonderen Server ![]() Als Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=AohY-HGRVkM Man braucht dafür nur das Reichweiten Upgrade _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
... er kann das, es ist legitim... Aber irgendwie find ich das nicht gut. Ich weiß nicht warum, Shotguns sind für mich - ungenau - Nahkampfwaffen Und jetzt kann man mit denen so was anstellen! Ich weiß nicht... Ja, Slugmunition existiert, aber warum werden dann Shotguns so nicht verwendet? Irgendetwas ist da falsch gelaufen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
![]() Gunnery Sergeant | @BlackBalverin Ey entschuldige mal was soll das Video aussagen,doch nur das das man mit Reichweiten Upgrade höchstens in einer Base etwas genauer und weiter schießen kann aber nicht über die halbe Map. Über die halbe Map schiessen bedeutet von 5 einzunehmenden Basen (nicht Konsolen) wenigstens über 2 Basen hinweg Treffer zu landen. Eine Map ist zB. Laguna Presa und nicht von einer Konsole zur danebenliegenden Konsole ![]() Mit "echten" Sniper Waffen (GOL ,M95) kann man das . |
|
Jedenfalls find ich es Mist dass das Spiel soclhe Entwicklungen auch noch fördert. 4x Scope für die M60, Slugammo, jetzt noch Huey + Kampfpanzer (ich wünsch mir BF:V zurück!!!) BTW: Weiß jemand wie all die Songs heißen die im Add-On gespielt werden? Ich liebe ja diese Musik... Genau wie den Soundtrack zu Beverly Hills Cop ![]() _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
@MDRS ist schwer dann mal wenigstens noch die anderen Videos in der rechten Spalte anzuklicken oder? und wenn du es nicht glaubst geh auf einen leeren Server mit einem Freund und probier es halt selber aus ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | @MDR & MatGreen Mit Slugmuni hat die Shotgun aber auch die selben Nachteile wie eine Sniper. zB im Nahkampf taugt eine Shotgun überhaupt nichts mehr, denn wenn der erste Schuss nicht sitzt bist du Tod ![]() Zudem haben die Shotguns keinerlei Visier. Das ist ein weiterer Nachteil gegenüber Sniper. Achja, zum Shotgunsniper kann ich nur die Neostead empfehlen. Die ist zwar die ungenaueste der Shotguns, dafür macht die mit Slug und Magnumammo auch One Hit Kills, wenn man zB nur die Füße trifft. Das können die anderen Shotguns nicht ![]() Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. March 2011 um 12:04 Uhr). | |
|
Eher andersrum, die Panzer selber sind ja wirklich ein Kinderspiel. Ich find es schlecht dass man den Huey nur effektiv mit dem Panzer abschießen kann. Dagegen kann der Pilot nichtmal groß was machen, außer hoch fliegen. Für beide Seiten unbefriedigend. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() Lieutenant General | Wie gesagt, hab den Huey schon oft genug mit der M16/Kampfgewehr mit Slugmuni abgeschossen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Herzlichen Glückwunsch, bei mir hauen die immer vorzeitig ab. Ich kapier folgendes nicht: Warum hat man nicht einfach Stinger/SA7 AA und Flakpanzer eingeführt und dafür den Huey immun gegen normale Gewehre gemacht und den Beschuss durch Panzer erschwert? Das wäre sehr viel fairer gewesen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |