|
| hey leute könntet ihr mir sagen wer der admin ist? bin neu hier und möchte was mit ihm besprechen ^^ danke schon mal |
|
Es gibt mehrere davon.. ..und SIE werden DICH finden. Nicht anders herum.. *huhu* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Premiere! Hab noch nie gesehen das jemand nen Thread in den News aufmacht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ganz genau - hier bin ich... Worum geht es? [Man müsste vielleicht Donnergrollen, ein wackelndes Forum und Blitze bei meinem Erscheinen programmieren - dann wirkt das cooler und eindrucksvoller...] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Du vergisst dabei, den großen Chor der dein Betreten mit einem Singsang aus Engelsstimmen zelebiert _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
....xD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
und dann......... und dann......... und dann......... schrecken macht sich breit...... und dann......... kommt "es" um die Ecke,...das Blut gerinnt in den Adern,..... ..............Der Admin: _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |