![]() ![]() |
hy Welchen Hohen Besuch habt ihr auf euren servern zu verzeichnen Wir hatten heute Community Manager Daniel aka „zh1nt0“ aufn server _________________________________________________________________________________________ BF BC2: HOKAN Zitat:
| ||
|
Klasse, back dir ein Eis oÔ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Du hast dir also auch die "Frauentausch"-Folge WoW Familie gegen Prinzen-Club angesehen? ^^ Aber mal im ernst, wer achtet schon auf sowas, viell. hab ich auch schonmal mit irgendwelchen Topspielern gespielt, grad im CoD-Bereich ist sowas nicht ausgeschlossen,... Viell. war ja auch schonmal irgendeine Perönlichkeit, k.a. Til Schweiger o.ä. aufm server und ich weiss es gar nicht? Er wird ja nich schreiben: <Keinohrhase>: Hey, hier ist Til Schweiger, toll euer Server... jetzt habt ihr ne Persönlichkeit (bzw. hohen Besuch) auf eurem Server. Fühlt euch geehrt. WtF ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Vollidioten wasn das fürn Forum wen man sone antworten krigt dann brauche ich mich ja garnich zu reg. |
|
|
registrieren @Fluffy ![]() Ja und dann war halt der Typ von EA auf euren Server, wayne? Der ist auch nur ein normaler Spieler ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead Geändert von BlackBalverin (29. January 2011 um 19:48 Uhr). | |
|
Ach menno ich wollte doch nur die Leute nerven indem ich auf unwissend mache, ich hatte noch viele weite Fragen im Petto ![]() | |
|
Boah,...tz tz tz,...das hätt ich nich von dir erwartet....^^ Auch noch auf Krawall gebürstet der Pudel^^ @Unregistriert: Man muss auch mal Spaß verstehen können, sonst is man in einem Zocker-Forum eh falsch,...dann musst du dich in Seriöse Foren begeben in denen man nur toternst über Gott und die Welt diskutiert..... Hier bekommst du Hilfe und Info´s rund um BFBC2- dafür is das Forum da, oder willst Werbung für euren Clan-Server machen.... etc. etc. etc. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Cool... wir hatten damals die Snoken Leute auf dem Server. Mal ernsthaft, was für nen Thread ist das? Was ist deine Intention? ![]() Btw. grad mal wieder Mine gesehen und hab mich mal wieder richtig drüber amüsiert. BF2 war schon geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 319
![]() Gunnery Sergeant | Da ist jemand stolz xD, hast du das auf jedes BFBC Forum gepostet?? ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |