- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
7. April 2010, 17:10 - Wo is meine Statistik?
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Huhu alle miteinander.

Seht ihr bei euch die Statistik. seit letzter woche geht die net mehr bei mir und auch der verlauf + favoriten liste funktioniert weiterhin nicht aber das is schon seit anfang an und wann zum teufel kommt endlich dieser rettende patch -.-

Alt
9. April 2010, 03:27
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
uuuh net alle aufeinmal!!!! Komm ja garnet mehr zum lesen -.-

Ne also bitte würde mich erlich freun mal ein paar antworten zu hören ob ihr die statistik seht oder nicht.

Alt
9. April 2010, 08:07
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

also ich seh meine statistik.

verlauf und favoriten funzen wie du gesagt hast eh nicht ordentlich...^^

Alt
9. April 2010, 13:13
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
danke schön

Alt
9. April 2010, 13:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von s3tto0 Beitrag anzeigen
uuuh net alle aufeinmal!!!! Komm ja garnet mehr zum lesen -.-

Ne also bitte würde mich erlich freun mal ein paar antworten zu hören ob ihr die statistik seht oder nicht.
Du siehts ingame deine Stats nicht mehr? Merkwürdig. Eigentlich funktioniert das nämlich immer perfekt - gut, dass die Favoriten rumspinnen kann schonmal passieren.
Der rettende Patch kommt bald - so in etwa in spätestens einer Woche oder auch etwas früher. Hat man bei Dice zumindest versprochen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
10. April 2010, 14:00
Sturm28 ist offline  
Sturm28
'Früher war alles besser'

Knife-Award

Uruk vor ziemlich genau einem Jahr gabs mal ne News ich glaub sogar die war von dir ^^
Weist du was drin stand?

Zitat:
Der 1.51 Patch kommt heute Abend spätestens aber morgen früh.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...

Alt
10. April 2010, 14:07
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Uruk vor ziemlich genau einem Jahr gabs mal ne News ich glaub sogar die war von dir ^^
Weist du was drin stand?
Ned im Ernst jetzt, oder?! Da hab ich mich ja leicht in der Zeit und Progonose vertan.

--> Problem bei Dice: Die Festplatte wo die Programme für die Installationsroutinen etc. und das Basteln des Installers drauf waren, ist gestorben, ein Backup gibts nicht. Und jetzt versuchen da ein paar Leute, das irgendwie zusammenzubasteln.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
10. April 2010, 15:01
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Knife-Award

Zusammenbasteln?
Darin haben sie ja Übung ...

btw:

Zitat:
Betapatch 1.51 schon in den Startlöchern?

Nach diversen Gerüchten und Infos über die schon lange Zeit angekündigten Patches für Battlefield 2 und Battlefield 2142, haben wir heute wieder einmal ein kleineres Infoschnäppchen: Wie aus einem Posting des Producers "Bazajaytee" beider Spiele im offiziellen Forum hervorgeht, sei man bereits mit dem Patch zu Battlefield 2 fertig, und müsse nur noch den Installer einbauen.
Und was hat das mit uns zu tun? Schön für Battlefield 2, aber was bedeutet das für uns? Ganz einfach: In "unserem" Patch stecken exakt dieselben technischen Änderungen und ein paar Balanceupdates - ergo gilt: Für unser aller Lieblingsspiel kann bereits - wie in diversen anderen Gerüchten schon behauptet - heute Abend der Betapatch bereitstehen. Und wenn nicht heute, dann wird es auf jeden Fall sehr bald geschehen.
In diesem Sinne: Auf frohes Warten, Downloaden und Zocken...

Zum Posting im Forum
Von Uruk am 13. January 2009, 14:03

€dit by Boba:
Keine Doppelpost pls, wir haben n' Edit Button!

Sturm285
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps

Alt
10. April 2010, 15:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Was hat das bitte mit dem Statistik Problem zu tun?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
10. April 2010, 15:19
Sturm28 ist offline  
Sturm28

Knife-Award

Garnichts, aber es interessiert doch eh niemandem ob man was zum Thema schreibt oder nicht

Sturm285

Alt
10. April 2010, 15:21
Sir Uruk.Inc

Mich schon. Back 2 Topic, oder unser großartiger neuer Mod haut hier ganz massiv auf den Putz.

#BFS

Alt
11. April 2010, 10:45
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Staff-Sergeant
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Garnichts, aber es interessiert doch eh niemandem ob man was zum Thema schreibt oder nicht
Also mich interesiert das schon schlißelich is es ja mein problem ^^
Dachte nämlich am anfang das jeder das selbe problem hatt und irgend wie bin ich jetzt der einziegste xD

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.