|
| wie kann ich , z.B. muni aufheben. hab eigentlich alles durch, klappt nicht der schnupps |
|
Na dann Herzlich Willkommen! Der Sturmsoldat kann Munitionskisten werfen, sobald er sie geworfen hat (in der Hand halten bringt nix) kannst du dich daneben stellen und lädst langsam deinen Vorrat wieder auf (gibt nen Sound dazu). Der Medic hat das selbe mit nem Medi Kit, zudem hat er einen Deffibrilator. Mit dem kannst du schwer verletzte Kameraden schocken (musst nahe dran sein dafür) um sie wiederzubeleben, auf diese weise kannst du auch feindliche Soldaten töten. Für alle dieser Sachen gibts übrigends gut Punkte. Um diese Sachen freizuschalten (du hast sie wahrscheinlich noch nicht, deswegen hats nicht geklappt^^) musst du allerdings mit den jeweiligen Klassen spielen und Punkte machen (im Spiel Menü siehst du wieviel Punkte du bei welcher Klasse für welches Unlock noch brauchst). Mit F schmeisst du außerdem Granaten und mit der Mittleren Maustaste messerst du, falls du das nicht weisst. Außerdem gibts hier einen tollen Guide zu allem, brauchst nur auf "Das Spiel" klicken. | |
|
Aufheben kannst du im Endeffekt nur eine "Klasse" eines gefallenen Soldaten, damit übernimmst du seine Waffen und Kits bis du dann stirbst... Gut um neue Waffen kennen zu lernen. . _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Lese das Handbuch welches dem Spiel beiliegt-.-' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Brigadier General | |
|
16 ! Da steht alles nötige drin ! _________________________________________________________________________________________ Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. | |
|
Brigadier General | |
|
OT-Alarm OT-Alarm OT-Alarm _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |