- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. December 2010, 22:03 - Eure Meinung nach letztem Update
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Irgendwie scheint nichts mehr so wie "Früher".
Mir kommt es so vor als wenn irgendwie Pb nicht funktioniert ,scheinbar ist das Teil auf den Servern an aber richtig checken ob Aimbots oder Cheats aktiv sind tut es nicht.
Seid dem letzten Update beschimpfen sich fast alle als Cheater ect. und springen wärend des Spiels ab,abnormale Spielstände lassen aufhorchen ,Waffen reagieren nicht mehr richtig,ich habe zum Beispiel die Munikiste als Sturmsoldat zu meinem Team geworfen und hatte plötzlich nur noch leere Hände vor mir ohne eine Waffe in der Hand zu haben bzw. zu bekommen.
Auf vielen Servern schweben die Waffen in der Luft,auch wird bei mir ständig "nachladen" angezeigt.
Genauso kann ich auf Gegner aus nächster Nähe schießen ohne zu treffen dafür treffe ich fast jeden aus extremer Entfernung.

Genauso fahren Panzer über hohe Felsbrocken jedoch trifft man mit den Bord Mg so gut wie nie bzw. werden selbst dünnste Bäume nicht abgeschossen.
 
Alt
23. December 2010, 02:18
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Hat ich die letzten Tage auch, hab mit einem Panzer auf Holzhütten geschossen und die sind erst gar net kaputt gegangen. Wenig später dann doch, als hätte jemand den Schalter umgelegt nach dem Motto: Uuuups, die müssen ja kaputt gehen.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
23. December 2010, 10:19
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Durch langes durchforsten des Internets hat es sich bewahrheitet Pb hat Aktuell ein neues Update bekommen und kann nur Manuell geupdatet werden.
Gestern waren ständig die Server Down (Vietnam).

Momentan ist mein Problem das meine Maus zu schnell reagiert obwohl ich nichts verstellt habe,dazu steht wohl auch was zum letztem Update.
So ein gezappel als wenn ich die DPI erhöht hätte was aber nicht so war.
 
Alt
23. December 2010, 11:15
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Also die von dir genannten Probleme hatte ich noch nicht... und ich hab gestern so gut wie den ganzen Tag gespielt!

Was ich gestern das erste Mal hatte, war dass das Chatfenster nur schwarz war und man nichts schreiben konnte!

Sonst lief eigentlich alles wie immer! (also ohne Probleme!)


Cheater oder sonstwelches Gesindel hatte ich bissher in über 300 Spielstunden erst genau 2 Mal!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. December 2010, 11:41
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen
...Cheater oder sonstwelches Gesindel hatte ich bissher in über 300 Spielstunden erst genau 2 Mal!
....


Da ich keinem Clan angehöre und einfach überall in Europa mitspiele kommt man sehr oft mit diesem Gesindel zusammen.
Diese Brut ist meistens auch nur 1/2 Spiele auf dem Server ,machen Kills und sind dann weg.
 
Alt
2. January 2011, 13:03
KSKteam ist offline  
KSKteam
Beiträge: 20

also seit dem nur probleme ,hatte das spiel einige zeit liegen lassen und seit dem patch mal wieder getestet .
entweder nach 1min. oder 5min. erst freeze und dann verbindungsabbruch!
hab auch mal ne viertel stunde gezockt und bin dann beim mapwechsel geflogen (verbindungsaabruch überprüfen sie ihre internet einstellung).
hab nichts verändert ,hatte vorher nie probleme (spiele über steam),
keine abbrüche oder hohe pings.

punkbuster akt.
virenpr. gecheckt.(avast)
internetleitung geprüft.(6000er)
ports auch frei .(scheiss easybox)

hab auf die scheisse echt keinen bock mehr .
 
Alt
2. January 2011, 22:45
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Das is natürlich übel,...ich kann mich über nichts beklagen, hatte vor den letzten beiden updates die probleme,...aber seit 3 Monaten bin ich da sorgenfrei!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
3. January 2011, 12:06
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Im Grossen und Ganzen funzt die akt. Version recht gut (bei mir).

Hatte bis dato einen C2D und einen Verbindungsabbruch beim Mapchange;
bei allerdings recht langer Spielzeit. Absolut zu verkraften ... np.

Was mich imho nervt:
Bei mir wird des Öfteren einfach das Messer durchgezogen; obwohl ich nur einen
einfachen Rechtsklick mache (also in das Visier der Waffe zoomen will).
Das hat mir schon so manchen CloseRange-Kampf mit Schrotflinten o.ä. verhagelt
Kann nur schätzen; aber das passiert ca. bei 50 Zooms 1x ... ätzend.

Außerdem knicken auch bei mir Bäume und Sträucher nicht mehr bzw. kaum noch um/ab.
Man konnte mit dem Mörser mal ganz gut Bäume abräumen, um die Sicht für den Sniper freizumachen.
Inzwischen knickt da kaum noch ein Grashalm ab..
Is nicht schlimm; aber vorher war das iwi realistischer.

Aber das ein Baum selbst bei Beschuss durch ein 120mm-Geschütz nicht nachgibt; is schon leicht strange.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
3. January 2011, 12:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das mit den Bäumen hatten ich gestern auch so ähnlich als Sniper in Vietnam.
Hab mit dem M40 (entsprechend dem M24/GOL in BC2) einen Baum mit einem Schuss kaputt geschossen um die Sicht frei zu machen, dann hab ich 3 mal auf einen anderen geschossen (vom aussehen her gleiche Stammdicke) und er hat einfach nicht nachgegeben. Komisch
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2011, 13:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Zitat:
Zitat von NeXuS87 Beitrag anzeigen


Cheater oder sonstwelches Gesindel hatte ich bissher in über 300 Spielstunden erst genau 2 Mal!
Respekt. Ich hatte schon ganz oft solche Runden wo 6-7 Leute hintereinander gebanned wurden. (meistens Multihack oder Aimbot) Aber ich meine auch wirklich ein einem Rutsch hintereinander gebanned.

Ich weiß nicht ob das irgendein Bug von Punkbuster war, weil ich kann mich nicht vorstellen das soviele Cheater auf einem Server sind o0.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2011, 14:28
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das selbe hab ich auch mal gefragt und mir wurde gesagt dass alle Banns auf allen Servern gelistet werden (sofern die Option eingeschaltet ist). Macht für mich auch Sinn deswegen glaube ich es
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. January 2011, 14:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Lieutenant General

Das erklärt einiges .
ABer einmal wurden defintiv so viele gebanned. Erst war der Server komplett voll (16 Spieler waren das glaub ich). Dann kamen die Bananzeigen - und schwup die wupp waren wir nur noch 6-8 Leute.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. January 2011, 14:48
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Jop wenn da was wegen pb und gebannt dransteht, dann gilt das meistens für alle Sever die mi pb laufen.

Ich habe mit der jetzigen Version auch komm noch probleme. Die lästgigen Frameseinbrüche sind weg, gechrasht oder ähnliches ist mir das Spiel auch schon ewig nichtmehr, nur nachwievor wenn wir ca. so 7 mann im TS sind und alle auf einem Server sind dann Freezt bei jedem nacheinander das Spiel ein, ist schon manchmal seltsam ist mir aber in Vietnam bisher gar nicht passiert.

Was mir auch noch aufgefallen ist zu Vietnam: man kann mit dem Messer oder mit der Knarre nichtmehr diese Holzzäune zerstören, damals war wohl noch alles solider gebaut. Die Zerstörung von Häusern gibts leider auch nicht mehr wäre doch lustig wenn so ein Tempel einkracht.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
3. January 2011, 18:52
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Die damaligen Abbrüche wegen Pb scheinen weg zu sein ,hoffentlich bleibt das so.
Allerdings steht ständig im Sichtfeld "nachladen" obwohl noch kein Schuss abgegeben.
 
Alt
8. January 2011, 02:12
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

So bin Übelst Gedemütigt worden,6 Mal Hinterrücks gemessert vomTyp Namens HOIE ,Laguna Presa mitten auf dem Wasser sticht der Kameraden ab und ist verschwunden um sofort wieder aus dem Nichts aufzuerstehen um zu messern.
Ich war ja gewarnt habe das vom Ufer beobachtet,Er steht alleine im Wasser ich auf ihn geballert ,Er nicht Tod aber einfach weg.
Da bin ich vorsichtig auch ins Wasser ,Zack von Hinten und weg war ich.

Genauso Port Valdez (da muß man doch oben am Berg im Schnee erst mit dem Fallschirm landen),da sind 3 Gegner mit dem Fallschirm doch tatsächlich gleich zur ersten Konsole geflogen und haben die hochgejagt.
Die gleichen haben gemütlich oben an den Rohrleitungen im Gänsemarsch den Berg erobert ,um nicht wie in Scharfschützenmanier dort zu hocken weil man ja das Terain verläßt,sondern sind voll durchgegangen und hinten am Haus erst runtergesprungen.

Meine Meinung ganz Ehrlich,Punkbuster funktioniert nicht so war das immer zum Ende hin eines Spieles.
Es gibt nur deshalb keine Abbrüche weil alles glatt durchläuft ohne zu filtern.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav