- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
9. May 2011, 05:55 - Hall of Shame
Dundil ist offline  
Dundil
Staff-Sergeant

Moin,

da offensichtlich noch kein entsprechender Fred vorhanden ist, mache ich das hier einfach mal auf.

Ziel der Hall of Shame ist es, Spielverderber mit negativem Spielverhalten namentlich zu nennen... um die Sache etwas konkreter zu machen, natürlich unter Angabe des Fehlverhaltens bzw. der entsprechenden Server.

Ich mache den Anfang mit zwei BOBOs:

BOBO DerElectroman bzw. BOBO Russiancrash
sitzen sehr gerne in der feindlichen Basis, um dort Unruhe zu stiften.
DerElectroman vorzugsweise als Sniper, Russiancrash soweit ich gesehen habe, als Versorger.

Mir ist das Baserape der beiden in so einigen Runden aufgefallen! Daneben war ich selbst auch davon betroffen.

Darauf angesprochen, haben beide jegliche Einsicht bzw. Schuldbewusstsein vermissen lassen; ja sie fanden es sogar ok, die Gegnerbase zu rapen bzw. waren ihnen die "Beschwerden" im Chat herzlich egal.
So passiert in verschiedenen Runden auf Oldmengaming Heavy Metal 24/7. Da keine Admins on waren, gab es (leider) keine weiteren Konsequenzen.

Geändert von Dundil (13. May 2011 um 00:14 Uhr).

Alt
9. May 2011, 23:35
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3
Sei mir nicht böse, aber ich finde dieses Thema doch recht überflüssig und auf einem Portal wie diesem hier mehr wie fehl am Platz.

Ich denke das hier die selben Forenregeln gelten, wie in anderen großen Foren auch und bin der Meinung das es nicht gern gesehn ist, wenn hier Personen öffendlich angeprangert werden.

Wenn ich damit falsch liegen sollte, dürft ihr mir gern den Mund Pflastern.
_________________________________________________________________________________________

Alt
12. May 2011, 02:51
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Gunnery Sergeant

@ Dundil

Wenn Du merkst, es wird in deiner Base gerapt, entweder mach sie kalt oder verlaß den Server. Es lohnt sich nicht mehr darüber sich auf zuregen. Zum einen, weil hier im Moment so wenig los ist und zum anderen lässt deine Ausdrucksweise stark zu wünschen übrig.

Spieler anprangern gab es schon zu 2142 Zeiten, nur da hat es sich um Cheater gehandelt.

Wenn Du so etwas wieder hast wechsel den Server. Es lohnt sich nicht auf zuregen und schont die Nerven. Ich wechsel schon den Server, wenn die Balance in den Keller geht. Ich habe keine Lust, Kanonenfutter zu spielen und überrannt zu werden. Spaß wollen wir alle haben und den soll auch jeder bekommen.
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.

Alt
12. May 2011, 23:53
Dundil ist offline  
Dundil
Staff-Sergeant

@D4rk
Ich halte das Thema nicht für überflüssig.

@Gunny
Deinen Einwand kann ich gut nachvollziehen.

Dennoch erachte ich den Beitrag als sinnvoll, und zwar aus folgendem Grund:

Über "normales" Baserape kann ich mittlerweile schon fast hinwegsehen bzw. es als nicht mehr betrachten, was es ist: ein immer wiederkehrendes Übel, welches Spieler in bestimmten Momenten betreiben.
Die beiden genannten Spieler fallen m.E. aber eindeutig in eine andere Kategorie:

Sie haben sehr häufig die Gegnerbase gerapt; nicht nur mal eben in einer Runde!
Jedes Mal, wenn ich auf Oldmengaming war und diese Spieler kamen hinzu (und von der Situation gab es recht viele), ging es los. Ich kann mich nicht entsinnen, dass beide Spieler das Baserape einmal unterlassen hätten, als sie dort online waren. Natürlich sehe ich auch nicht alles und kann mich auch einmal irren!
Aus o.g. Grund habe ich hier beide genannt. Das Baserape war an der Stelle exemplarisch; es hätte genausogut ein anderes negatives Spielerverhalten wie ständiges Teamkillen oder sonst etwas sein können.

In puncto öffentliches Anprangern hat jeder wahrscheinlich seine eigene Meinung. Ich finde, dass solche Spieler durchaus im öffentlichen Raum und nicht im positiven Zusammenhang genannt werden dürfen!
Ja und auch mir hat sich die Frage gestellt, wie es sich sicherstellen lässt,
dass hier nur tatsächlich so passiertes Spielerverhalten/ehrliche Beiträge gepostet werden...

Btw: Ich werd den ersten Beitrag grad ein wenig entschärfen.

Alt
13. May 2011, 01:51
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3
Ich finde schon, dass es sich nicht gehört irgendwelche Leute, mit nichtigem Hintergrund, namentlich bloßzustellen. Und genausowenig gehört es sich seine alten Beiträge nachträglich so zu bearbeiten, dass man nach Kritik plötzlich besser dasteht.

Wie und was du hier machst ist natürlich dein Ding. Ist nur meine persönliche Meinung.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.