![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Der Community Manager bhat mal wieder ein paar Fragen beantwortet http://www.dontrevivemebro.com/blog/.../#comment-2361 | |
|
Also - ich würde ja gerne die News schreiben, nur Gamersunity.de und damit auch unser Backend sind im Moment mal wieder für Wartungsarbeiten im Nirvana verschwunden. Darum kurz und krass - die ausführliche News folgt noch... ![]() - Battlefield 3 kommt im November 2011 - ein genaues Datum fehlt offiziell noch. Der 2. November ist damit aber schonmal in Anbetracht vom COD-Release sehr realistisch... - Man wird glatte 100 Millionen Dollar oder mehr ins Marketing stecken. - Call of Duty soll nicht nur in spielerischer Hinsicht (dasist ja schon mit Bad Company 2 gelungen), sondern auch in zahlentechnischer Hinsicht dem Erdboden gleichgemacht werden. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
News steht - bitte dann da weiterdiskutieren. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
na "scheineteuer" is doch logisch,... das is wenn man die teuren Scheine raushaut^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | |
|
Zitat:
das is aber schon harter Tobak,...hat 2 Anläufe im ersten Satz bei mir gebraucht,...ich kenn den auch nur mit weniger vredrheten Buchstaben ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |