Gamersunity-Foren
Alt 28. November 2010, 00:23   #1 (permalink)
FENRIS72
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard ingame rangliste

frage zur ingame rangliste.hab mich nach 2 jahren wieder mal eingeloggt und stelle fest das ich in der ingame rangliste lausige 0 punkte habe.wurde bisher nach ca. 3 tagen spielzeit auch nicht aktualisiert.und was ist das mit den ersten 175 plätzen?die leute haben zwischen 200 millionen und 2 milliarden punkten mit spielzeiten von 100h.für was ist der punkbuster überhaupt nütze?letztens auf cebere landing eingeloggt und was passiert,hunderte von jeeps fallen vom himmel und nen gunship jagt durch die luft^^.dachte hat sich bischen was getan aber scheint ja nich so...
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2010, 10:25   #2 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Zeig mir ein Spiel indem die ersten Ranglisten nicht mit Statspaddern besetzt ist (schau dir wofür Punkbuster entwickelt worden ist, sicherich um Stats zu checken ) Das liegt einzig allein an EA das sie die Leute nicht überprüfen. Aber mal ehrlich: Wayne? Wer es nötig hat soll es halt, mich interessiert meine Rangposition in so ziemlich keinen Onlinespiel

@Rangliste
Problem war vor ein paar Tagen auch schon da:
http://forum.gamersunity.de/technisc...rangliste.html
Abwarten und Tee trinken ansonsten die Seite von stats.de nutzen


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2010, 13:25   #3 (permalink)
FENRIS72
Recruit
Recruit

Beiträge: 5
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Zeig mir ein Spiel indem die ersten Ranglisten nicht mit Statspaddern besetzt ist (schau dir wofür Punkbuster entwickelt worden ist, sicherich um Stats zu checken ) Das liegt einzig allein an EA das sie die Leute nicht überprüfen. Aber mal ehrlich: Wayne? Wer es nötig hat soll es halt, mich interessiert meine Rangposition in so ziemlich keinen Onlinespiel

@Rangliste
Problem war vor ein paar Tagen auch schon da:
http://forum.gamersunity.de/technisc...rangliste.html
Abwarten und Tee trinken ansonsten die Seite von stats.de nutzen
ja das mit dem PB war nen bischen doof formuliert.die frage ging eher richtung cebere landing.fakt is das ich mir so nen spionage programm wie PB installieren muss um spielen zu können und dann wird da immer noch gehackt.
was die rangliste angeht,interessiert mich das schon.wo ich vor 2 jahren aufgehört hab,lag der beste glaube bei ca 1 mio. das war kain.es wurde oft genug geprüft was die punkte anging und es wurde auch oft genug resettet.
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2010, 13:45   #4 (permalink)
BlackBalverin
Commissar Gold
Geläutertes Admin-Opfer

Beiträge: 5.969
Dabei seit: Jan 2007
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Dann wäre Kain nicht auf Platz Eins gewesen wenn es oft genug resettet/überprüft worden wäre. Da kann man wahrscheinlich ein ganzes Team von Leuten anstellen die 24/7 nichts anderes machen wie resetten. Aber diejenige rücken schnell nach und bei einem Spiel was schon fast 5 Jahre auf den Buckel hat macht das meiner Meinung auch keinen Sinn...das Geld können die dann auch gleich in die Tonne werfen.

PB ist nach meiner Meinung kein "Spionageprogramm" sonst wäre jedes Virenprogramm dies auch


Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
Mit Zitat antworten
Alt 28. November 2010, 17:52   #5 (permalink)
Archengel
Major Gold
Major Gold

Beiträge: 1.231
Dabei seit: Mar 2007
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken

User-Optionen
Standard

Vor allem habe ich das Gefühl, das PB nach Release und einigen Bannwellen die sie einfahren , aufhören ein Spiel zu supporten und somit die Cheater und Statspadder zurückkehren.
Mit Zitat antworten
Alt 29. November 2010, 00:03   #6 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Zitat:
Da kann man wahrscheinlich ein ganzes Team von Leuten anstellen die 24/7 nichts anderes machen wie resetten. Aber diejenige rücken schnell nach und bei einem Spiel was schon fast 5 Jahre auf den Buckel hat macht das meiner Meinung auch keinen Sinn...das Geld können die dann auch gleich in die Tonne werfen.
Das kannst du so nicht sagen
Ich frag mich schon immer wo das Problem ist, dass EA ein Programm schreibt, was Padding an verschiedenen Zahlen z.b 1.000 Punkte/Minute erkennt.
EA könnte aber auch ein Team aus 5 Leuten zusammenstellen die sich ein Programm schreiben welches alle Highscores von EA Spielen anzeigt und dann überprüft man die einmal pro Tag von hand.
Die Möglichkeiten die Statspadder auszufiltern und zu löschen sind da aber der Wille seitens EA wohl eher nicht ...



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 01:53   #7 (permalink)
AceMcFly
Lieutenant Colonel Gold

       
CZ-Conquest-Award
CZ-Titan-Award

Beiträge: 1.874
Dabei seit: Nov 2007

User-Optionen
Standard

Ich glaub ich wiederhole mich.

Ein kleines Programm wahrscheinlich in ner Stunde oder weniger Programmiert.

Alle die mehr als 15 Punkte die Minute haben resetten, da ohne Padden nicht Möglich.

Ende!




Offizieller Orden von Horny938 für den lustigsten Community Zocker im Teamspeak!!
Wennst du Rechtschreibfehler findest kannst du sie behalten!
Live well, Laugh often, Love much!
Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2011, 22:08   #8 (permalink)
Sturm28
Lieutenant Colonel Gold
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Beiträge: 1.843
Dabei seit: May 2008

User-Optionen
Standard

Wir haben mal inner Schule, nebenbei, eins programmiert was die Spieler rausfiltert ^^
Hat 2 doppelstunden (180 Minuten) gedauert + wir haben nebenbei den normalen Stoff mitgemacht ...

Aber Ace das haben wir schon so oft gesagt aber es lohnt sich eh nicht warum auch die Punkte sind eh wurscht solange das Spiel nicht final ist ^^

~> größte Motivation wäre wenn EA mit dem 1.51 Final (WIRKLICH FINAL NICHT WIEDER WAS ZUSAMMENGESCHUSTERTES !!!!) ALLES resetten würde
Außer vieleicht die Spielzeit bin schon ziemlich stolz auf meine >1300 Spielstunden xD



Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
Mit Zitat antworten
Antwort


Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de

Werbung: