- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Bad Company 2 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. February 2011, 01:07 - Kann es sein dass fast nur noch ARSCHLÖCHER unterwegs sind?!
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap ich will nur rummaulen aber sowas kann doch echt nicht angehen.
Auf 6-8 von 10 (ohne zu übertreiben) Atacama only Servern treiben sich jedesmal einige bis viele Arschlöcher rum. Ständig wird man von den "Teammates" mit der RPG/Anti Air an-/runtergeschossen wenn man vor jemandem am Heli ist und es ihnen nicht passt, manche Affen hocken dann den rest der Runde über nur noch in der Mainbase an der AA und beschießen einen quer über die ganze Map (und leugnen es dann noch). Manch anderer blockt den Spawn vom Heli.
Und fast ständig wird gebaseraped obwohl es ausdrücklich gegen die Regeln ist, es sind ja oft nichtmal 1-2 Leute, nein manchmal ist das halbe Team (4-6 Mann) in der Base am Baserapen.

Ich fall echt vom Glauben ab, ist die Community echt so verrottet?! Zum ersten mal bin ich für strengere Alterskontrollen bei Shootern. Das darf doch echt nicht wahr sein

Ich behaupte mal einfach das Bad Company 2 dadurch das es im Vergleich zu den Vorgängern weichgespült wurde ein Idiotenmagnet ist, andererseits interessiert mich der Grund aber auch gar nicht.
Ich wünsche diesen Spielern nur Krebs und dass sie sich schnellstmöglich vom Spiel verpissen bzw. nicht zu BF3 wechseln
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. February 2011, 09:30
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Stimmt, es gibt sehr viele Idoten die so ein Scheiß machen, aber nicht aufregen, bringt eh nichts einfach den Server wechseln und vielleicht mal noch eine andere Karte spielen
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
4. February 2011, 10:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap ich hab mit Xell gespielt, 4 mal den Server gewechselt und jedes mal mehr oder weniger das gleiche. Ich meine ich weiss auch das nur ein Serverwechsel hilft und sei es der 100...aber es nervt mich einfach nur gewaltig dass wir es die sind die einstecken müssen. Naja.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. February 2011, 13:17
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Stimmt, die Baseraper nerven Extrem genauso wie die Idioten, die die ganze Zeit am Heliport warten oder sonst wie rumcampen, weil sie im Verliererteam sind und Angst um ihre Stats haben. Plötzlich sind 2/3 des Teams Sniper.

Ich stelle mich dann in der Base in irgendeine Ecke und lade den Gegner zum Barbecue ein mit der Bitte die ganzen Sniper zu messern. Eigene Sniper kann man überings wunderbar nerven, wenn man die mit der Dartpistole am Kopf markiert und sie so besser für den Gegner zu sehen sind. Alternativ einfach alles zusmoken
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
4. February 2011, 16:13
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hm die Dartpistole geht nur begrenzt wenn man keinen Sturmi bei sich hat, aber das mit dem Rauch muss ich mir mal merken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. February 2011, 16:49
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Dann nimm halt als Sturmi die Dartpistole mit
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
4. February 2011, 17:03
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ach stimmt die ist ja gar nicht Klassengebunden, bin manchmal noch immer zu sehr an BF2/BF2142 gewöhnt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. February 2011, 18:45
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Ich habe gehört, dass nur das eigene Team die Markierungsschüsse der Markierpistole sehen können...

Seid ihr sicher, dass auch Gegner die sehen können? Joah ansonsten hilft nen Schmocky



lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. February 2011, 18:54
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Das rote Weihnachtsmannblinken müsste der Gegner sehen, anpeilen kann ein feindlicher Pionier diesen Dart natürlich nicht. Im Zweifel testen wir das beim nächsten "Messer den Uruk Turnier", wenn er schneller und öfters gemessert wird, wissen wir, dass es geht
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
4. February 2011, 23:02
-{ICK}-Chris ist offline  
-{ICK}-Chris
Beiträge: 454
Sergeant Major

Haha.... Wenn meine neue Grafikkarte da ist, werde ich es direkt mal ausprobieren


lg. Chris
_________________________________________________________________________________________
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav