|
Huhu alle miteinander. Seht ihr bei euch die Statistik. seit letzter woche geht die net mehr bei mir und auch der verlauf + favoriten liste funktioniert weiterhin nicht aber das is schon seit anfang an und wann zum teufel kommt endlich dieser rettende patch -.- | |
|
uuuh net alle aufeinmal!!!! Komm ja garnet mehr zum lesen -.- Ne also bitte würde mich erlich freun mal ein paar antworten zu hören ob ihr die statistik seht oder nicht. | |
|
Staff-Sergeant | also ich seh meine statistik. verlauf und favoriten funzen wie du gesagt hast eh nicht ordentlich...^^ |
|
danke schön | |
|
Zitat:
Der rettende Patch kommt bald - so in etwa in spätestens einer Woche oder auch etwas früher. Hat man bei Dice zumindest versprochen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Uruk vor ziemlich genau einem Jahr gabs mal ne News ich glaub sogar die war von dir ^^ Weist du was drin stand? Zitat:
| |
|
Zitat:
--> Problem bei Dice: Die Festplatte wo die Programme für die Installationsroutinen etc. und das Basteln des Installers drauf waren, ist gestorben, ein Backup gibts nicht. Und jetzt versuchen da ein paar Leute, das irgendwie zusammenzubasteln. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Zusammenbasteln? Darin haben sie ja Übung ... btw: Zitat:
€dit by Boba: Keine Doppelpost pls, wir haben n' Edit Button! | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Garnichts, aber es interessiert doch eh niemandem ob man was zum Thema schreibt oder nicht |
|
Mich schon. Back 2 Topic, oder unser großartiger neuer Mod haut hier ganz massiv auf den Putz. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |