29. December 2010, 13:14
|
#9 (permalink)
|
| Beiträge: 3 Dabei seit: Mar 2009 User-Optionen | | Das Problem habe ich auch. Seit ca. 7 Monaten rücke ich nich mehr vor. Stehe in der Rangliste auf Platz 11412 mit ca 49000 Punkten. Habe aber mittlerweile fast 80000 Punkte. Habe diesbezüglich EA in D kontaktiert, die haben mich nach Amerika verwiesen und die haben mit der Schulter gezuckt, und haben mir den Tipp gegeben, das im Forum zu posten. "Vielleicht hat ja einer eine Idee" !!! Super oder ?? Wiederum Anruf bei EA in D, worauf ich die Antwort bekam " BF2142 ist schon alt und wird kaum noch gewartet". Geniale Aussichten !! Problem ungelöst.
Als ich mir nun BF2 endlich gekauft habe (Complete Collection) lies sich BF2 installieren, "Special Forces" ist nicht zu finden, und EuroForces und Amored Fury lassen sich nicht aktivieren. Zu guter Letzt und total gefrustet nach der ganzen Email-Schreiberei wollte ich nun endlich wenigstens BF2 ( alles gepatcht bis 1.50, Punkbuster upgedatet, alles i.o.) online spielen , kommt wie nicht anders zu erwarten das nächste Problem; " CD-Nummer ist ungültig". Ja was für ein Glück. Ich dachte es könnte bei EA wenigstens etwas funktionieren. Aber neeeeee. Warum auch.
Spiele etz seit 2 Jahren BF2142 und war von dem Spiel begeistert. Aber allmählich verliert man die Lust daran.
Servus Arnd |
| |