- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Alte Fansite-Foren > Bad Company 2 > Bad Company 2 > Allgemeines
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. January 2011, 15:47 - Ranked Server ausschalten und Password - Spielfortschritt weg ?
Doublemint ist offline  
Doublemint
Beiträge: 2

Hallo,
Ich wollte mir bei 4netplayers.de nen Ranked-Server für BF BC2 mieten. Allerdings geht das nur als Public Server.
Ein Mitarbeiter von 4Netplayers erklärte mir, dass ich dann im Webmenü nach Bestellung das Ranked ausschalten kann und ein Password für den Server setzen kann.
Er konnte mir aber nicht sagen, ob mein erreichter Rang für diese Spiele dann bleibt oder nicht. Er meinte sogar, dass dann bei Passwortvergabe sogar alle Features (Waffen,...) freigeschaltet sind.
Kennt sich jemand aus, da ich es schon etwas komisch finde.
Danke für Eure Hilfe.
 
Alt
22. January 2011, 16:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.242
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wenn du ein Passwort setzt, dann ist der Server automatisch unranked und du solltest über alle Waffen verfügen. Du kannst da dann mit dem Clan trainieren, Sachen ausprobieren und Co. - aber nicht im Rang aufsteigen. Wenn du das Passwort wegmachst, ist der Server normalerweise wieder Ranked und alles ist so wie immer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. January 2011, 16:04
Doublemint ist offline  
Doublemint
Beiträge: 2

Gibts Erfahrungen mit 4netplayers?

Dann müsste es eigentlich gehen, wenn wir nur zu sechst zocken wolle.
Schlecht wäre es, wenn alle bei 0 wären oder irgendwo dazwischen sind oder ungleich wären.

Danke für die schnelle Antwort.
 
Alt
22. January 2011, 20:03
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich habe Erfahrung mit 4net und kann dir nur sagen, dass du dir lieber nen anderen Anbieter suchen solltest denn 4net ist zu teuer.
Du solltest eig. auch bei allen anderen Anbietern ein Webinterface zur Verwaltung bekommen um dort die EInstellungen zu ändern.
Würde einfach mal bei nem anderen Anbieter anfragen
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
23. January 2011, 12:37
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Ich kann nur Killercreation empfehlen, haben einen vorbildlichen Support und die Ping sind auch top
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. January 2011, 21:43
Tino_1978 ist offline  
Tino_1978
Beiträge: 803
Major
Tino_1978 eine Nachricht über Skype™ schicken
er fragt wie das mit Unranked-Servern funktioniert und man dreht ihm neue Anbieter an^^
_________________________________________________________________________________________
Gegen die "Mehr-User-sind-besser-Politik", für Verbot von diesem Unregistriert.
..by Horny938
 
Alt
23. January 2011, 23:46
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Frage 1:
Zitat:
Ranked Server ausschalten und Password - Spielfortschritt weg ?
Antwort 1:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du ein Passwort setzt, dann ist der Server automatisch unranked und du solltest über alle Waffen verfügen.
Frage 2:
Zitat:
Zitat von Doublemint Beitrag anzeigen
Gibts Erfahrungen mit 4netplayers?
Antwort 2:
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Ich habe Erfahrung mit 4net und kann dir nur sagen, dass du dir lieber nen anderen Anbieter suchen solltest denn 4net ist zu teuer. Würde einfach mal bei nem anderen Anbieter anfragen

Fortsetzende Antwort 2:
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Ich kann nur Killercreation empfehlen, haben einen vorbildlichen Support und die Ping sind auch top
Habe ebenfalls das gleiche gehört und erlebt wie Sturm, da nenn ich ihm doch lieber gleich einen besseren Anbieter
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav