|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Hallo liebe Community, ich hätte mal ein paar Anfängerfragen 1. Zum Kopierschutz: Ich hab jetzt mal Disk Authentifizierung ausgewählt, weil ich noch paar offene fragen zur Online Authentifizierung hab: Ich kann ja dann das Spiel 10 mal auf unterschiedlicher Hardware installieren. Bedeutet das, dass ich danach ne neue Seriennummer a la Microsoft Windows brauche? Also kann ich es wirklich nur 10 mal installieren und dann ist die Seriennummer gesperrt, oder hebt sich das wieder auf, wenn ich es einmal Deauthentifiziere? Kann ich dann auch 10 unterschiedliche Accounts erstellen, die unabhängig voneinander spielen können? Eher nicht oder? Das ist nur für einen Account gedacht oder? 2. Zum Squad Befehlssystem: Also die Commorose aus BF2 ist verschwunden, stattdessen muss ich jetzt immer auf etwas zielen und dann Q drücken ob den Befehl zu erteilen. Der ist dynamisch je nach dem auf was ich ziele. Ok, wo sehe ich denn, wenn ein Squadmember einen Befehl erteilt? Bei BF2 konnte man das so schön auf der Karte erkennen, da stehts aber jetzt nicht mehr... 3. Subtitles: Also ich hab Subtitles aktiviert, online hab ich aber noch nie Subtitles gesehen. Sind die nur für Sequenzen im Story Modus gedacht? Ist halt doof, weil wenn jemand im Russischen Team (das ist doch Russland oder?^^) etwas befiehlt, weiß ich halt immernoch recht wenig, da das ja auf russisch ist. Bei BF2 hat mans halt noch im Chat auf deutsch bzw. auf englisch gelesen. Danke schonmal. Frohes zocken und Ostern^^! Fabian |
|
Kopierschutz: Keine Ahnung! Befehle erkennst du an der Sternförmingen Umrandung der Anzeige von potenziellen Missionszielen. Capturepoints, mcoms Ausserdem kann man die Q Taste noch für: Ich brauche Munition, MEDIIIIIC, Danke, need a ride, usw benutzen. einfach nach healen den Medic anQen zB Hab noch keine Subtitles im MP gesehen, die Sprache die du hörst kannst du in den options einstellen egal was der Gegner eingestellt hat oder mates du hörst nur die Sprache die du willst. So sollte es sein isses aber net! Ich hör auch oft kauderwelsch obwohl ich Mates auf deutsch hab und gegner auf englisch. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Öhm man kann doch mit der Q Taste nicht Danke sagen o.O | |
|
Doch man kann! Einfach wie oben erwähnt nach dem heilen/munitionieren/reviven den Mate anklicken mit Q. Genau weiss ich net wie, aber ich hab mich so definitiv schon mal bedankt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hab ich au mal probiert da hats nicht geklappt. Ich werds nochmal testen danke! | |
|
des is noch son eigenleben von >BC manchmal funzt manchmal gor net aber bedanken kann ich bestätigen wenn man da mal den erwischt der einem hilft geht es _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab mal vorhin ein bissel probiert aber meistens schreit er dan nach noch mehr muni's oder medi-packs xD Selbstverständlich werd ich dan komisch angeguckt ^^ Na ja ich probiers weiter ^^ Ach mal so eine frage noch am rande. Hat mal irgend jemmand es geschafft im spiel mit dem headset im squad zusprechen? Bei mir geht das nicht und auch ich hab des bisher nur einmal ein kurzes laut von irgend jemmand mal gehört aber ansonsten is mir das noch net vorgekommen. Wollen das viele nicht oder gehts bei den au net? | |
|
| Zitat:
Aber ich hab auch noch ne Frage: Und zwar, manchmal sieht man ja so Artillerie Feuer von oben aus der Luft kommen. Wo kommt das denn her? Ist das auch von der Drohne?! | |
|
Nein, der sogenannte Mörserschlag (englisch: mortar strike) ist ein Luftschlag den man mit dem Aufklärer anfordern kann, dass ganze wird über eine art Fernglas gemacht hier kannst du das auch nochmal durchlesen: *Klick mich* | |
|
| Ahhhh danke! Eine schnellere und genauere Antwort hätte ich wohl nicht kriegen können. Mir ist noch eine Frage eingefallen^^ Wenn ich jetzt Kills mit einer Waffe mache, dann bekomme ich ja Pins, also nen Bronze Star, nen Silver Star, nen Gold Star und dann mehrere Gold Stars, das steht ja dann mit ner Zahl daneben. Ist das einfach nur, weil ich mich dann cool fühle, dass ich soviele Kills mit der Waffe hab und mich über die Punkte für die Sterne freue oder erhöht sich auch effektiv der Schaden, die Genauigkeit und/oder die Feuerrate mit der Waffe? |
|
An den von dir genannten Eigenschaften ändert sich garnichts, die zahl dient 1. dazu dass Gegner (nachdem sie von dir gekillt wurden) sehen:" aha der hat z.B. 7 Goldstars mit der Waffe, der ist damit gut" oder so ähnlich, 2. es gibt nichtnur die von dir oben genannten Stars sondern auch noch den Platin Star, den man nach dem 9 Goldstar und weiteren 99 Kills bekommt, somit kann man ablesen wie weit man davon enternt ist. | |
|
| Alles kla, also gehts dabei nur um Punkte und Coolness und nicht um Verbesserung der Waffe^^ so es tut sich noch eine Frage auf: Es gibt ja Pins und diese Stoffabzeichen (weiß gerade nicht wie die heißen), die eher so auf langzeit Erfolge ausgelegt sind und auch 5000pt geben. Die Pins kann man ja so oft (auch in einer Runde) bekommen wie man will. Die anderen Abzeichen bekommt man aber nur einmal oder? Geändert von Saufenix (9. April 2010 um 17:54 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |