- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. May 2010, 15:47
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Ich glaube nicht das die ersetzt werden... denke eher das die sich dann addieren, immerhin sind das ja unterschiedliche Pins. Aber selbst wenn die sich ersetzen, wirds dann Knifflig, erst mach ich mit der Spectac M95 5 Kills und krieg den Spectac Pin, dann nehm ich eine andere Waffe, kein Sepctac Waffe, was passiert dann wenn ich nochmals die 5 Kills mache? Bekomm ich dann 2 Spectacs, oder zwei normale oder von jeden einen? Ich glaube kaum das Dice DAS hin bekommt. Wird denk ich mal wie in BF2142, da hat mann auch die Waffen spezf. Pins bekommen und die "Allgemeinen"
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
24. May 2010, 23:55
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff-Sergeant

Ist doch gut wenn die Noobs schneller lvln..mehr goldene Dogtags

und seien wir mal ehrlich..bis rang 25 KANN ich es noch ansatzweise verstehen aber alles was darüber ist ist doch eig relativ scheiß egal..aus mir würd auch kein besserer spieler wenn ich 800 Punkte mehr bekomme oder weniger.
Natürlich steige ich dann nicht so schnell auf aber was solls..die Ränge machen aus mir auch keinen besseren Soldaten.
Auserdem geht der spiel spaß nicht flöten wenn man länger brauch bis Rang 50! So sehe ich das..

Alt
25. May 2010, 17:29
zielfinder ist offline  
zielfinder
Major General

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
Ist doch gut wenn die Noobs schneller lvln..mehr goldene Dogtags

und seien wir mal ehrlich..bis rang 25 KANN ich es noch ansatzweise verstehen aber alles was darüber ist ist doch eig relativ scheiß egal..aus mir würd auch kein besserer spieler wenn ich 800 Punkte mehr bekomme oder weniger.
Natürlich steige ich dann nicht so schnell auf aber was solls..die Ränge machen aus mir auch keinen besseren Soldaten.
Auserdem geht der spiel spaß nicht flöten wenn man länger brauch bis Rang 50! So sehe ich das..
:sign:
NIcht viel hinzuzufügen...Ist evtl nur wirklich für Punktejäger interessant
_________________________________________________________________________________________
png[/img][/url]

Alt
25. May 2010, 19:44
DerGepard ist offline  
DerGepard
Lieutenant General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Da kann man aber gleich Unranked spielen, hat denn keiener mal gerne mit Freunden die Punkte die Minute, die KD, die Accuracy oder was weiß ich noch verglichen? Einerseits ist es egal ja, ich bin auch keiner der jetzt so scharf auf die Punkte ist, nur finde ich es wirklich Unsportlich Seitens Dice da Ranglistenvorteile für Käufer einzuräumen.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
28. May 2010, 22:30
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff-Sergeant

Wobei ich dazu sagen muss das mit Punkte pro Minute ist auch fürn Arsch.
Wenn ich einen Kumpel habe der nur Sniper(ich geh jetzt mal nicht von einen ober pwner aus) spielt ist es egal welche Klasse ich spiele ich hab bestimmt mehr Punkte als er.
Aber wenn jmd immer Medic spielt und auf Teamplay fixiert ist (reanimieren(sinnvoll), medikits an den richtigen stellen) macht der aufjedenfall mehr Punkte als alle anderen Klassen. Jedenfalls schaff ich mitn Medic eig fast immer ein Ace abzeichen oder wie das heißt. kommt natürlich auch auf die Map drauf an..^^

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.