|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Staff-Sergeant | heyho, da mir seit wochen nur noch die nadel fehlt, bei der man 4 flaggen verteidigen muss dachte ich mir "gut, machst sie halt mal", wobei ich anfangs nur eroberung gespielt hab & mich dadurch eh gewundert hab, dass ich sie nicht hab. also gut...aufn server...20 mal +30 bonuspunkte für "flagge verteidigt" bekommen - keine nadel. ok...dann mit meinem bruder auf nem server 4 flaggen verteidigt (also 1on1) - er bekommt sie, ich nicht... bin grad echt ein wenig ratlos, will die letzte nadel in meiner sammlung. aber es ist grade unmöglich - und ich weiß nicht wieso. alle anderen nadeln bekomm ich in den rachen gestopft^^ noch wer das problem? |
|
Soweit ich weiß, sollte man dazu einfach die Flagge als "Defend here" für sein Squad markieren, vier Leute im Umkreis erleidgen und bekommt das Pin dann. Glaube ich zumindest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff-Sergeant | klappt auch ned, ich markier ja immer^^ nuja hab jetzt fast alles beim sani auf eroberungsservern freigespielt (50k punkte) und die nadel immer noch ned... |
|
Hab dasselbe Problem... 1) Jemanden vom Feind killen, der unsere Flagge einnehmen will (Flagrange): "Flagge verteidigt" hab ich in einer Runde 10mal gemacht... kein Pin!!! 2) Befehl geben: "Flagge verteidigen" 4 Leute (Flagrange) killen: "Flagge verteidigt" ...kein Pin!!! 3) Befehl geben: "Flagge verteidigen", die letzten paar Striche wieder einnehmen, nachdem der Feind die Flagge runtergezogen hat (auch bestimmt 5 mal): "Flagge verteidigt" ...kein Pin!!! ...find ich schon ärgerlich... Ausserdem zählt es meine Kills mit dem M1 Garand nicht... (hab da bestimmt schon 100) _________________________________________________________________________________________ BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube | |
|
da gibts doch noch so eine nadel wo als beschreibung dran steht erhalte einen verteidigungs befel und einen angriffs befehlen. Wie soll das den funktionieren? ^^ | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Machste am besten im Rush-Modus, geht aber auch mit den Flaggen: Wenn ihr ne Station angreift, markierste den Buchstaben mit "Q", oder mit Select, je nachdem, ob du es auf dem PC oder auf der Konsole spielst! Anschließend die Station kaputt machen, oder Verteidigen, voila |
|
Wie soll man bitte im Rush-Modus Flaggen verteidigen? Hab mich noch ned an diesem Pin versucht, aber wird wohl wieder mal ein "bug" sein ... _________________________________________________________________________________________ Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2 Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen" --- www.real-portfolio.de | |
|
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | dito Ich bekomme auch beide Pins von denen hier die Rede ist regelmäßig ^.^ Scheint alles noch sehr verbuggt sein ... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |