- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
19. March 2011, 20:01 - Das 4x Scope, die Waffe dazu...
MatGreen ist offline  
MatGreen
Major
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Meine Frage ist mir fast ein bisschen peinlich...
Ich bin Level 29 und weiß nicht wie ich das 4x Scope benutzen soll
Ich hab die ganze Zeit permanent mit Ironsight gespielt und das Scope komplett ignoriert. Jetzt benutze ich es häufiger, aber nur mit der M16 weil mir bei den anderen schlicht die Genauigkeit fehlt.
Die M16 feuert ja eine 3-Schuss Salve und ich schieße immer ruhig eine Salve nach der anderen und korrigiere wenn nötig nach.
Aber ich weiß eben wegen der 3 Schuss nicht wohin ich schießen soll
Auf einer gewissen Entfernung hab ich das Gefühl einen Kopschuss hinzubekommen wenn ich aufs Knie schieße, wegen dem Rückstoß.
Der erste geht in den Oberschenkel, der zweite in die Brust und der dritte in den Kopf?
Wenn jemand in Deckung steht, schieße ich auf die Deckung.
Das Scope mit anderen Waffen zu nutzen kommt mir nicht in den Sinn, da ich es hasse in kleinen Salven schießen zu müssen (Spray and pray FTW! ). Und da ich die Abakan boykottiere bleibt nur die M16.

Alt
20. March 2011, 15:00
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Gunnery Sergeant

Wieso boykottierst Du die Abakan? Mit dem Skope hab ich keine Probleme, draufhalten, schießen, Gegner ist kaputt. Du kannst z,B, mit dem Teil auch gut snipern, mit der M16 sowie mit der Abakan. Es war auf Port Valdez. Im Squad nur Sniper, alle auf dem Berg, keiner ne Bewegung nach vorn . Also Munikiste hin und mit den Waffen angefangen zu snipern. Bin mit ner besseren K/D rausgegangen, wie meine Sniperkollegen.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Alt
20. March 2011, 16:28
MatGreen ist offline  
MatGreen
Major
Ich boykottiere die Abakan, weil die Waffe für mich imba ist. Jeder Idiot kann mit ihr spielen, da sie keine großartigen Defizite wie die anderen Waffen hat.
Ich schwanke momentan bei den Assaultwaffen - mal wieder - zwischen der XM8, der AUG und dem M16.
Da ich wie gesagt diese Einzelschusssache nicht drauf hab (ich zieh auf kurze Entfernung eh immer durch, auf mittlere klappts so eben noch und auf lange Distanz ... naja^^), bleib ich meistens bei der M16, die am genauesten ist und eine Schussbegrenzung hat.
Aber meine Frage war eben, wie man das Scope "benutzt", explizit bei der M16. Generell auf den Kopf schießen oder eher auf den Körper? Ich seh da keinen Unterschied, mal abgesehen davon dass ich automatisch auf den Körper schieße.
Schätze ich sollte beim Medic bleiben. Schön T88 mit Ironsight und ganz auf Support, das rockt!

Alt
20. March 2011, 17:20
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Ich benutze das 4x Scpoe so gut wie nie, da ich finde dass man generall die "Vergrößerung" durch Scopes in BC2 eh nicht braucht, da drück ich lieber Q und hau auf das Rote Dreieck drauf egal auf welche Entfernung. Und wenn ich dann mal auf mittlere Entfernung Kämpfe und es kommt ein Gegner auf kurzer Enfernung dann finde ich es sehr unübersichtlich. Lieber der Reddot oder noch besser Kimme und Korn. Ich finde bei den Autosturmwaffen die XM8 mit Reddot am besten und dann die F2000 nur mit Kimme und Korn.

PS: Ich liebe die Abakan
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain

Alt
20. March 2011, 17:46
MatGreen ist offline  
MatGreen
Major
Ich hab das Gefühl dass das Reddot total unnötig ist. Wenn ich das z.B. mit der AUG benutze, werd ich dadurch nur noch ungenauer! Na toll^^
Mir gefällt das Ironsight bei der M16, aber das beste hat imo die AUG.
Das Ironsight der XM8 ist mir zu dünn, ich hab das Gefühl dass es auf dichten Maps wie Laguna Presa ein wenig untergeht.
Die F2000 benutze ich fast nie, weil mir der Schaden nicht ausreicht. Und ihr Kapital dürfte eher Spray and pray sein, also auf Entfernungen nicht so klasse oder?
Aber wie du sagst, das 4x Scope ist ein wenig nutzlos. Man kann vll auf längere Distanzen besser schießen, ist aber auf kurzer im Nachteil.
Ich benutze daher meistens die M16 + Speedupgrade + Magnumammo oder manchmal auch Accuracyupgrade.
Ich finde dann die XM8 auch nicht schlecht, aber entgegen der Anzeige find ich die derbst ungenau. Vll sind die Werte mit denen der AUG vertauscht worden, denn mit ihr bin ich zumindest vom Gefühl her präziser. Kaum zu glauben, denn offiziell ist die AUG schlechter. Man merkt schon dass ich in letzter Zeit nur den Medic gespielt hab

Alt
20. March 2011, 19:27
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Benutze die F2000 mal so dass du auf Entfernung immer in Salven bzw ein Klick pro Schuss machst dann rockt die auch
Burbelrain

Alt
20. March 2011, 19:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Benutze die F2000 mal so dass du auf Entfernung immer in Salven bzw ein Klick pro Schuss machst dann rockt die auch
So mach ich's auch, bei jeder Waffe!

Ich hab bei jeder Waffe (ausser Sniper) das RedDot drauf und komme bestens mit klar!
4x Scope geht garnicht bei mir!^^

Alt
20. March 2011, 21:03
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
So mach ich's auch, bei jeder Waffe!

Ich hab bei jeder Waffe (ausser Sniper) das RedDot drauf und komme bestens mit klar!
4x Scope geht garnicht bei mir!^^

Jap bei allen Auto Waffen hast du damit schonmal einen Vorteil gegenüber den anderen.
Burbelrain

Alt
21. March 2011, 13:06
MatGreen ist offline  
MatGreen
Major
Ich kann mit dem Reddot irgendwie nichts anfangen... Wie der Sinn ja ist, wird die Schnelle Zielerfassung vereinfacht. Dadurch, dass man eben ein größeres Sichtfeld im Vergleich zum Ironsight hat. Aber beim gezielten Beschuss ist das Ironsight besser, so ist jedenfalls mein Gefühl.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.