- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2011, 14:42 - Hoher Server Besuch
HOKAN ist offline  
HOKAN
Bad Company 2 Profil von HOKAN
hy Welchen Hohen Besuch habt ihr auf euren servern zu verzeichnen
Wir hatten heute Community Manager Daniel aka „zh1nt0“
aufn server
_________________________________________________________________________________________
BF BC2: HOKAN
Zitat:
Professor Fock
Ein Guter Clan Braucht Keinen Clantag Um gut zu sein Und um zamzuhalten

Alt
29. January 2011, 15:50
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Klasse, back dir ein Eis oÔ
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
29. January 2011, 16:51
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Klasse, back dir ein Eis oÔ
Du hast dir also auch die "Frauentausch"-Folge WoW Familie gegen Prinzen-Club angesehen? ^^

Aber mal im ernst, wer achtet schon auf sowas, viell. hab ich auch schonmal mit irgendwelchen Topspielern gespielt, grad im CoD-Bereich ist sowas nicht ausgeschlossen,...

Viell. war ja auch schonmal irgendeine Perönlichkeit, k.a. Til Schweiger o.ä. aufm server und ich weiss es gar nicht?
Er wird ja nich schreiben:
<Keinohrhase>: Hey, hier ist Til Schweiger, toll euer Server... jetzt habt ihr ne Persönlichkeit (bzw. hohen Besuch) auf eurem Server. Fühlt euch geehrt.

WtF
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
29. January 2011, 17:32
Unregistriert

Vollidioten wasn das fürn Forum wen man sone antworten krigt
dann brauche ich mich ja garnich zu reg.

Alt
29. January 2011, 19:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Was meinst du mit "reg." ?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. January 2011, 19:35
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
registrieren @Fluffy
Ja und dann war halt der Typ von EA auf euren Server, wayne? Der ist auch nur ein normaler Spieler
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Geändert von BlackBalverin (29. January 2011 um 19:48 Uhr).

Alt
29. January 2011, 19:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach menno ich wollte doch nur die Leute nerven indem ich auf unwissend mache, ich hatte noch viele weite Fragen im Petto
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
29. January 2011, 23:18
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Boah,...tz tz tz,...das hätt ich nich von dir erwartet....^^

Auch noch auf Krawall gebürstet der Pudel^^

@Unregistriert: Man muss auch mal Spaß verstehen können, sonst is man in einem Zocker-Forum eh falsch,...dann musst du dich in Seriöse Foren begeben in denen man nur toternst über Gott und die Welt diskutiert.....

Hier bekommst du Hilfe und Info´s rund um BFBC2- dafür is das Forum da, oder willst Werbung für euren Clan-Server machen.... etc. etc. etc.
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

Alt
3. February 2011, 01:25
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noiZZe242
Cool... wir hatten damals die Snoken Leute auf dem Server.
Mal ernsthaft, was für nen Thread ist das? Was ist deine Intention?

Btw. grad mal wieder Mine gesehen und hab mich mal wieder richtig drüber amüsiert. BF2 war schon geil!

Alt
23. March 2011, 00:40
DaViDaS ist offline  
DaViDaS
Gunnery Sergeant

Da ist jemand stolz xD, hast du das auf jedes BFBC Forum gepostet??

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.