|
| Zusammenbasteln?
Darin haben sie ja Übung ...
btw: Zitat:
Betapatch 1.51 schon in den Startlöchern?
Nach diversen Gerüchten und Infos über die schon lange Zeit angekündigten Patches für Battlefield 2 und Battlefield 2142, haben wir heute wieder einmal ein kleineres Infoschnäppchen: Wie aus einem Posting des Producers "Bazajaytee" beider Spiele im offiziellen Forum hervorgeht, sei man bereits mit dem Patch zu Battlefield 2 fertig, und müsse nur noch den Installer einbauen.
Und was hat das mit uns zu tun? Schön für Battlefield 2, aber was bedeutet das für uns? Ganz einfach: In "unserem" Patch stecken exakt dieselben technischen Änderungen und ein paar Balanceupdates - ergo gilt: Für unser aller Lieblingsspiel kann bereits - wie in diversen anderen Gerüchten schon behauptet - heute Abend der Betapatch bereitstehen. Und wenn nicht heute, dann wird es auf jeden Fall sehr bald geschehen.
In diesem Sinne: Auf frohes Warten, Downloaden und Zocken... Zum Posting im Forum | Von Uruk am 13. January 2009, 14:03 €dit by Boba:
Keine Doppelpost pls, wir haben n' Edit Button! _________________________________________________________________________________________
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... |
| |