- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
28. December 2010, 01:50 - Treffer werden nicht gezählt
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Habt Ihr das auch? Bei mir ist es im Moment so, ich log mich ein, hab meinen Rang, geh auf einen Server, spiele und wenn ich ihn verlasse und will nach meinen Waffen gucken, habe ich diesen verdammten Privatbug.

Es ist zum kot...n, aber wirklich jedesmal dieselbe Leier. Ich meld mich neu an und geh auf einen Server, komme wieder raus und dieselbe Sch.. . Bei mir wird im Moment nicht ein Kill auf irgendeine Waffe gezählt. Die bleiben alle stehen, da ändert sich nix. Und das seit knapp 7-9 Tagen.

Hat das Problem hier auch jemand? Kumpel sagt, bei ihm ist alles drauf. Er bekommt alle Kills, Auszeichnungen usw, es dauert zwar ein paar Tage, aber sie kommen. Ich wäre ja auch mal froh, wenn sowas beimir passieren könnte.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
28. December 2010, 09:25
HHF1stGen***LCG*** ist offline  
HHF1stGen***LCG***
Beiträge: 246
Gunnery Sergeant

Hatte ich vor ein paar Tagen auch aber jetzt läuft alles wieder,denke das liegt an dem Stats problem.
Deine Punkte bekommst du auch wenn auch etwas später.
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats

Zweitsoldat Neu

LAN-Party
 
Alt
28. December 2010, 14:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Bei mir hingen die Stats letze Woche mal, aber am nächsten Tag waren sie dann da!
Aber 7-9 Tage is heftig!


btw: den Private Bug hab ich in letzter Zeit auch öffters mal, einfach ausloggen und wieder einloggen und alles funzt wieder!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. December 2010, 00:45
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Mein Problem ist, ich log mich ein, ingame sind meine Waffen auf dem Stand (so wie sie seit Wochen stehen), dann geh ich auf einen Server, komme wieder, geh ingame auf meine Waffen und da hab ich den Privatbug. Sämtliche Kills,(die ich auch auf den Servern gemacht habe) die ich in den letzten Tagen gemacht habe, werden absolut nicht gezählt. Ich möchte mein Platin machen mit der M16, aber ich bekomme die Kills nicht angerechnet. Das meine ich ist mein Problem.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
30. December 2010, 13:02
HHF1stGen***LCG*** ist offline  
HHF1stGen***LCG***
Beiträge: 246
Gunnery Sergeant

Das Problem hab ich auch,die Punkte werden nicht angezeigt aber werden gezählt.
Vergleich mal Ingame deine Statistik mit deinen Punkten in der Bestenliste da müsste dann eine differenz sein.
Greez HHF
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats

Zweitsoldat Neu

LAN-Party
 
Alt
30. December 2010, 13:04
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
bei mir läuft alles soweit ich weiss,... hab aber in der letzten zeit nur hc gespielt...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
31. December 2010, 18:48
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Heute morgen wurden die Kills im Game wieder angezählt, war richtig ungewohnt.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
1. January 2011, 19:15
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Momentan scheint trotzdem einiges im argen zu liegen.
Wenn ich mich einlogge habe ich meinen Rang 43 bin ich auf einen Server zum mitzoggen erscheine ich öfters als Rang 1 und prügele mich mit den Anfängerwaffen rum,das ist mir nicht ganz unbekannt hatte ich auch schon unter 2142 allerdings nach der ersten Runde war alles wieder beim Alten hier jedoch nicht .

Und dann scheint bei BFBC Stats absolut der Wurm drinnen zu sein,seid dem 17.12. bekomme ich meine Spielstände nicht mehr angezeigt.

Und nochwas als Schluss,ist hier kaum noch Jemand im Forum Aktiv ?
 
Alt
2. January 2011, 01:09
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Im Forum ist noch was los, keine Sorge. Bedenke, es gab ein paar schöne Tage.
Wie Weihnachten und Silvester viel essen und trinken.

Bei mir geht es mittlerweile mit den Kills. Sie werden mir wieder angezeigt, etwas später aber sie kommen nach. Davor sind sie mir verloren gegangen. Den Privatbug hatte ich auch ne gewisse Zeit, der ist aber im Moment Geschichte.

Zwei von drei Statsseiten funktionieren wieder.

Die erste: http://www.bfbc2.eu/de/pc

Und die zweite: http://bfbc2.statsverse.com/
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
2. January 2011, 02:17
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Die dritte (imho die wichtigste) hat als erstes wieder funktioniert: http://bfbcs.com/
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. January 2011, 02:55
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
Die dritte (imho die wichtigste) hat als erstes wieder funktioniert: http://bfbcs.com/

Auf der funktioniert noch nichts bei mir. Die haben sie schon auf 1000 erhöht, aber es ist immer overload.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
2. January 2011, 19:25
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
noch mal rein geschaut,... ok, du hast recht. Seit gestern geht sie auch bei mir nich mehr,... hab heute nacht noch gezoggt, das Update is noch nich drauf!
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
2. January 2011, 20:13
MDRS ist offline  
MDRS
Beiträge: 283
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
noch mal rein geschaut,... ok, du hast recht. Seit gestern geht sie auch bei mir nich mehr,... hab heute nacht noch gezoggt, das Update is noch nich drauf!

Welches Update ?Und ja mal haben sie auf 1000 dann auch auf 5000 trotzdem nichts geht dort.
 
Alt
2. January 2011, 22:12
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Naja,..sonst hat die seite wenn man gespielt hat sich selbst aktualisiert: Update.
Und die Punkte von der letzten Nacht sind noch nich aktuell, von daher "is das Update noch nich drauf"
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
3. January 2011, 16:14
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Da hat sich bei mir seit Mitte Dezember gar nix mehr getan.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Alt
3. January 2011, 20:07
Archengel ist offline  
Archengel
Beiträge: 1.231
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Also werden die Kills und die Stars nachgereicht die man erreicht hat oder sind die verloren bis die Server wieder laufen wie sie das tuen sollten ?
_________________________________________________________________________________________
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat
 
Alt
3. January 2011, 20:11
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
Nichts ist verloren, die Server hinken nur hinterher
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
3. January 2011, 22:28
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
ingame stimmt alles,...nur die Stats-Seiten haben probleme zu aktualisieren...
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
4. January 2011, 16:53
HHF1stGen***LCG*** ist offline  
HHF1stGen***LCG***
Beiträge: 246
Gunnery Sergeant

Bei mir ist es genau anders Ingame hinkt es nach und auf manchen Statsseiten ist es Aktuell
_________________________________________________________________________________________
Meine Stats

Zweitsoldat Neu

LAN-Party
 
Alt
4. January 2011, 22:18
gunny1976 ist offline  
gunny1976
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ReDRuM*(DKF)* Beitrag anzeigen
ingame stimmt alles,...nur die Stats-Seiten haben probleme zu aktualisieren...
Genau wie bei mir. Ingame tut sich im Moment gar nix.
_________________________________________________________________________________________
Jeder macht, was er will. Keiner macht, was er soll. Aber alle machen mit. Ich weiß nicht, was ich mach, aber ich mach es gewissenhaft.
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav