- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
5. April 2010, 13:15 - BFBC2 Homepage
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E
Hi zusammen,

bei mir funktioniert die battlefieldbadcompany2.com Seite nicht mehr. Bis vor ein paar Tagen wurde man dort aufgefordert sein Alter einzutippen und mit einem klick auf Continue gelangte man auf die amerikanische BC2 Seite und konnte sich dort einloggen. Jetzt erscheint bei mir immer direkt "Enter your age" und darunter steht direkt "You are under age".

Ich weiß, dass in irgendeinem Thema jemand dieses Problem beschrieben hat, ich weiß aber nicht mehr wo und habe es über die SuFu nicht gefunden. Hat im Moment noch jemand das Problem oder hat sogar einen Workaround? Problem tritt mit FF und IE auf.

Hoffe ir könnt mir helfen!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!

Alt
5. April 2010, 13:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Vielleicht hast du dich vertippt, und die Seite hat sich gemerkt, dass du eintgetippt hast, dass du zum Beispiel nur 3 Jahre alt bist. Versuchs mal so: Geh auf die Seite, drücke "STRG und F5" gleichzeitig - dann werden die Cookies der Seite gelöscht. Normalerweise hilft das.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. April 2010, 13:43
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Nein, dass hilft leider nicht Ich hatte schon mittels ccleaner alle Cookies, Formulardaten etc. gelöscht. Ich werde jetzt mal an einen anderen PC gehen und da testen, melde mich dann wieder!
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

Alt
5. April 2010, 13:47
Sniperküche

Hi Sir.Uruk,
hab genau das gleiche Problem.
Vieleicht frischen sie die Seite ein bischen auf? (glaub ich jetzt net so!)
Na ja, vieleicht gehts ja morgen wieder!
Wer weiß?

Mfg,
die Sniperküche!

Alt
5. April 2010, 13:50
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Sniperküche Beitrag anzeigen
Hi Sir.Uruk,
PS: Sorry, hab gedacht ich hab "Sir.Uruk" als Name gelesen.
Bei mir klappt immer noch nicht

Alt
5. April 2010, 13:55
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Sodala,

habe jetzt die Seite auf drei weiteren Rechnern (XP, Vista, Win7) getestet und habe auch dort das Problem. Ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass entweder an der Seite gearbeitet wird oder sie überlastet ist und dass eine Art Schutzmechanismus ist.

Alt
5. April 2010, 13:57
Horny938 ist offline  
Horny938

2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain
bei mir funktioniert alles, ich geh auf die seite *klick mich*
Burbelrain

Alt
6. April 2010, 01:29
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Lieutenant General
Danke, mit deinem Link funktioniert es!

Also für alle die, die vielleicht das gleiche Problem haben, die Seite battlefieldbadcompany2.com funktioniert nicht richtig, es kommt automatisch "You are under age".

Mit badcompany2.ea.com funktioniert alles wie gewohnt!

Problem gelöst

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.